Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: ein echter Wiener (88.116.245.---)
Datum: 19. Mai 2010 09:19

... schade, dass Vladimir und Bianca anscheinend dieses Turnier nicht tanzen.
Sie könnten so leicht allen Zweiflern beweisen, dass Sie tolle Lateiner sind und Zufar erneut fordern. Sergiy dürfte da doch kein Problem sein ?!


Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: nicht da (93.111.211.---)
Datum: 19. Mai 2010 22:24

nachdem sie in Schweden sind, können sie halt nicht in Wien tanzen ;-)

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: ein echter Wiener (88.116.245.---)
Datum: 20. Mai 2010 07:37

Da erhebt sich halt die Frage:
Was macht er in Schweden, wenn Wiener Meisterschaft ist?
Und er ist doch ein "echter Wiener" winking smiley

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: . (93.82.11.---)
Datum: 20. Mai 2010 07:51

> nachdem sie in Schweden sind, können sie halt
> nicht in Wien tanzen ;-)

Ja derfen's denn des? Die eigene LM auslassen?


Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: Lateiner (195.70.254.---)
Datum: 20. Mai 2010 13:02

@Wiener:
ohne dir zu nahe treten zu wollen, kenne den Vladi auch ganz gut und hätte ich sogar einige Male weiter vorne gesehen, als viele meiner Bekannten. Aber es steht ausser Frage , dass er Zufar oder Sergyi bei der WienerLM schlagen könnte.
Und das hat sicher nix mit Politik für diese Paare sondern, mit den Levels dieser beiden Paare zu tun.

lg

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: nik (193.110.28.---)
Datum: 21. Mai 2010 09:08

so würde ich das auch sehen, vladi ist standard-lastig, ich bin viel mehr gespannt, ob und wieviel 1er sergeyi zufar abnehmen kann, aber am vizemeister rüttelt meiner meinung nach nichts

man muss ja nicht unbedingt die eigene lm tanzen, nur darf man zeitgleich an keinem anderen turnier teilnehmen

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: ? (92.248.33.---)
Datum: 21. Mai 2010 15:35

es gibt freitag und sonntag auch idsf turniere, an denen vladi starten kann. er ist immerhin staatsmeister und so ist es doch sein job, dass er österreich im ausland vertritt.

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: anfänger 2000 (83.64.137.---)
Datum: 23. Mai 2010 08:28

hallo
ich verstehs nicht, wir haben schrittbegrnzungen und werden bewertet, aber wer überwacht die, die bewerten ? wieso haben 6 wertungsrichter nicht gesehen wie z.b. die nr.45 gut war, es hat nur 1 wertungsrichter bemerkt, schade, gibt es da nicht fragen des verbandes wenn so etwas nicht gesehen wird, wo sehen die alle hin ?
naja schade eben

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: klobo (194.24.158.---)
Datum: 23. Mai 2010 11:20

V & B sind nächstes Wochenende im Ausland, dieses sind beide in Wien und "betreuen" jede Menge Paare in ihrem Klub. Also doch eher ein Nicht-Wollen.

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: ??? (188.23.68.---)
Datum: 23. Mai 2010 18:04

und, wer war dort? wie wars???

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: fotos? (80.108.79.---)
Datum: 23. Mai 2010 19:47

gibts schon wo fotos?


Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: beobachter2 (80.122.232.---)
Datum: 24. Mai 2010 10:40

Ein Turnier in schweden parallel zur Wiener Lateinmeisterschaft konnte ich nicht finden, also wo war slon wirklich?

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: Zuseher (195.70.254.---)
Datum: 26. Mai 2010 10:18

Hi,

habe mir die LM angesehen und kann folgendes zum Turnier berichten.

-gute Organisation, große Halle, leider nach wie vor die Abschottung des Publikums von den Tänzern, sofern man sich ned die teurere Karte kauft um direkt bei der Fläche zu sitzen.

-großes Starterfeld in allen Klassen. Ergebnisse sind auf weissl ersichtlich.
Kurzzusammenfassung
D
1. René Friesacher - Agnes Forsthuber / Schwarz Gold
2. Bernhard Seda - Susanne Stix / Juventus
3. Stefan Wagner - Maria Mohrenberger / HSV -> Aufstieg

C
1. Klemens Hofer - Julia Kaiser / Raika Gänserndorf -> Aufstieg
2. Kevin Berger - Marijke Slikhuis / HSV
3. Christoph Holczik - Bettina Finek / Raika Gänserndorf

B
1. Christoph Hahn - Kristina Haselbauer / Blau Grün -> Aufstieg
2. Daniel Turcan - Helene Buchner / ESV St. Pölten -> Aufstieg
3. Christoph Strasser - Verena Umissa / Blau Grün

A
1. Stefan Herzog - Cornelia Kreuter / HSV
2. Wolfgang Raab - Marion Schmid / Forum
3. Marco Steindl - Barbora Spurna / OÖ

S
1. Zufar Zaripov - Anna Ludwig-Tchemodourova / HSV
2. Sergiy Georgiyev - Lena Khablenko / Imperial
3. Peter Pflügler - Katharina Würrer / Imperial

-Ergebnisse bzw. Finali hätte ich größtenteils auch so gesehen

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: nore (91.115.165.---)
Datum: 29. Mai 2010 19:13

zur info:

wolfgang raab startet für imperial!

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: dance (91.128.233.---)
Datum: 03. Juni 2010 14:17

fotos gibts auf hkfoto smiling smiley

Re: Wr. Landesmeisterschaft Latein
Autor: groopy (194.24.158.---)
Datum: 06. Juni 2010 12:03

hat stunden im forum betreut


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at