Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Stolz sein
Autor: Beobachter (193.170.126.---)
Datum: 09. Dezember 2009 09:43

Hin und wieder sieht man in dieses Forum und ich war schockiert
über das Posting des dubiosen „Auslandsösterreichers“ über die Standard WM!

Das stinkt ja vor Frust und ist doch von keinem unparteiischen Verfasser!?
Auf einer WM interessiert sich keine Person für die österreichische Rangliste,
wenn die ganze Weltklasse am Start ist, also glaube ich kaum, dass sich der anonyme „Auslandsösterreicher“ überall rechtfertigen musste!

Peinlich kann nie die Leistung eines Paares sein (schon gar nicht wenn es im 1/8 Finale bei einer WM ist), peinlich sind solche Postings.


Möchte kurz ein paar Fakten zusammenfassen:

Zur Staats: War dort ………… völlig klares gerechtfertigtes Ergebnis


Zur AOC: War dort ………….Santner/Jahn haben sehr gut getanzt, ist nicht nur meine Meinung war auch der einstimmige Chorus der Wertungsrichter und Funktionäre!

Da ja immer über die österreichischen Wertungsrichter diskutiert wird:
AOC Slon 4 Marks vom Österreicher
Santner 1 Mark vom Österreicher


Zur WM: War leider nicht dort……...kann mir aber kaum vorstellen das Santner/Jahn eine Woche später sooo viel schlechter tanzten als bei der AOC! Vielleicht war es nicht ihr Tag, der falsche Heat oder die falschen Wertungsrichter, aber das sind nur Vermutungen.

Von Santner wurde ja jedes Mark genau analysiert, jedoch wurde vergessen, dass Slon als letztes Paar in die 24 gerutscht ist, ein Mark weniger und sie wären genauso in den 48 rausgeflogen!


Zu Maribor: Wenn ja hier im Forum immer alles genau analysiert wird dann sehen wir uns mal das Ergebnis von Maribor im Vergleich zur WM an:

WM:Houska 40 Platz (hinter Santner)
Slon 16 Platz

Maribor: Houska 9 Platz
Slon 14 Platz

Wie gibts das? Hat Slon 1 Woche später sooo viel schlechter getanzt? Glaube ich kaum, wie kann das also sein?

Das ist lange kein Einzelfall 4 Paare aus dem Semifinale in Maribor waren bei der WM hinter Slon!

Was lernen wir daraus?

Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen, jedoch steht es keinem zu seinen Frust über ein Paar wegen eines Ergebnisses abzulassen, den Ergebnisse sind wie man sieht relativ und hängen von verschiedenen Faktoren ab!


In diesem Sinne brav weitertrainieren, damit ihr alle besser werdet!

Österreich ist stolz auf seine Spitzenpaare!




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.09 15:03.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at