Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM Formationen Latein 2008
Autor: Me (81.223.12.---)
Datum: 01. Dezember 2008 08:16

Hallo,
und wie wars?
war wer vor ort?
was gibts zu berichten?
LG


Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: not me (193.81.210.---)
Datum: 01. Dezember 2008 17:13

war richtig gut.

da waren ne ganze menge leute vorort.

ergebnisse werden schon bekannt sein und sonst war es eine freude, zuzusehen. ob litauen, deutschlang, russland oder österreich: großartige leistungen wurden geboten. stimmung war gut, keine großartigen hoppalas, bis auf eine moderatorin, die sich offenbar gar nicht auf die veranstaltung vorbereitet hat. ein großartiges event!

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: war auch dort (77.118.194.---)
Datum: 01. Dezember 2008 22:26

Die Teams waren grossartig!

Aber das Event, naja ...

- Eine Halle zu finden, die für Formationstanz derart ungeeignet ist, ist ansich schon schwierig. Dass man dann aber das ganze nicht mal mit ein bisschen Blumenschmuck und ähnlichem einigermassen ansprechend zu gestalten versucht, zeugt nicht gerade von sehr engagierten Veranstaltern. Da frage ich mich, warum man die Organisation einer WM übernimmt, wenn man das ganze dann so lieblos gestaltet.

- Besonders gemütlich für die Gäste war das ganze auch nicht. Das Restaurant war nicht geöffnet, essen konnte man bestenfalls am Stehbuffet. Die Sitzplätze waren nicht ordentlich ausgeschildert. Platzreservierung gab es überhaupt keine (nur irgendso ein Zufallssystem für die Zuteilung der Plätze). Dafür waren die Karten aber ganz schön teuer!

- Das Showprogramm war auch nicht gerade berauschend. Etwas konzeptlos und für eine WM mit internationalem Publikum bei weitem nicht hochklassig genug.

+ Positiv hervorzuheben ist aus meiner Sicht nur die (dank einer professionellen Moderatorin) einigermassen niveauvolle Moderation.

+ ... und natürlich die exzellenten tänzerischen Leistungen!

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: ... (91.112.12.---)
Datum: 02. Dezember 2008 09:01

also gerade die moderation, vor allem bei der siegerehrung zeugte nicht gerade von proffesionalität.... bei der medaillen-übergabe an die bremer ihnen zu unterstellen sie würden vor erleichterung weinen zeugt nicht gerade von guter vorbereitung....

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: le frog (80.109.93.---)
Datum: 02. Dezember 2008 09:38


Wo gibts Fotos ?

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: lefrog (80.109.93.---)
Datum: 02. Dezember 2008 10:47


Gibts schon Fotos ?

WO ?

lg lefrog

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: .. (195.230.42.---)
Datum: 02. Dezember 2008 11:44

Ein weiteres Highlight der super vorbereiteten Rett: Litauer feuern ihr Team an mit "zu-ve-dra"
Rett: "Ja, eine Zugabe gibts dann wenn sie ins Finale kommen" ..

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: .... (81.223.12.---)
Datum: 02. Dezember 2008 13:46

Das stimmt!
die frau rett war an diesem abend "komplett" fehl am platz!

sonst zu unseren beiden formationen,

HSV: 3 tolle durchgänge, verdient im finale, und die platzierung ist auch komplett vertretbar!!
mir persönlich hat die zwischenrunde am besten gefallen!

BLAU-GRÜN: haben alles gegeben, jedoch zu unexakt, und man hat gemerkt, dass das programm noch lang nicht austrainiert ist. --> klar bei 4 monaten!
teilweise "schwammige" bilder!
aber der wille war da, das hat man gemerkt!
Weiter so!

in diesem sinne....

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: lefrog (80.109.93.---)
Datum: 02. Dezember 2008 15:07

oder als die Rett: Die Bremer bei der Siegerehrung vorne stehen sieht: Ein paar der Mädels des Ex-Weltmeisters weinen und sie sagt: Das sind jetzt aber Tränen der Freude und Erleichterung gell....

Bullshit.

Fand diesen Bericht über die WM im Internet.

[www.blacktower.cc]

lg lefrog

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: aktivertänzer (84.20.170.---)
Datum: 02. Dezember 2008 18:06

also eine moderation bei einer wm....und kein wort englisch...als teilnehmendes land das nicht deutsch spricht oder zuseher wäre ich eher irritiert!

Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: aktivertänzer (84.20.170.---)
Datum: 02. Dezember 2008 18:08

kein wort englisch bei der moderation...also das is schon ganz schön tief....und eigentlich eine frechheit gegenüber anderen nationen, ob zusehern oder tänzern...aber wahrscheinlich war das bei einigen aussagen vlt auch gar nicht so schlecht


Re: WM Formationen Latein 2008
Autor: Zuschauer (62.99.227.---)
Datum: 03. Dezember 2008 12:43

Tja, typisch ORF....Moderation ist ja in Ö nicht so wichtig...
Ich freu mich jetzt schon auf den Sch... von Gabi Jahn...
Also ich persönlich fand die Halle nicht schlecht, groß genug und trozdem als Zuschauer nahe an der Fläche, besser als so manch andere Hallen.
Die Standardshow fand ich unnötig...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at