Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Europacup 10 Tänze
Autor: gratulant (213.47.126.---)
Datum: 17. November 2010 18:23

Herzlich Gratulation an Vadim und Kathrin zum tollen Ergebnis beim Europacup
10 Tänze vergangenes Wochenende in Minsk. ( 4.Platz im Finale !! )
Seit den Tagen von Gschaider/Stöckl ist das die schon lange fällige erste Finalplatzierung bei einem IDSF -Titelturnier über 10 Tänze für Österreich.

Weiter so, uns alles Gute für die Zukunft !


Re: Europacup 10 Tänze
Autor: Heinrich (81.217.6.---)
Datum: 18. November 2010 17:32

Na, da schließ ich mich gerne an, die Beiden zählen zu meinen Lieblingspaaren. Das was man in der heurigen Saison von ihnen zu sehen bekam gibt Anlaß zu den schönsten Hoffnungen, auch wenn die Platzierungen in Österreich immer etwas hm - sagen wir mal - anders waren als international. Bin schon gespannt auf die AOC, und drück die Daumen!!!

Re: Europacup 10 Tänze
Autor: gratulant (213.47.126.---)
Datum: 18. November 2010 21:22

an Heinrich :
Kann Dir nur recht geben, aber auch International werden die Beiden von manchen österreichischen Wertungsrichtern nicht immer unterstützt.
Bestes Beispiel der oben erwähnte Europacup :
Ich hab mir die Wertungen im Internet angeschaut,und es zeigt sich :
in jedem Standardtanz 3 bis 4 1-2. Plätze, jedoch keinen einzigen davon
vom österreichischen Wertungsrichter !
( Sonst hätten Sie in der Gesamtwertung wahrscheinlich den 2. oder 3. Platz erreicht.)
Scheinbar gefällt Manchen in Österreich ihr Tanzstil nicht, das hat sich ja auch bei der Staatsmeisterschaft gezeigt :
Alle 4 Ausländer hatten Sie am 1. oder 2. Platz,
Alle 3 Österreicher am 3. oder 4. Platz

Re: Europacup 10 Tänze
Autor: ... (91.128.233.---)
Datum: 19. November 2010 00:03

Dass ALLE ausländischen Wertungsrichter Garbuzov/Menzinger immer am 1. oder 2. Platz hatten, stimmt so nicht.
Im EW haben sie einen 3er von einem ausländischen WR drinnen,
im SF zwei 3er von ausländischen WRs und im QS auch einen 3er von einem ausländischen WR.

Re: Europacup 10 Tänze
Autor: Atleos (93.83.92.---)
Datum: 19. November 2010 12:55


Auch von mir Gratulation an Vadim und Kathrin
und viel Glück für unseren Standard-Staatsmeister morgen!

Weiß jemand warum der Weltmeister seinen Titel nicht verteidigt?

Re: Europacup 10 Tänze
Autor: .... (84.20.170.---)
Datum: 20. November 2010 08:25

--------------
Weiß jemand warum der Weltmeister seinen Titel nicht verteidigt?
--------------

Für mich sieht es ein bisschen so aus, als würden Zaytsev/Kuzminskaya nicht mehr aktiv Standard tanzen, zumindest haben sie seit der letztjährigen WM weder ein Standard- noch ein 10-Tänze-Turnier bestritten. Gut möglich also, dass sie sich nach dem Titelgewinn ausschließlich auf Latein konzentrieren. Denn auch dort haben sie mittelfristig gute Chancen auf den WM-Titel...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at