Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turniere in Tirol
Autor: drdance (83.215.57.---)
Datum: 01. Mai 2010 11:45

Hallo miteinander!

Ich finde es wirklich toll, dass heuer schon 3 Turniere stattgefunden haben, bzw. heute stattfinden ;-):

ÖM+Bewertungsturnier in Innsbruck
Tiroler Meisterschaft Sch.-Jun.-Jug.+Bewertungsturnier in St. Ulrich am Pillersee
Tiroler Meisterschaft Allgemeine St. Johann in Tirol

Und ich finde es auch wirklich fair, dass auch viele Paare aus dem "Osten" (finde ich mittlerweile ziemlich negativ besetzt!) im Westen an den Start gehen! Genau SO muss es weitergehen, tolle Turniere in hervorragenden Hallen mit großem Starterfeld!

Welche Noten würdet ihr den Turnieren geben? =) Ich jedenfalls eine 1*!

LG


Re: Turniere in Tirol
Autor: jaok (80.108.83.---)
Datum: 01. Mai 2010 20:40

Hey,
ja finds auch toll von uns ; ),
aba ich finds bisi --blööd-- wenn keine Ergebnisse online erscheinen..?

lg

Re: Turniere in Tirol
Autor: charles (213.153.32.---)
Datum: 03. Mai 2010 10:11

Gibts den eigentlich irgendwo auch mal fotos?? tongue sticking out smiley

Re: Turniere in Tirol
Autor: verwundert (195.70.254.---)
Datum: 03. Mai 2010 15:31

Die Ergenisse der Tiroler LM Latein sind doch eh schon online.
Auf der Seite von Tiroler Unterland. Mittlerweile gibts ja auch schon den direkten Link dazu von der ÖTSV Seite.

lg

PS: Photos wär allerdings interessant

Re: Turniere in Tirol
Autor: ... (194.48.133.---)
Datum: 04. Mai 2010 11:02

Gabs jemals ein Turnier in Tirol wo man Fotos anschauen konnte ?
Die Tiroler bekommen nix auf die Reihe was mit Technik zu tun hat!

Re: Turniere in Tirol
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 04. Mai 2010 12:54


Hallo!

Also diese Verallgemeinerungen sollten wohl beiseite gelassen werden!
Die Ergebnisse waren noch am gleichen Abend auf der Seite "Tanzsport-Tirol"
zu sehen.Am nächsten Tag auf der Seite des ÖTSV. dass sie der betreffende Klub bis heute nicht auf der eigenen Seite hat, dafür können alle anderen Tiroler nun nichts.
Bei allen anderen Veranstaltungen, die heuer bis jetzt in Tirol waren, ging alles ebenfalls sehr schnell! - Ergebnisse und Fotos (ÖM Weissl und brunners, Pillerseetal Weissl und Klubhomepage), bei den Turnieren im Herbst wird das auch so sein!
Wenn jemand permanent Foros haben will, muss er sich halt auch selbst drum kümmern!

Und ich kann mich auch Turniere erinnern, wos mit der technik Porbleme gab, die weit weg von Tirol waren!!!!!

Die letzten Tiroler Großveranstaltungen auf jeden Fall waren tadellos!

Re: Turniere in Tirol
Autor: - - - (85.158.227.---)
Datum: 04. Mai 2010 14:50

Na ja, wenn "der Brunner" da war, . . . .

Re: Turniere in Tirol
Autor: ned ganz richtig (195.70.254.---)
Datum: 04. Mai 2010 15:01

von der ÖM Latein dieses Jahr in Innsbruck gab es Photos , allerdings von einer deutschen Firma.

Brunners.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at