Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Landesmeisterschaft OÖ
Autor: zuschauer (83.187.161.---)
Datum: 17. Oktober 2010 08:43

Also ich find die diesjährige Landesmeisterschaft in Wels war wirklich sehr schön. Angefangen von der Halle, großer Parkettboden wo alle Paare genug Platz hatten sich zu bewegen, sowie die Platzierungen war es ein fairer, gemütlicher Abend.
Wird mir aufjedenfall sehr gut in Erinnerung bleiben.

Ich hoffe dem Rest hat es auch sehr gut gefallen und hoffentlich sind die Tänzer zufrieden gewesen mit dem Ambiente.


Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: wardabei (195.202.168.---)
Datum: 18. Oktober 2010 10:46

Gibt es vielleicht irgendwo Fotos? smiling smiley
..wäre toll...

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: ADABEI (81.223.8.---)
Datum: 18. Oktober 2010 15:52

Super organisiert
Zuschauer waren ob der Darbietungen hörbar begeistert
Zeitplan fast ein wenig zu straff (aber dafür ziemlich perfekt eingehalten)
Ergebnisse nachvollziehbar und auch nach Meinung vieler Zuseher objektiv gewertet.

Fotos wären nett
War ein toller Event

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: ado (90.152.154.---)
Datum: 19. Oktober 2010 00:00

Ja, die Welser wissen, wie man ein gutes Turnier veranstaltet.
Um so mehr hat mich gewundert, dass am Sonntag beim Bundesländercup so viele Paare nicht erschienen sind, obwohl sie genannt waren.
Große luftige Halle, gute Musik, flotte Abwicklung, wirklich angenehmer Turniertag.

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: Fex (80.123.145.---)
Datum: 20. Oktober 2010 07:10

Ich fand's auch gut organisiert.

Endlich haben auch mal andere Paare als Wiener (halbwegs) gute Ergebnisse erzielen können - sehr objektiv gewertet - gutes Wertungsrichterteam auf jeden Fall!

Stimmung in der Halle war find ich nicht wirklich vorhanden... Angefeuert wurde nur ganz wenig...

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: ADABEI (81.223.8.---)
Datum: 20. Oktober 2010 10:25

@ FEX

Eigentlich wäre in der A-Klasse sogar der 1 und 2. Platz in Oberösterreich.

Sieger A starten lediglich für einen Wiener Club. Sind aber auch Oberösterreicher (ich glaub sogar Welser)

Hat man auch anhand den Anfeuerungen gehört und gesehen.

Auch in der B gab es genügend Fans, welche lautstark für die OÖ in Erscheinung getreten sind.

In den anfänglichen Klassen waren einfach noch zu wenig Besucher da

In Anbetracht der Besucheranzahl war die Unterstützung des Publikums meiner Meinung nach Super.

@ Veranstalter
Warum macht man für alle Klassen keine Siegerpodeste für 1 bis 3 Platz.
Speziell wenn man 2 Klassen auf einmal ehrt geht das wie am Fliesband und wirkt unpersönlich.
Sowohl die unteren als auch die oberen Klassen trainieren hart, und es wäre eine nette und leicht erschwingliche Geste des jeweiligen Veranstalters.

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: - (90.146.122.---)
Datum: 26. Oktober 2010 14:54

Fotos gibts auf www . tanzparty . at

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: gfrgt (195.202.168.---)
Datum: 27. Oktober 2010 13:20

Schade dass es keine Photos von der A Klasse gibt sad smiley

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: ADABEI (81.223.8.---)
Datum: 28. Oktober 2010 07:37

Versteh ich auch nicht.
Wenn die dort schon Fotografieren, warum die dann die A - Klasse komplett auslassen.

Re: Landesmeisterschaft OÖ
Autor: Fotos (90.146.68.---)
Datum: 28. Oktober 2010 19:15

Jetzt sind auch Fotos von der A im Netz

www tanzparty at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at