Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (62.218.246.---)
Datum: 02. November 2004 19:41

Hi,

wer in und rundum Salzburg hat Lust in einer Latein-Formation zu tanzen.
Suchen weitere Formationstänzer und -Innen oder solche die es werden wollen.
Erfahrungen im Lateintanzen und/oder Formationstanzsport wären aber auf alle Fälle von Vorteil :-)
Vielleicht gibts auch irgendwelche Tänzer aus anderen Bundesländern, die
sich für's nächste Jahr in Salzburg aufhalten (Studium, Beruf,...).

Bei Interesse einfach ein Email an email-rainman@gmx.net schicken.

So long,
lg
Rainman


RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Ellie (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 06. November 2004 08:50

unter welchem Trainer für welchen Club
auf welchem Niveau?

ciao

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (193.109.74.---)
Datum: 08. November 2004 14:01

Die Clubfrage ist noch offen, aber ich kann soweit sagen, dass wir nicht zu Rot-Weiss gehören. Wir streben aber auf alle Fälle eine EM- und WM-Qualifikation an.
Sollte ein Team zustande kommen so können wir auf erfahrene Formationstrainer aufbauen. Derzeit fehlen uns aber auf alle Fälle noch ein paar Herren (wie sonst auch überall)!

Solltest du, Ellie, also Interesse haben, wäre ein vorhandener Tanzpartner sehr vorteilhaft.

lg, Rainman :-)

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Ellie (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 08. November 2004 14:06

Tanzpartner ist da, auch die Erfahrung ist für Sbg nicht zu verachten, müsste trotzdem wissen wo welche Trainer etc...
ich dachte Rot weiss wär der einzige Form.club in Sbg...

lg Ellie

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (193.109.74.---)
Datum: 08. November 2004 14:14

Hi Ellie,

schreib mir doch bitte ein mail, damit wir darüber offline diskutieren können. Möchte hier im Forum mal hauptsächlich Interessenten finden - so wie dich eben :-)

Auf alle Fälle ist Rot-Weiss der einzige der bis jetzt eine Formation hat/hatte. Soll aber nicht heissen, dass man nur dort Formation tanzen kann - daher ist die Clubfrage für uns noch offen. yawning smiley)

lg,
Rainman

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Ellie (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 09. November 2004 11:47

hallo Rainman, habe dir email gesendet, sag mir bitte ob sie bei dir ankam?!
lg ellie

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (---.porsche.co.at)
Datum: 09. November 2004 11:51

leider nein. hier nochmal die mail-adresse: email-rainman@gmx.net

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Heidi (---.multikom.at)
Datum: 09. November 2004 23:37

Hallo,

hab grundsätzlich auch Interesse am Formations-Tanz. Mich würde dabei aber auch interessieren auch welchem Niveau die Formation ist und wer die Trainer sind (ist ja nicht ganz unwichtig!).

LG, Heidi

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (62.218.246.---)
Datum: 10. November 2004 02:36

Hi Heidi,

wie gesagt, Ziel ist eine EM- und WM-Qualifikation bei den nächsten ÖM.
Dementsprechend hoch ist dann auch das Niveau, denn wir wollen auch
international weit nach vorne kommen (mind. Semi-Finale). Somit ist
das Niveau sicherlich mit dem der drei Topmannschaften der Staats-2003 vergleichbar (heurige ÖM-Leistungen kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen).

Solltest du also einen Tanzpartner haben und wirklich Interesse haben mit uns
die nächste Saison in Salzburg Formation zu tanzen, so schreib mir doch bitte eine email an email-rainman@gmx.net

lg
Rainman

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 10. November 2004 08:53

Hallo Rainman,

benötigt Ihr zum Start eine neue, erfolgreiche Formationsmusik oder ein neues Outfit?

Gruß

fritzfrank

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (---.porsche.co.at)
Datum: 10. November 2004 09:41

Hi fritzfrank,

zuerst benötigen wir ein vollständiges Team :-)
Eigentlich haben wir Quellen für Formationsmusik und Outfit, aber ist natürlich interessant was andere so anzubieten haben. Welche Musik wäre denn das?

lg Rainman


RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: fritzfrank (---.satlynx.net)
Datum: 10. November 2004 12:41

Hallo Rainman,

1.) America
2.) George Michael
3.) ab Juni 2005 neu

Du kannst Dir gerne die beiden ersten Musikstücke auf der Homepage von Casa Musica unter www.casa-musica.de anhören.

Für weitere, detailliertere Infos (Schrittchoreographie, Bilderchoreographie, Kosten etc.) stehe ich Dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Ansonsten drücke ich Euch die Daumen, genügend Tänzer und Tänzerinnen zu motivieren sich für den Formationstanzsport zu begeistern und in Eure Formation einzutreten.

Viel Glück und viele Grüße aus Backnang

fritzfrank

RE: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: claudia (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 23. November 2004 22:26

hi Rainman
ich habe dir eine email geschickt,wollte nur nachfragen ob sie auch angekommen ist??
lg
claudia

Re: Suchen Latein-Formationsmitglieder
Autor: Rainman (62.218.247.---)
Datum: 02. Dezember 2004 21:03

Hallo Claudia,

sorry, hab nun längere Zeit nicht hier vorbeigesehen.
Leider hab ich keine Emailnachricht von dir bekommen.

lg
Rainman


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at