Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
go4dance
Autor: ........... (93.82.80.---)
Datum: 28. Oktober 2011 09:24

1. Turnier abgesagt (3 Paare genannt)
2. Turnier kaum Paare (wenige durch den weißen Hof)
3. Turnier am 4.11. (5 Paare)

Bei allen anderen Turnieren wo vorher ein BSP ist werden die Klassen auch mehrheitlich abgesagt.

Macht BSP überhaupt noch sinn?


Re: go4dance
Autor: cpt f (91.114.149.---)
Datum: 28. Oktober 2011 11:40

Ich hab das Gefühl, die Klubs machen im Moment einfach weniger, um zu neuen Paaren zu kommen. Vor einem Jahr waren die Zahlen noch ganz anders in BSP...

Aber da hab ich auch gefunden, dass das Niveau viel zu hoch war für BSP und die meisten Paare davon schon in D starten sollten mit dem Können. Ich plädiere ja dafür, dass die Paare dann zu BSP gelassen werden, wenn sie ihr einfaches Programm zur Musik (meistens) tanzen können. Worauf warten? Und die Einstellung, mein Paar geht erst zum Turnier wenn es ganz vorn ist, ist sowieso ein Selbstkiller.

Sprich ein Paar, das den Goldstarkurs in der TS absolviert hat und Tanzsport mal ausprobieren will soll die Plattform haben können ohne sich genieren zu müssen...

Re: go4dance
Autor: ....... (93.82.80.---)
Datum: 28. Oktober 2011 12:20

Genau, das wäre ja auch die Idee vom Breitensport ;-)) Aber sag das mal den Trainern die selbst steuern wann ihre Paare raus gehen...

In Nennungs-Zahlen war jedenfalls letztes Jahr um einiges mehr los im BSP.

Da sieht man auch, dass zb. der Tag der Offenen Türe im Frühjahr nicht so viel gebracht hat (neue Paare die dann auch tatsächlich starten - wäre ja der Sinn das neue Tänzer rasch zum BSP gebracht werden...).

Re: go4dance
Autor: asdf (93.82.84.---)
Datum: 07. November 2011 18:34

Sieht schlecht aus mit der go4dance Serie:

06. November 2011: Absage go4dance Turnier 11.11.
Leider muss das go4dance Turnier am 11.11.2011 vom TSC Allegro mangels Nennungen abgesagt werden.


Re: go4dance
Autor: stop4dance (85.125.65.---)
Datum: 16. März 2012 10:52

Sieht am 23. 3. 2012 auch nicht besser aus:

6 Klassen mit 0 Paare, 3 Klassen mit 3 Paare und 2 Klassen mit 2 Paare. Wobei einige Tänzer MEHRMALS starten!

1/2 der Paare sind vom Veranstalter selbst.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at