Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turnier Linz
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 10. Mai 2010 08:29


War leider nicht dabei, kann jemand vom BW in Linz am 8.5. etwas berichten? Ergebnisse?


Re: Turnier Linz
Autor: --- (90.146.122.---)
Datum: 14. Mai 2010 21:30

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach dass es ein Klub nicht schafft, im Zeitalter des Internets die Ergebnisse eines Turnier auf seiner Homepage zu veröffentlichen!

Noch dazu ist es bei diesem Kloub immer wieder dasselbe! Nicht gerade eine gute Werbung...

Re: Turnier Linz
Autor: ... (194.48.133.---)
Datum: 16. Mai 2010 20:05

wie halt jedes jahr smiling smiley

Re: Turnier Linz
Autor: tja ! (85.158.227.---)
Datum: 18. Mai 2010 10:57

. . hoffentlich wird das nächstes Jahr bei der Kombi-Staats etwas besser!!!

sad smiley

Re: Turnier Linz
Autor: Herby (213.162.66.---)
Datum: 18. Mai 2010 20:42

Ich finde es war ein sehr gelungenes Turnier.....nur leider sehr wenig Zuschauer.

Für ein BW finde ich, war der Saal perfekt, und den Paaren zusätzlich noch einen Eintanzraum zur Verfügung zu stellen finde ich einfach Spitze! winking smiley

Besonders gefallen hat mir, dass sich die Paare in der Allg. Latein B mit einer Samba vorstellen durften.

Alles in allem war es meiner Meinung nach ein sehr schönes BW Turnier smiling smiley

glg

Re: Turnier Linz
Autor: neugierig (212.186.45.---)
Datum: 20. Mai 2010 14:25


jetzt sind die Ergebnisse auf der homepage - aberr lieber gar nicht also so . wurden hier Unterlagen verwendet, die mehr als 15 Monate alt sind? Die Punkte, die hier angeblich ertanzt wurden, gibts in der Form seit mehr als 1 Jahr nicht mehr!
Und in der B-Klasse gabs keinen Sieger, dafür einen 2 und zwei 3.? Fällt denn das niemandem dort im Verein auf?

Re: Turnier Linz
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 25. Mai 2010 07:58

@neugierig:

*ironie.ein* Um Gottes Willen! Da steht im Endergebnis eine Spalte "Punkte", die nicht mehr zeitgemäß ist! Du hast Recht, in diesem Fall sollte man wirklich besser gleich auf die Veröffentlichtung von Mark- und Skatingtabellen verzichten ... *ironie.aus*

Das ist ein Bewertungsturnier, bei dem vermutlich die Einnahmen gerade halt einmal die Kosten des Veranstalters decken. Und nachdem "zeitgemäße" Auswertungs-Software nicht gratis ist, wird der Veranstalter vermutlich auf eine billigere Variante zurückgegriffen haben, die ihm kostenfrei zur Verfügung steht - eben mit ein paar qualitativen Abstrichen bzw. Schönheitsfehlern. Ich sehe darin nicht so die große Tragik.

Von welcher der 4 B-Klassen bei diesem Turnier redest du?
Beim schnellen Durchschauen der Ergebnisse konnte ich in jeder Klasse den Sieger ausfindig machen...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at