Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Staats Standard St.Veit
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 29. Oktober 2008 14:33

Also, irgendwie bin ich schon ein bisschen enttäuscht winking smiley:

Eineinhalb Wochen vor der Staats noch keine Spekulationen, keine Ratespiele, keine voraussichtlichen Ergebnislisten . . .
Was ist los in Forum?

- Dabei fällt mir ein: (winking smiley)

Tags darauf gäbe es eigentlich ein Senioren-Turnier an der selben Location, auf der selben (24 x 14 m !!!) Fläche mit sämtlichen Seniorenklassen . . .

Wo bleiben all die Senioren, die dann irgendwann wieder meckern, dass es so wenig Senioren-Turniere gibt? ( sad smiley )

An all diejenigen, die schon genannt sind:

smiling smiley und:

c.u.!

Herbert


Re: Staats Standard St.Veit
Autor: PmH (217.10.60.---)
Datum: 31. Oktober 2008 08:15

Hallo!

Für Spekulationen über die Staatsmeisterschaft ist immer noch genug Zeit nach der Vorrunde ;-)

Zum Bundesländercup am 9.11.:
Stimmt schon, die aktuelle Nennungslage, speziell in Latein, ist ziemlich niedrig.
Aber es sind ja noch 3 Tage bis Nennungsschluss :-)

Die Tatsache, dass viele Paare erst im allerletzen Moment nennen ist schon etwas nevenaufreibend für den Organisator - in dem Fall für mich und meine Klubkollegen.

Aber um positiv zu bleiben:
Liebe Tänzer! Kommt am 9.11. nach St.Veit, wir bieten euch eine riesige Tanzfläche (die von der Staatsmeisterschaft am Vortag), eine schön dekorierte Halle, tolle Musik (liegt in den bewährten Händen von Andi May), und ein tolles Buffet :-)

Nennungsschluss ist der 2.November - bitte einhalten, damit wir rasch einen möglichst genauen Zeitplan erstellen können!

Ich hoffe auf ein tolles Tanzsportwochenende in Kärnten und wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen!

Mit herzlichen Grüßen
Peter Hebenstreit
TSK Herzogstadt

Bundesländercup St. Veit
Autor: na ja . . (85.158.227.---)
Datum: 31. Oktober 2008 12:06

. . . , langsam scheint's ja doch was zu werden! smiling smiley

Was mich allerdings doch ein bissl wundert: Wo bleiben denn die ganzen B-Leute??? - Oder ist die B mittlerweile ausgestorben?

l.G. Herbert

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: junge A (84.113.146.---)
Datum: 01. November 2008 12:44

die junge A:

Kügler
Müllner
Pux
Spilmann

der Rest ist schon ein bisschen länger dabei...

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ... (62.47.52.---)
Datum: 01. November 2008 14:16

neu in der A sind auch: Schrattbauer/Coufal

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: Wahrsager (91.113.4.---)
Datum: 01. November 2008 14:27

Um Spekulationen vorzugreifen habe die Ergebnislisten bereits gedruckt, leider wurde mir in letzter Sekunde aus Datenschutzgründen verboten sie zu veröffentlichen.

mfG

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ad junge A (84.113.146.---)
Datum: 01. November 2008 14:34

war wahrscheinlich die b beim bundesländercup gemeint, oder?

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ....... (193.200.150.---)
Datum: 01. November 2008 21:04

nur Coufal (und zwar ganz neu, hab ich noch nie irgendwo gelesen) ist neu - der Schrattbauer ist doch auch schon länger im Tanzgeschäft...

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ad .... (62.47.32.---)
Datum: 03. November 2008 16:40

mhm eh..der war ja mit seiner früheren Partnerin in der S..jetzt aber in der A?!

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: egal (91.112.6.---)
Datum: 03. November 2008 19:58

auf jeden fall spannend, wie die a ausgeht! die s ist denk ich eh klar!

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: bist sicher? (84.20.177.---)
Datum: 03. November 2008 21:34

angeblich ist siret verletzt


Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ........ (193.200.150.---)
Datum: 03. November 2008 23:18

naja ich denk mal, seine neue ist komplett neu und da haben die sich zrückstufen lassen... offensichtlich.
aber ja, wird sicher spannend.

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: nik (217.13.176.---)
Datum: 04. November 2008 09:15

das wär aber blöd vor der wm!

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ichbinich (91.113.93.---)
Datum: 04. November 2008 13:46

PmH schrieb:
> Für Spekulationen über die Staatsmeisterschaft ist
> immer noch genug Zeit nach der Vorrunde ;-)

Dann spekulieren wir halt inzwischen über die Kärntner Meisterschaft smiling smiley

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 04. November 2008 15:02

zum Thema Bundesländercup:

Nach zäher Anmeldephase schaut's mittlerweile jetzt ja gar nicht mehr so übel aus! - Freuen uns schon!

smiling smiley

Was mich ganz besonders freut: Zeitplan, Startliste Saalplan u.dgl. alles schon da! - Keine unnötige Geheimniskrämerei, sondern einfach klipp und klare Information! - So würde ich es mir bei manch anderen Veranstaltern ( sad smiley winking smiley)auch wünschen!

smiling smiley


Re: Staats Standard St.Veit
Autor: ?? (62.47.62.---)
Datum: 04. November 2008 16:51

wieso sind eigentlich polz/braunsperger nicht gemeldet?
liegt's an der verletzung?

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 04. November 2008 17:17

für samstag ist aber noch kein zeitplan online, oder?
lg

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: slowlie (90.146.137.---)
Datum: 04. November 2008 19:06

Nun, Sirit ist schon wieder ok. Wird auf jeden Fall starten

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: für samstag.... (83.187.190.---)
Datum: 04. November 2008 20:45

wird lt. homepage anfang november ein detailierter zeitplan online gestellt............bis jetzt ist der aber nicht drauf..........
ein vorwegzeitplan aber...und der lautet: beginn 19h, vorraussichtliches ende: 22:30.....nicht sehr aufschlussreich meiner meinung nach, aber was solls.

würde auch gern einen richtige plan sehen, mit startzeit vor allem von der S, damit wir uns alle drauf einstellen können ( und ausrechnen können, wie lange es dann wirklich dauert, weil in dreieinhalb stunden 6 runden ( eine davon mit solotänzen!), genug eintanzzeit und vielleicht shows unterzubringen ist schon recht gequetscht!).........

wäre sicher für alle der bisher 35 ( tolle teilnehmerzahl!!!bin stolz auf alle die tanzen so muss eine staats aussehen!!!) genannten paare in den beiden klassen von vorteil.

lg

Re: Staats Standard St.Veit
Autor: PmH (217.10.60.---)
Datum: 05. November 2008 13:07

Hallo, werte Tänzer & Tanzsport-Interessierte!
Der detaillierte Zeitplan für die Staatsmeisterschaft ist seit heute online verfügbar. Leider gehts nicht immer so schnell, wie man sichs wünscht...

Gruß
Peter Hebenstreit
TSK Herzogstadt

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at