Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein Kärnten
Autor: gespannt (81.223.8.---)
Datum: 28. Oktober 2011 07:16

Bin schon gespannt auf die Kärntner LM Latein A - Klasse.
Nach der Überraschung in der Steiermark ist anscheinend alles möglich.
Die Wertungen bei der LM STMK A waren genau so undurchschaubar wie heuer bei der LM Wien (Zufall daß die Steirer in Wien abgebissen haben und in der STMK vorne waren)?
Leider sind nicht alle Top Paare am Start oder getrennt.


Re: LM Latein Kärnten
Autor: Ueberraschung (213.150.1.---)
Datum: 28. Oktober 2011 11:02

Also denke nicht das das deutlich bessere Abschneiden der Steirischen Paare bei der Heim LM so eine Überraschung darstellt geschweige denn einen Trend für spätere Turniere zeigt.

Steirische Paare wurde ohne Frage bei der eigenen LM immer deutlich besser gewertet als bei jedem anderen Turnier.

Obwohl ich damit nicht sagen will das es nicht gute Steirische Paare auch gibt, aber die Reihungen dort haben schon immer für Verwirrung gesorgt.

Re: LM Latein Kärnten
Autor: DanceS (85.141.163.---)
Datum: 30. Oktober 2011 09:58

Ueberraschung schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also denke nicht das das deutlich bessere Abschneiden der Steirischen Paare bei der Heim LM so eine Überraschung darstellt geschweige denn einen Trend für spätere Turniere zeigt.
>
> Steirische Paare wurde ohne Frage bei der eigenen LM immer deutlich besser gewertet als bei jedem anderen Turnier.
>
> Obwohl ich damit nicht sagen will das es nicht gute Steirische Paare auch gibt, aber die Reihungen dort haben schon immer für Verwirrung gesorgt.


Bin absolut Deiner Meinung!

Re: LM Latein Kärnten
Autor: nächste LM (46.206.107.---)
Datum: 07. November 2011 15:08

Hier kann man meiner Meinung nach gar nichts konkretes sagen, da die ersten 5 der Staats gar nicht angetreten sind (OK Herzog ist in der S und Ploier getrennt)
fehlen immer noch der 2, 3 und 4. der Staats.
Interessant wird vielleicht die LM in OÖ
Hier werden Steindl - Spurna mit Sicherheit antreten da für OÖ startend.
Schäfer - Franke sind aus OÖ und könnten daher wie letztes Jahr vor heimischen Puplikum uU auch starten. Sollten Sallinger - Haselbauer auch kommen wird man erst sehen, was die Platzierungen in der STMK und in Kärnten wert sind.

Re: LM Latein Kärnten
Autor: OÖ LM (81.223.8.---)
Datum: 14. November 2011 11:37

nächste LM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Interessant wird vielleicht die LM in OÖ
> Hier werden Steindl - Spurna mit Sicherheit
> antreten da für OÖ startend.
> Schäfer - Franke sind aus OÖ und könnten daher wie
> letztes Jahr vor heimischen Puplikum uU auch
> starten. Sollten Sallinger - Haselbauer auch
> kommen wird man erst sehen, was die Platzierungen
> in der STMK und in Kärnten wert sind.
--------------------------------------------------------
Sind alle schon angemeldet.
Jetzt wirds interessant




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at