Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
MFT Wilhelmsburg
Autor: soldat (81.5.252.---)
Datum: 02. November 2004 00:16

hallo liebe forum-teilnehmer! da ich leider am vergangenen wochenende dienst versehen musste, wollte ich gern von euch wissen wie das mft in wilhelmsburg so war! wie war die stimmung, starterfeld und die gesamte atmosphäre?


RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: dogmatix (---.dialin.tuwien.ac.at)
Datum: 04. November 2004 00:32

schöne halle, gute musik, akustik war gut (was nicht immer bei mft's der fall ist)
der boden war wirklich gut
leider war das publikum etwas spärlich geseht, ausserdem ziemlich weit weg von der fläche, ist also nicht wirklich viel stimmung aufgekommen.
die bewerbe wurden ziemlich rasch durchgezogen (dafuer war man aber auch im zeitplan)

leider gab es nicht viel möglichkeiten einzutanzen,

alles in allem war es ein gutes tunier. hat spass gemacht

cheers

dogmatix

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: ichbinich (---.liwest.at)
Datum: 04. November 2004 17:19

Also SCHÖN war die Halle in Straßwalchen....
Die in Wilhelmsburg würde ich eher als düster bezeichnen.

Auch organisationstechnisch wäre einiges zu verbessern gewesen...

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: stimmt (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. November 2004 11:00

Geb dir recht! Es war duester und irgendwie bedrueckend ...

Zustimmer

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: ein sieger (---.adsl.inode.at)
Datum: 06. November 2004 17:41

fand ich nicht. da gabs schon schlimmeres...

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: meinemeinung (194.48.89.---)
Datum: 11. November 2004 09:09

Also die Halle war im Durchschnitt würd ich sagen und Publikum soll ja bei MFT immer etwas spärlich ausfallen.
Organisationstechnisch fand ich´s komisch, dass weder der Sieger einer Klasse noch ein Paar welches über die Punkte an diesem Tag aufgestiegen ist die Möglichkeit hatten in der nächsten Klasse mitzutanzen.
Antwort des Kommitees: Nicht vorgesehen -> es wären zuviele Paare für 1 Finale
Bsp.: 5 Paare (1es 2x untereinander -> 2 StartNrn.???) auf Startliste d.h. 4 Paare haben getanzt!
Ich hab´s nicht verstanden...

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 11. November 2004 10:42

@ meinemeinung....das gibts nur falls die Klasse nicht zu stande kommt.

siehe Pilotprojekt MFT

RE: MFT Wilhelmsburg
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 11. November 2004 10:59

nur kurz: wer verwendet da meinen nick?!?!?!?!?!?!?!??!

LG
mm


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at