Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
staats formationen 2012
Autor: ??? (85.158.226.---)
Datum: 18. Juni 2012 15:08

Hallo! War jemand dort und kann berichten???


Re: staats formationen 2012
Autor: Bericht (89.144.192.---)
Datum: 18. Juni 2012 19:30

sehr heiß war´s und die Ergebnisse sind auf www(.)oetsv(.)at online. schien alles recht gut organisiert, nur die wertungen teilweise komisch. zweite liga nach wunsch des veranstalters udn erste liga nach rangliste. also alles wie erwartet.

Re: staats formationen 2012
Autor: Analyse (81.10.166.---)
Datum: 19. Juni 2012 08:44

Die 2. Liga ging aber zie mlich knapp aus. So klar, wie von "Bericht" dargestellt, wars nicht. Sowohl der 1. Team Blau Gold, als auch der 2. Team FC Perchtoldsdorf hatten von 1 - 4 alle Wertungen. Nur eben einmal 4 Einser und einmal 3 Einser.

Re: staats formationen 2012
Autor: guest (85.125.146.---)
Datum: 19. Juni 2012 11:03

nach rangliste klingt jetzt irgendwie so abwertend, ich finde hsv war an diesem abend einfach die klar bessere mannschaft...nicht nur ein fehlerfreier durchgang sondern auch tänzerisch sehr gut! Man sieht, dass sie hart an sich arbeiten! Also durchaus verdient 1 platz!

Re: staats formationen 2012
Autor: guest2watch (84.112.174.---)
Datum: 19. Juni 2012 13:38

Also erster Platz ging klar an HSV ohne Frage... Bilderentwicklung, Energie und Synchronität besser als je zuvor.

Schwarz Gold, war leider an dem Tag in diesem Aspekt schwach und ich denke dadurch kam das Potenzial der Einzelpaare nicht so gut hervor.

Re: staats formationen 2012
Autor: Cwopie29 (178.191.62.---)
Datum: 19. Juni 2012 23:33

Die Wertungen in der 2. Liga waren allerdings mehr als komisch...die Wertungsrichter waren sich nicht ganz einig, wenn man die Wertungen genauer betrachtet.

Die Kür war wirklich schön zum Ansehen, auch die PD Standard war eine nette Unterhaltung!

Re: staats formationen 2012
Autor: ex tänzer (194.24.158.---)
Datum: 20. Juni 2012 07:05

2 Liga genau wie im Vorjahr genauso knapp wie im Vorjahr nur das dieses mal halloblau grün gewonnen hat.

Re: staats formationen 2012
Autor: besucher (80.109.67.---)
Datum: 20. Juni 2012 07:34

@ Bericht: wär das ergebnis ein anderes gewesen, ich bin mir sicher du hättest auch dafür eine rationale erklärung gefunden winking smiley nach dem motto:

VORHER WEISST GENAU WER GEWINNT; UND NACHHER WARUM ER VERLOREN HAT! winking smiley

@ Cwopie29: na das heisst dann wohl dass alle Mannschaften ziemlich auf gleichem level waren.... super!
und wenns eindeutig gewesen wäre hätten eh alle wieder nur von schiebung geredet...


Re: staats formationen 2012
Autor: Zuschauer (85.158.226.---)
Datum: 20. Juni 2012 09:03

@guest2watch: So wie ich das gesehen habe, waren vorallem die Herren so überpowert, dass auch das tanzen furchtbar war. Die Herren haben an den Damen herumgerissen, dass die nur mehr herumgeflogen sind!
Die neuen Kleider waren wirklich schön (vielleicht nicht ganz passend zum Thema) aber die Leistung hat mich nicht wirklich überzeugt. Trotzdem hats mir besser gefallen als auf der EM, denn dort haben sie den Eindruck gemacht, als würde es sie gar nicht interessieren...

Also zweite Bundesliga fand ich auch schwer zu werten. Da kommts einfach immer drauf an, auf was der WR gerade mehr wert legt, finds aber schön, dass es wieder ein bisschen mehr Mannschaftena aus Österreich gibt...
dazu: gibts eigentlich Krems noch oder sind die schon von Schwarz Gold geschluckt worden?

Re: staats formationen 2012
Autor: sdfgh (195.202.168.---)
Datum: 20. Juni 2012 09:10

Die Wertungen sind in der 2.liga wirklich komisch... also wertungsrichter D sollte vielleicht nochmal ne Schulung bekommen... den Sieger in der Vorrunde kein Mark zu geben und im Finale dann die 1 zu ziehen... also bitte... da müßte dann schon eine extreeeeeem verhaute vorrunde und ein mega Finaldurchgang vorliegen... zzz...

Re: staats formationen 2012
Autor: laie? (178.115.251.---)
Datum: 20. Juni 2012 10:45

naja die 3 für Sergiy vom wertungsrichter E war ja auch nicht ohne, oder?


Re: staats formationen 2012
Autor: ** (178.115.251.---)
Datum: 20. Juni 2012 16:51

Zuschauer schrieb:

> gibts eigentlich Krems noch oder sind die
> schon von Schwarz Gold geschluckt worden

lieber Zuschauer - das ist eine sehr falsche Behauptung. Sie versuchen das Team wieder aufzubauen und so weit ich weiss ist nur eine Person vom alten Team zu Schwarz Gold gegangen

Re: staats formationen 2012
Autor: Zuschauer (85.158.226.---)
Datum: 21. Juni 2012 10:47

@ **
ich würde ja jetzt gerne schreiben lesen sollte man können...
das war nämlich keine Behauptung sondern eine Frage, deswegen auch das ? am Ende.

und ich fände es schön, wenn sie wieder ein Team zusammenbringen!!!

Re: staats formationen 2012
Autor: Interessierter (194.166.184.---)
Datum: 22. Juni 2012 12:47

Die erste Bundesliga fand ich heuer auch besonders stark! Auch wenn die Verhältnisse ziemlich eindeutig waren, war es schön und spannend zuzusehen!

Dei zweite Bundesliga war ein richtiger Krimi! Gerade die vier ersten Teams waren recht knapp beisammen und, wie bereits oberhalb geschreiben, haben es wohl auch die Wertungsrichter ziemlich unterschiedlich gesehen.
Sehr überrascht haben mich die beiden BlauGrün Teams, ich hätte nicht gedacht, dass die wieder so schnell vorne dabei sein können! Sehr kraftvoll und ausdrucksstark vor allem auch das B-Team. Stimmen die Gerüchte, dass dies das ehemalige Lamp-Team ist!?

Wenn Krems nun auch wieder ein Team auf die Beine stellen könnte, würde das die 2.BL wieder richtig interessant machen, ich würde mich sehr darüber freuen!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at