Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schladming Open
Autor: Aktiv (193.186.5.---)
Datum: 20. Juli 2010 09:39

Wer fährt nach Schladming? Warum fehlen die österreichischen Toppaare in der Allgmeinen Klasse? Sogar das Fernsehen ist da!


Re: Schladming Open
Autor: auch (85.158.227.---)
Datum: 20. Juli 2010 14:32

Ist Schladming vielleicht nur ein 'Zweite-Liga-Turnier', das die wirklichen Top-Leute nicht wirklich interessiert???

Wenn ja: Könnte man dagegen was tun???

Re: Schladming Open
Autor: Hauptklasse (93.111.191.---)
Datum: 20. Juli 2010 17:52

Nein, Schladming ist kein "Zweite-Liga-Turnier"!

Es ist nur schon seit Ewigkeiten sehr Senioren-Lastig und die Teilnehmer nehmen meist auch an den Workshops mit Stieglitz teil, die in der Woche davor und danach abgehalten werden. Da sind kaum Paare aus der Hauptklasse unter den Teilnehmern.

Mitten in den Schul- und Studienferien wird kaum jemand nach Schladming fahren. Die Paare nutzen diese Zeit für Trainingslager mit dem Club, oder für privaten Urlaub.

Finde ich zwar auch recht schade, aber wird sich wahrscheinlich nicht ändern lassen.
Ausserdem wird kaum wer hinfahren, wenn die Konkurenz fehlt. Ist wieder eine Spirale, die man kaum durchbrechen kann.
In den letzten Jahren waren zwar immer einige Paare aus der Nationalmannschaft genannt, sind dann aber leider doch nicht erschienen.

Dafür sind die Startklassen ü35 und ü45 immer sehr gut besetzt!

Re: Schladming Open
Autor: Aktiv (193.186.5.---)
Datum: 21. Juli 2010 07:45

Aber kommt man so nicht zu "billigen" IDSF Punkten? Wenn keine starke Konkurrenz da ist, kommt man "leichter" nach vorne? Oder?

Re: Schladming Open
Autor: Toptänzer (77.119.159.---)
Datum: 22. Juli 2010 08:49

ad aktiv:
es geht nicht immer nur darum "leichter" nach vorne zu kommen. Die Top-Paare tanzen gerne gegen gute Konkurrenz!!!
Und zum TV: Glaubst du wirklich, dass ein Toppaar zu einem Turnier fährt, nur weil das Turnier im TV übertragen wird?????
TV-Übertragungen sind gut, um "Tanzfremden"-Personen den Tanzsport näher zu bringen; für die Paare ist das doch egal!

Re: Schladming Open
Autor: Foto? (85.126.33.---)
Datum: 04. August 2010 09:33

Welcher Fotograf war dort?

Re: Schladming Open
Autor: Foto (90.152.232.---)
Datum: 04. August 2010 22:03

Butenschön

Re: Schladming Open
Autor: Dancer111 (82.44.81.---)
Datum: 05. August 2010 01:17

Hat jemand eine Internetadresse von dem Fotographen????

Re: Schladming Open
Autor: Foto? (85.126.33.---)
Datum: 05. August 2010 08:15

Und wo sind seine Fotos zu sehen?

Re: Schladming Open
Autor: Foto ? (93.111.245.---)
Datum: 05. August 2010 21:58


Warum wird hier eigentlich immer so dämlich danach gefragt, ob wer fotografiert hat?

Wenn ich selbst am Start war, dann weiß ich auch wer fotografiert hat. Wurde ja oft genug durchgesagt und Klaus Butenschön war direkt in der Halle mit seinem Stand.

Wenn mich ein Turnier interessiert, dann fahre ich hin.

Was bringt es, wenn ich nachher ein paar Fotos von meinen Konkurenten ansehe?
Das gibt doch vom Tanzen selbst überhaupt nichts her!

Also was soll die ewige Fragerei nach jedem Turnier, ob irgendwer fotografiert hat?
Das würde mich echt interessieren!!!

Re: Schladming Open
Autor: freedancer (85.124.211.---)
Datum: 06. August 2010 01:02

@Foto?
Weil es auch Leute gibt, die sich zwar für dieses Turnier interessieren, aber aus irgendeinem Grund halt nicht hinfahren können.

Deshalb diese ewige Fragerei.
Interesse gestillt?

LG
freedancer


Re: Schladming Open
Autor: Foto?! (85.126.33.---)
Datum: 06. August 2010 09:40

Nanana, nur nicht gleich in die Luft gehen!
Es spricht doch nichts dagegen, wenn jemand nach dem Fotografen fragt. Vielleicht war derjenige ja beim Turnier und hat nur eben nicht den Namen des dortigen Profifotografen für wichtig empfunden, sondern eben zugesehen, oder gar selbst getanzt.
Reg dich mal nicht so auf, ist wirklich nicht notwendig.

Also, weiß jemand, wo seine Fotos auch nach dem Turnier zu sehen sind?

Re: Schladming Open
Autor: soviel ich weiß (93.111.149.---)
Datum: 06. August 2010 22:20

soviel ich weiß, gibt es die Butenschön Fotos nicht im intenet zu sehen.

Re: Schladming Open
Autor: Dancer111 (82.44.81.---)
Datum: 07. August 2010 20:01

@fOTO? Einige Paare sind beim Turnier zu beschaefftigt sich beim Turnier alle Standln anzusehen....man sollte dort tanzen und nicht shoppen gehen! Mich interessieren meine Mitstreiter nicht und schon gar nicht ihre Fotos! Ich will nur ein Bild kaufen... und zwar von sich selbst! Zuerst denken, dann schreiben!

Haette jemand die Internetadresse von dem Fotographen??
Vielen Dank!

Re: Schladming Open
Autor: einfach so (213.47.109.---)
Datum: 08. August 2010 14:50

@Foto?!
Es gibt auch menschen, die nicht mehr so intensiv mit dem tanzsport verbunden sind - z.B. weil die kinder erwachsen sind, oder nicht mehr tanzen, aber dennoch interessiert sind an den veranstaltungen und den damit einhergehenden bildern.
du hast ziemlich gestresst geschrieben und nicht die anderen.
liebe grüße und bleib cool, wenn dich was nervt, dann schau einfach drüber

Re: Schladming Open
Autor: wunder (85.158.227.---)
Datum: 09. August 2010 11:06

Sonst gibts über das Schladming- Turnier nichts zu sagen???

Mich hat z.B. ein bisschen erstaunt, dass auch bei den Senioren (die in früheren Jahren ja meist sehr hochkarätig besetzt waren) einige Top-Paare gefehlt haben. (Bickers, Kiefer, Manello, Molteni . . . .)

Re: Schladming Open
Autor: Thomas Sedminek (80.109.11.---)
Datum: 14. August 2010 11:57

Styrian Open PHOTOS

Seit heute sind knapp 4500 Photos von Klaus Butenschön inklusive Kontaktdaten über unsere Klub-Homepage verfügbar.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at