Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HSV
Autor: na schau (89.144.192.---)
Datum: 16. Oktober 2012 16:37

jetzt ist es wohl offiziell so...

HSV ud Blau-Grün fusionieren!

Damit wieder ein Gegner für den HSV eliminiert.
Das haben schon die alten Römer geasgt: wenn Du einen potentiellen Gegner fürchtest, dann verbünde Dich mit ihm.

War aber nicht überraschend, nachdem die beiden Teams bei der letzten Staatsmeisterschaft zusammengewürfelt wurden und schon als 1 HSV angetreten sind.
Wie die das mit den Startbüchern gemacht haben, ist noch immer ein Geheimnis und ein rotes Tuch im Präsidium des ÖTSV. Die Beisitzer waren Anfänger von Blau-Grün und vom Präsidium war niemand da, weil es so spannend war ;-)

Bin gespannt, wie stabil Schwarz-Gold ist, sonst wird das nächste Turnier uninteressant und fad.

Gibt es wenigstens in der 2.Liga noch ein paar Teams?


Re: HSV
Autor: laie? (178.115.248.---)
Datum: 17. Oktober 2012 12:18

was sagt da die "wettbewerbsbehörde" dazu?(scherz)

Re: HSV
Autor: Anonymus (194.24.138.---)
Datum: 17. Oktober 2012 14:06

naja war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die Offiziere des HSV neue Soldaten suchen werden, nachdem sie sich vom FCP getrennt haben. Es macht ihnen ja keiner die Arbeit und Mitglieder gibts keine außer die Tänzer in der Sektion Tanzen in Zwölfaxing ...ich finds schade dass sich blaugün für solche Sachen hergibt...war früher mal ein cooler Club...
@ na schau - stimmt es wird echt fad ...sehr sehr schade für den Formations-TanzSport wenn die beim HSV tun können wie sie wollen- hoffentlich machen die bei Schwarz -Gold ne coole neue Choreographie

Re: HSV
Autor: Formationsinteressierter (193.171.252.---)
Datum: 17. Oktober 2012 14:45

Wie gut hier einige Informiert sind winking smiley) Offiziell, würde mich interessieren wo das offiziell steht, ihr ach so genialen Insider.
Das sich der HSV vom FCP getrennt hat, nunja dafür gibt es ja jetzt die "Tanzfabrik" oder??

Re: HSV
Autor: Steffen Engel (92.248.99.---)
Datum: 17. Oktober 2012 15:54

Die Tanzfabrik hat damit nichts zu tun das FCp und HSV getrennt sindsmiling smileyaber stimmt wo sind die Insider die das offiziell sagen?wg einer donaupokal hp alleine gibt's noch keine Zusammenarbeit...wäre toll wenn sich jemand vom HSV oder Blau Grün dazu äußertwinking smiley
Ich kann aus FCp Sicht nur sagen das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss und sicher nichts verteufele oder gutheisse. Schade wäre es nur wenn wieder ein Club weniger wäre...
Lg Steffen

Re: HSV
Autor: Jürgen (194.24.138.---)
Datum: 17. Oktober 2012 16:34

die Tanzfabrik ist ein neuer Verein am Österreichischem Tanzsporthimmel.
Es hat nix mit dem HSV oder sonst einem Verein zu tun!
die Tanzfabrik ist eigenständig und neu, wer sich mehr informieren will geht einfach auf dietanzfabrik.at

Nicht vergessen, Samstag ist Welcomeparty infos dazu findet ihr unter: indietanzfabrik.at

Re: HSV
Autor: Jürgen Eirisch (62.178.122.---)
Datum: 17. Oktober 2012 18:24

Es heißt natürlich indietanzfabrik.com

Jürgen schrieb:
-------------------------------------------------------
> die Tanzfabrik ist ein neuer Verein am
> Österreichischem Tanzsporthimmel.
> Es hat nix mit dem HSV oder sonst einem Verein zu
> tun!
> die Tanzfabrik ist eigenständig und neu, wer sich
> mehr informieren will geht einfach auf
> dietanzfabrik.at
>
> Nicht vergessen, Samstag ist Welcomeparty infos
> dazu findet ihr unter: indietanzfabrik.at




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at