Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Disco-Fox Trainer in Oberösterreich (Enns) dringend gesucht
Autor: Paula (62.68.196.---)
Datum: 15. März 2010 19:31

Wir suchen einen Discofoxtrainer für Einzelstunden aus dem Raum Oberösterreich.
Eine Tanzfläche und Musik sind vorhanden.


Re: Disco-Fox Trainer in Oberösterreich (Enns) dringend gesucht
Autor: über 60? (92.248.108.---)
Datum: 15. März 2010 22:24

Paula, wozu Discofox?
Bist Du über 60?
Diesen Untanz aus den 70ern braucht heute wirklich kein Mensch mehr.
Schade um die Zeit.

Re: Disco-Fox Trainer in Oberösterreich (Enns) dringend gesucht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. März 2010 00:56

Da kann ich nur zustimmen! Wenn schon, dann tanze doch Hustle. Discofox bedeutet ja "deutsche Schlager", das ist doch was für den Musikantenstadl aber nichts fürs moderne Tanzen.

Re: Disco-Fox Trainer in Oberösterreich (Enns) dringend gesucht
Autor: Alexander Kreissl (80.66.47.---)
Datum: 16. März 2010 09:54

Hallo Friedrich!

Nananana... ;-) Bist du öfters mal in Tanzlokalen unterwegs? Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du wissen, dass der DF nach wie vor sehr beliebt ist. Auf allen Tanzflächen dieser Welt und vor allem zu JEDER Art von Musik.
Ganz persönlich denk ich mir, hat der DF mehr Berechtigung unterrichtet zu werden, als z.B. Paso Doble. Wo bitte tanzt man denn PD im Gesellschaftsbereich?

Kleine Anmerkung zum Schluß: Fast jede getanzte Form des DF ist eine Variation des "Hustle"...

Also... nix für ungut und viel Spass weiterhin mit der zweitschönsten Sache, die man als Paar machen kann!

get happy - get healthy - get dancing!!!

Re: Disco-Fox Trainer in Oberösterreich (Enns) dringend gesucht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. März 2010 10:59

Ja klar, wenn man das von einem Tanzprofi hört, wie Dich, dann kann man nur zustimmen. Es ist ja wirklich war, dass sehr viel Discofox gespielt wird in den Tanzlokalen.

Aber: Es gibt so viele von uns, die genau deswegen NICHT in die Tanzlokale gehen, weil sehr viele von uns nicht zu deutschen Schlagern tanzen wollen.

Ich glaube, viele würden sich wünschen, dass es genau so viele "Discofox-Tanzlokale" es gibt, auch genau so viele "Gesellschafts-Tanzlokale" geben sollte. Es gibt ja einiges in Bereich Salsa, Latin usw, aber normales Tanzschul-Tanzen ist fast unmöglich in den Tanzlokalen.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at