Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: Regina Courtier (85.124.19.---)
Datum: 24. März 2012 07:48

Fotos findet ihr hier:

[profiles.google.com]

Beste Grüße
Regina


Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: kenn mich nicht aus (88.116.245.---)
Datum: 24. März 2012 14:36

hab deine Seite geöffnet und krieg sie nun nicht mehr zu, ..nichts geht mehr

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: martino (89.144.206.---)
Datum: 25. März 2012 11:50

coole fotos! danke nochmal =))!!

lg

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: ... (62.47.62.---)
Datum: 25. März 2012 12:50

bei mir geht's smiling smiley

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: naja recht nett (46.207.62.---)
Datum: 25. März 2012 14:55

Hallo, die Seite funktioniert bei mir schon und mit Esc komme ich wieder raus.

Aber die Bilder werfen mich nicht um. Man muss aber zugeben, dass es nicht so einfach ist, Sportler in der Bewegung gut zu treffen. Ich bin aber kein Freund von Serienbilder. Ein einziges Bild und das dafür gut, das ist viel mehr wert, als die 400, die sich in dem beworbenen Album finden.
Mit fehlt die Stimmung zu den Bildern.

Trotzdem finde ich es toll, dass Regina sich nach vielen Jahren Bauwerke fotgrafieren nun in den Sport und dann gleich in den Tanzsport traut.

Bei HK-Foto und bei Tanzsport Seitenblicke in facebook findest Du sehr schöne Beispiele als Idee für den nächsten Versuch ;-)

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: völlig unnötig hier (77.119.216.---)
Datum: 25. März 2012 20:10

Also für mich ist ein einziger guter Kommentar mehr wert als 400 Fotoanmerkung selbsternannter Experten. Ob ein Bild gut ist oder nicht, liegt ja wohl im Auge des Betrachters.
Du scheinst die Autorin ja zu kennen und nicht zu mögen. Schick ihr bitte eine e-Mail oder kommentiere sie in Fotoforen! Hier ist das völlig deplaziert und nervt.

naja recht nett schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, die Seite funktioniert bei mir schon und
> mit Esc komme ich wieder raus.
>
> Aber die Bilder werfen mich nicht um. Man muss
> aber zugeben, dass es nicht so einfach ist,
> Sportler in der Bewegung gut zu treffen. Ich bin
> aber kein Freund von Serienbilder. Ein einziges
> Bild und das dafür gut, das ist viel mehr wert,
> als die 400, die sich in dem beworbenen Album
> finden.
> Mit fehlt die Stimmung zu den Bildern.
>
> Trotzdem finde ich es toll, dass Regina sich nach
> vielen Jahren Bauwerke fotgrafieren nun in den
> Sport und dann gleich in den Tanzsport traut.
>
> Bei HK-Foto und bei Tanzsport Seitenblicke in
> facebook findest Du sehr schöne Beispiele als Idee
> für den nächsten Versuch ;-)
>



Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: sehr schön (140.78.3.---)
Datum: 26. März 2012 12:01


Hi, Danke für die super Fotos.



lg




Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: (194.166.234.---)
Datum: 26. März 2012 16:09

> Ob ein Bild gut ist oder nicht, liegt ja wohl im Auge des Betrachters.

Nur zu einem kleinen Teil. Wobei die angesprochenen Fotos gar nicht so schlecht sind, es sind nur tatsächlich viel zu viele...

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: ganz ok (89.144.192.---)
Datum: 26. März 2012 22:57

hallo, ich finde den kommentar von "naja recht nett" eigentlich konstruktiv. ich lese da keine feindschaft. die dame bewirbt sich auf der homepage dahinter aber schon ziemlich professionell. da muss konstruktive kritik erlaubt sein.
ganz einfach ist das fotografieren von tänzern bestimmt nicht. und geschmäcker sind verschieden. das wurde hier auch schon angemerkt.
die kritik an serienbildern sei dahingestellt. hat was witziges, wenn man ein paar in den bewegungsabläufen sieht. das ist mal was anderes und sonst nicht so häufig zu sehen.
ein paar bilder als überblick wie der veranstaltungsort ausgesehen hat, wäre mein wunsch dazu ;-)

Re: Fotos von den Staatsmeisterschaften in der Thermenhalle Bad Vöslau
Autor: auch cool (85.126.33.---)
Datum: 27. März 2012 11:53

Sehr viele coole Fotos!!
Ich fand die Vielzahl der Fotos sehr angenehm. Man sah auch, dass es nicht immer nur perfekte Gesichter gibt...
Sehr viele drücken die Dynamik aus, man konnte auf manchen auch sehr gut die Musik erkennen...
Weiter so! :-)

Ps: Vielleicht die Dagonal-Schüsse weglassen, ist ein bissi anstrengend beim durchsehen... ;-)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at