Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Oberpullendorf 2012
Autor: Cwopie29 (91.115.163.---)
Datum: 10. Januar 2012 23:31

Hey Tänzer und Tänzerinnen,

ich kenn mich momentan nicht so aus, was die öst. Meisterschaften betrifft...
Beim oetsv steht, dass diese am 3.3. stattfinden...auf der Veranstalterseite ist es der 4.3.
Wisst ihr, wer jetzt Recht hat??

LG


Re: Oberpullendorf 2012
Autor: ... (62.218.64.---)
Datum: 11. Januar 2012 13:11

wurde ausgebessert

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Cwopie29 (194.166.16.---)
Datum: 11. Januar 2012 23:30

Schon entdeckt, danke ^^

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Fex (81.10.218.---)
Datum: 03. Februar 2012 15:03

Ein anderes Thema: Zeitplan! Wird der wieder genauso wie letztes Jahr? Ich hoffe doch nicht...

Warum ist immer die Allgemeine Latein am Abend am Sonntag? Könnte man das nicht abwechselnd machen?

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Idefix (46.74.22.---)
Datum: 21. Februar 2012 23:51

Das mit Latein am Sonntag Abend liegt wohl an den Formationen. dort tanzen ja viele auch Einzel und das geht nicht vor der Formation wg. Kleidung und outfit, Vorbereitung etc.

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Fex (81.10.218.---)
Datum: 22. Februar 2012 23:57

Trotzdem finde ich das sehr komisch... Ging's nicht vormittags Einzel?

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: unglaublich... (46.57.1.---)
Datum: 23. Februar 2012 10:06

WOW .... ÖM Latein in Oberpullendorf D-Klasse 42!!!!! Paare !? wo kommen die plötzlich alle her??

Genauso die B mit 24 paaren!!!

find ich super - aber schon irgendwie überraschend!!!!

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Tja (195.78.53.---)
Datum: 23. Februar 2012 10:20

Naja das es in der D plötzlich 42 Paare gibts finde ich auch überraschend, liegt vielleicht auc ein bissl an den Formationen, aber sicher nicht nur. Im Moment scheint halt Latein mehr Zulauf zu haben wenn mas mit der Standard D vergleicht.

Das mit der B is nicht überraschend da es ja eigentlich genügend B Paare in Ö gibt die aber bei vielen Turnieren aus diversen Gründen ned antreten (Neue Paarungen, neue Klasse, Zeit lassen, Taktik ?). Nur die ÖM will man dann doch ned verpassen. smiling smiley

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: laie? (178.112.126.---)
Datum: 24. Februar 2012 09:44

also der Tanzsport in Österreich lebt doch noch.
Was noch fehlt sind die "Retortentänzer" ab dem Alter von ca. 5 Jahren

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Ergänzung (178.191.206.---)
Datum: 25. Februar 2012 19:29

... und die guten A- und S-Klassen-Paare.

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: OPD (81.10.218.---)
Datum: 27. Februar 2012 12:22

@Oberpullendorf: Ich hoffe dass sich der Zeitplan tatsächlich mal ändert, vor allem Sonntags.

@Startfeld D-Klasse: Na ja, es sind diesmal auch einige Paare aus Oberösterreich (Grün-Rot Wels) dabei, wobei das soviel ich weiß eine Kooperation mit der Tanzschule Hippmann war. Ob die alle beim Tanzen bleiben ist fraglich.

Außerdem ist es, meiner Meinung nach, schwer eine D-Klasse der ÖM mit der eines BWs zu vergleichen, was hier eindeutig gemacht wird. (D-Klasse Latein ist ÖM, D-Klasse Standard nur BW OPD)



Re: Oberpullendorf 2012
Autor: geändert (46.74.22.---)
Datum: 04. März 2012 20:41

toll, der Zeitplan wurde auf Euren Wunsch geändert und gleich um eine Stunde nicht eingehalten. Ausgerechnet am Sonntag Verspätungen. Keine Zuschauer mehr. Muss das sein?

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: .... (194.166.32.---)
Datum: 05. März 2012 18:49

einige "witzige" wertungen gab es halt wieder ... ;-(

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Zuschauer (46.74.135.---)
Datum: 05. März 2012 19:15

Ich finde es sehr traurig, dass die letzten Standardklassen ohne Zuschauer tanzen mussten.
Warum nur fahren alle Besucher nach Hause, wenn die Formationen vorbei sind?
Wieso sind viele Leute so unsportlich, die anderen noch folgenden Startklassen nicht zu unterstützen?

Vorschlag an den Veranstalter: Kann man nicht die am Nachmittag leeren Tanzflächen auch für Bewerbe nutzen? Dann könnte man vielleicht schon um 18:00 Uhr fertig sein und alle Paare hätten noch Zuschauer.

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: ???? (81.10.166.---)
Datum: 05. März 2012 20:35

Wann waren leere Tanzflächen?
Sollte mal eine Fläche leer gewesen sein, so waren die Paare auch froh Platz zum Eintanzen zu haben.
Außerdem kannst zu Standard Klassen, keine Lateinklasse geben, auch wenn eine Fläche leer war (und umgekehrt).

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 05. März 2012 21:16


Vielleicht, weil auch manche Sportler und Anhang, z.b. Lateintänzer noch bis nach hause fahren müsse, und das dauert ev. 5-6 Stunden!

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: usw (80.108.27.---)
Datum: 05. März 2012 21:55

Habe gelesen dass es einen beitrag auf orf burgeland heute zum thema öm gibt..das muss man sic naürlich ansehen. Ernüchternd dann das ergebnis...keine öm, sondern eine komplett andere klasse am nächsten tag. Schade dass der orf so wenig wert auf richtige berichterstattung legt. Beim fußball spricht man ja auch nicht über die bundesliga und zeigt dabei bilder von einem länderspiel... Wenn man gaaaanz genau aufpasste spricht frau götz von der öm 'gestern'...meiner meinung nach ist der satz zu wenig um einen ganzen beitrag öm zu nennen winking smiley

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: (213.33.12.---)
Datum: 06. März 2012 11:32

Zuschauer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich finde es sehr traurig, dass die letzten
> Standardklassen ohne Zuschauer tanzen mussten.

Das war leider immer schon so (und überall, nicht nur in Oberpullendorf) und wird vermutlich auch immer so sein. Den meisten Tänzern ist ihre eigene Klasse die nächste, eventuell auch noch die darauf folgende; ansonsten ist man froh, wenn man früher heimkommt, sich ausruhen und duschen kann. Das betrifft dann natürlich auch noch den gesamten Anhang des jeweiligen Paares - und viel mehr Publikum ist bei einem Bewertungsturnier einfach nicht zu erwarten.

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: Anwesender (62.218.67.---)
Datum: 06. März 2012 13:39

Wer da war hat gesehen, dass der ORF am Samstag da war und nicht am Sonntag und dass Heidi am Samstag das Interview gegeben hat. Vielleicht hat sie ja, da sie gewusst hat, dass der Beitrag am Sonntag ausgestrahlt wird schon von der ÖM am Samstag gesprochen....

Re: Oberpullendorf 2012
Autor: ssj (148.188.1.---)
Datum: 06. März 2012 16:21

ORF war am Sonntag in OP :-)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at