Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Slon- Friedl
Autor: Tom (---.liwest.at)
Datum: 22. August 2004 22:37

Dieses Paar hat einen sehr guten Aufwärtstrend.

Speziell die letzten beiden Bewerbe bei den GOC lassen aufhorchen.

Es scheint aus einem nationalen Zweikampf ein Dreikampf zu werden.

Wie seht ihr das ?

Tom


RE: Slon- Friedl
Autor: -.- (---.r-it.at)
Datum: 23. August 2004 09:11

genau so wie du
slon hat mir vom ersten Augenblick an sehr gut gefallen
sein Aufwärtstrend hat sich ja schon mit seiner ersten Partnerin Anna abgezeichnet - so oft kommts nicht vor, dass man bei der Saats die A-Klasse gewinnt und auf Anhieb ins Finale der S kommt - 3 Wochen später bei der Landesmeisterschaft NÖ ist er bereits an die 3. Stelle vorgerückt.
Wenn die beiden nicht auseinander gegangen wären, hätt es schon früher einen Dreikampf gegeben.
Aber wie man sieht, kann er mit Martina den Höhenflug fortsetzen -
E wird sicher eine spannende Staats, noch dazu wo 2 Finalplätze frei geworden sind......

RE: Slon- Friedl
Autor: :-() (194.249.63.---)
Datum: 27. August 2004 13:20

Welche 2 Plaetze leicht?Ich glaub ich bin nicht am neuesten Stand?!
lg und bussi

RE: Slon- Friedl
Autor: :-() (194.249.63.---)
Datum: 27. August 2004 13:20

Hat der Gschaider leicht endlich begriffen, dass er kein Leiberl mehr hat in beiden Disziplinen?Ich habs schon satt den zu sehen:-(

RE: Slon- Friedl
Autor: -.- (---.r-it.at)
Datum: 27. August 2004 14:25

gmoser/danzer und eisenmagen/schatten haben ihre aktive karriere beendet
somit werden 2 paare nachrücken - wird sicher interessant werden

RE: Slon- Friedl
Autor: ---------------- (---.hl-ag.com)
Datum: 30. August 2004 12:20

Was soll diese Aussage?
Etwa neidig auf den Erfolg!
Wäre eine typische ÖSTERREICHISCHE Erscheinung!
Hoffe er und sie tanzen noch sehr sehr lange und geben Dir (euch) was zum Auflösen.

RE: Slon- Friedl
Autor: -.- (---.r-it.at)
Datum: 31. August 2004 08:11

große töne - aber da sollt sich jeder bei der eigenen nase nehmen
oder bist du einer, der bei internationalen turnieren seine landsleute anfeuert?
oder stehst du eher still am rand und beobachtest - vielleicht mit vorgehaltener hand.........

RE: Slon- Friedl
Autor: tom (---.liwest.at)
Datum: 01. September 2004 16:44

also das ist ja komisch.
da stellt man mal ne Frage um etwas interessantes zu erörtern und was geschieht?
nach ein paar Anworten sind wir auch schon wieder beim üblichen Verlauf in diesem Forum!!!

ich klick mich aus

Tom

RE: Slon- Friedl
Autor: xy (---.liwest.at)
Datum: 02. September 2004 23:58

auch die wieland hat schon wieder einen neuen! weiß wer mehr?

RE: Slon- Friedl
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 03. September 2004 09:50

wieso, hat der Bocki aufgehört?? Bekomm gar nix mehr mit...*g*

LG

RE: Slon- Friedl
Autor: NL (---.4.14.vie.surfer.at)
Datum: 03. September 2004 13:11

Nein, hat er nicht, sie tanzen nur nicht mehr zusammen.


RE: Slon- Friedl
Autor: :-) (---.sap-ag.de)
Datum: 06. September 2004 08:16

schon wieder?das is ja interessant. Zum letzten Mal hab ich sie mit dem Markus Steffal 1997 gesehen und dann 3 Jahre spaeter in England mit dem Kevin Clifton wo sie englische Jugendmeister geworden sind. Dann der Bock...gibt schlimmerers!
lg.

RE: Slon- Friedl
Autor: bruce (---.bmwa.gv.at)
Datum: 06. September 2004 09:40

wer ist Sergiy Georgiyev
lg bruce

RE: Slon- Friedl
Autor: Roland (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. September 2004 13:55

Schade, dass Gmoser/Danzer aufgehört haben.
Hab zuletzt ihre Kür gesehen, hat mir so gut gefallen.....

LG

RE: Slon- Friedl
Autor: gscheidmeier (---.liwest.at)
Datum: 06. September 2004 13:57

ein 20-jähriger ukrainer, der partner sucht - oder nicht mehr -, tanzte seit einiger zeit mit verschiedenen ukrainischen partnerinnen - zoya sivak , nadiya bychkova usw.- mittelmäßig hauptsächlich in deutschland (tsc bavaria) und bei turnieren in england, war früher in der ukraine ganz gut.........

RE: Slon- Friedl
Autor: bruce (---.bmwa.gv.at)
Datum: 06. September 2004 14:00

also dann bin ich gespannt auf ihr abschneiden bei den austrian open (Sergiy Georgiyev-wieland).bis dahin können sie ja noch viel trainieren, oder?

RE: Slon- Friedl
Autor: gscheidmeier (---.liwest.at)
Datum: 06. September 2004 14:53

wird wien berlin? dtv-rangliste JU LAT : 1 martinez/veremeeva 2 tatarenko/lyschinska 3 klann/bodnar 4 lusin/buscheeva 5 ganopolskyy/reiser 6 grziwok/grziwok .......

RE: Slon- Friedl
Autor: :-) (---.sap-ag.de)
Datum: 06. September 2004 15:25

nicht zu vergessen, dass er 3 mal jugendweltmeister war!

RE: Slon- Friedl
Autor: gscheidmeier (---.liwest.at)
Datum: 06. September 2004 16:31

müsste man schauen, wo.......

RE: Slon- Friedl
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 11. November 2004 07:53

an -.- :
echt schade, dass der Neid Personen dazu bringt bösartig und unrealistisch zu werden. Aber wie schon erwähnt wurde: typische österreichische Erscheinung. Anstatt froh zu sein, dass Österreich mit so einem Paar auftrumpfen kann, beschimpfen wir es und lassen den Kotzbrocken so richtig raushängen! Ihr seid es Ihnen doch alle nur neidig nie und nimmer jemals solche Erfolge feiern zu können, wie die beiden. Ich hoffe die beiden machen weiter so, auch trotz des Ergebnisses der STM Sta heuer.

Echt schlimm manche Meinungen und Einstellungen.

mm


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at