Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzsport-Seiten
Autor: ChaChaCha (---.telekabel.at)
Datum: 17. August 2001 14:07

<HTML>Wer kennt gute Tanzsport-Seiten im Internet?

ChaChaCha</HTML>


RE: Tanzsport-Seiten
Autor: saBINE (195.202.164.---)
Datum: 25. August 2001 17:43

<HTML>Hi!
Du könntest mal auf unserer Seite vorbeischauen; zwar noch im Entstehen, aber doch ganz passabel.
Ciaoi, saBINE + Partner

[fly.to];

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. August 2001 21:34

<HTML>muß wirklich wieder mal vorbeischauen ... ;-)</HTML>

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Wolfgang (208.161.226.---)
Datum: 07. Januar 2002 14:13

<HTML>Seht einfach mal unter: www.tanz-sport.at oder unter www.tanzsportverband.at Das sind die offiziellen Seiten des Wiener und des Österreichischen TanzSport-Verbandes.</HTML>

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Wolfgang (208.161.226.---)
Datum: 07. Januar 2002 14:20

<HTML>Sieh Dir mal folgende Seiten an: www.tanz-sport.at und www.tanzsportverband.at Das sind die offiziellen Seiten des Wiener und des Österreichischen TanzSport-Verbandes. Da gibt es fundierte Infos, Kontakte und Termine zum Thema TanzSport.</HTML>

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Doris (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 19. Februar 2002 20:25

<HTML>Hallo an alle Tänzer, Tanzbegeisterten!
Ihr sucht Infos und aktuelle Berichte über Turniere,Events, etc. dann geht auf
www.dancepage.net und/oder www.tanzsporttrainer.com.

Ciao
Doris & Andreas</HTML>

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Andreas (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 19. Februar 2002 20:42

<HTML>Hallo Wolfgang,
danke fuer den Tip.... aber wenn ich etwas suche... dann tu ich das lieber auf meiner eigenen Homepage.... da auf den von Dir genannten man sowieso nichts findet, oder diese nicht sehr aktuell sind. Also.... wer nach was aktuellem sucht...! www.tanzsporttrainer.com / oder www.dancepage.net
Uebrigens! Die Diskussionen hier auf tanzpartner.at sind auch nicht zu verachten!

MfG. Andreas</HTML>

RE: Tanzsport-Seiten
Autor: Stefan (---.freesurf.ch)
Datum: 11. September 2002 02:56

<HTML>Hallo
Versucht es doch einmal auf www.discoswingworld.ch
Grues Stefan</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at