Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
kombi staats
Autor: dr.dance (83.215.57.---)
Datum: 13. Mai 2012 20:33

als anwesender muss ich sagen, dass die atmosphäre leider einer staatmeisterschaft nicht gewachsen war - die halle ist super für "normale" turniere, vermittelt aber leider nicht den richten flair für ein solches turnier! leider auch sehr wenige zuschauer!

die leistungen der s-paare paare, vor allem von hackl-krausz und garbuzov-menzinger waren wie erwartet sensationell! =) aber auch simic/atarac waren super (10 tänze)

ein punkt, der im publikum für aufregung sorgte, waren die wiederholten aufmüpfigen bemerkungen des herrn turnierleiters im bezug auf dancingstars und garbuzov-menzinger! gerade bei einer STAATSMEISTERSCHAFT müssen bzw. dürfen solche kommentare nicht sein! frau menzinger war die wüt ins gesicht geschrieben - total verständlich.

alles in allem ein tänzerisch tolles turnier!


Re: kombi staats
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 14. Mai 2012 10:41


Ich konnte leider nicht dabei sein. Gibts irgendwo Fotos?
Wie waren die Leistungen in den anderen Klassen? Die Ergebnisse waren z.T. ja sehr abweichend von den Vorjahren.

Re: kombi staats
Autor: zuseherin (46.206.96.---)
Datum: 14. Mai 2012 13:11

Komisch. ich habe gehört wie teilnehmer von dancing stars sogar extra als gäste begrüßt wurden. Ich hab keine "aufmüpfingen" Bemerkungen gehört. Alles lief sehr korrekt ab.

Re: kombi staats
Autor: monika menzinger (80.120.174.---)
Datum: 14. Mai 2012 15:25

lieber dr. dance !
Es freut mich, dass Du mich so gut kennst,um meinen Gesichtsausdruck öffentlich deuten zu können, ich möchte aber doch richtigstellen, dass ich zwar über das
Ergebnis der Kombi-Staats natürlich nicht erfreut war, der Hinweis des Turnier-
leiters auf "Dancing Stars" aber absolut nichts zu meinem Gesichtsausdruck bei-
getragen hat.
Im Gegenteil, ich wundere mich die ganze Zeit schon, warum der ÖTSV nicht versucht,das Medieninteresse an diesem TV-format wenigstens ein bisschen für den
Tanzsport zu nutzen.

Re: kombi staats
Autor: Zuseher2 (80.240.225.---)
Datum: 14. Mai 2012 15:41

gibt's irgendwo Fotos oder eventuell sogar
Videos ?

Re: kombi staats
Autor: dr.dance (83.215.57.---)
Datum: 14. Mai 2012 16:40

@ monika menzinger:

dann hat mich wohl meine menschenkenntnis im stich gelassen =) (war ja auch nicht böse gemeint)

aber betreff dancing-stars bin ich auf jeden fall der gleichen meinung! na gut, es ist schon "showiger" als richtiges turniertanzen - aber genau so würde man viel mehr menschen für den tanzsport interessieren können!

Re: kombi staats
Autor: Foto (178.114.242.---)
Datum: 14. Mai 2012 17:17

Zuseher2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> gibt's irgendwo Fotos oder eventuell sogar
> Videos ?

bei HK-Foto

Re: kombi staats
Autor: fotos (62.47.44.---)
Datum: 14. Mai 2012 18:24

Fotos gibts auf hkfoto.

Re: kombi staats
Autor: Hmmm (85.127.90.---)
Datum: 23. Mai 2012 00:34

Gibt es sonst noch Fotos von der Kombi Staats? Zumindest waren mehrere Fotografen dort...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at