Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Kader
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 29. Oktober 2012 09:18

Laut ÖTSV-Seite sind Holczik, Kulhanek und Müller mit ihren Partnerinnen aus dem Kader gefolgen! Die waren doch gut! Oder hat sich jemand getrennt?


Re: Kader
Autor: vielleicht.. (62.47.40.---)
Datum: 29. Oktober 2012 11:55

Naja, bei deren Steckbriefen auf der ÖTSV Seite unter "ehemalige Kaderpaare" steht doch bei jedem Paar: "wir tanzten gemeinsam: von...bis", insofern würde ich das mal so auslegen, dass sich die Paare getrennt haben.

Re: Kader
Autor: ..... (213.162.68.---)
Datum: 29. Oktober 2012 14:51

Manche wechseln ja auch sehr regelmäßig ;-)))

Re: Kader
Autor: ??? (81.223.8.---)
Datum: 30. Oktober 2012 13:53

Es kann doch nicht sein, daß sich die folgenden alle schlagartig getrennt haben:

Klemens HOFER & Teresa PLUTZAR
Kristóf HORVÁTH & Bettina FINEK
Martin KULHANEK & Eva FUS
Julius SCHIFFNER & Kerstin BAUER
Christoph HOLCZIK & Noémi ERDÖS
Julian KRIMPLSTÄTTER & Nicole BERGER
Christoph MÜLLER & Helene BUCHNER

Wenn das so sein sollte glaube ich ab jetzt auch an UFO´s

Re: Kader
Autor: hmmmm (178.190.202.---)
Datum: 30. Oktober 2012 17:14

na was sonst?

leider ist es durchaus üblich, bei kleinen problemen gleich den partner zu wechseln ;-((( für den tanzsport + das paar nicht sonderlich förderlilch. klar ist es nicht sinnvoll über jahre hinweg mit jemanden zu trainieren wo es überhaupt nicht klappt, aber leider kommt es - ausgenommen senioren - nur noch selten vor, dass jemand von D bis in die S klasse mit dem selbten partner tanzt.

(siehe auch hier im forum das thema "trennungen")

Re: Kader
Autor: d.a.n.c.e (91.128.233.---)
Datum: 30. Oktober 2012 22:51

Hofer Plutzar und Horvath Finek sind definitv getrennt; Hofer tanzt jetzt mit Finek. Die beiden haben letztens die ÖM Standard in der B gewonnen.

Re: Kader
Autor: aha? (81.189.82.---)
Datum: 30. Oktober 2012 23:22

also zu den Splits muss ich sagen die stimmen nur teilweise

Klemens HOFER & Teresa PLUTZAR
-> stimmt er tanzt mit Bettina Finek sie hat im Moment aufgehört
Kristóf HORVÁTH & Bettina FINEK
-> siehe oben über ihn weiss ich nix
Martin KULHANEK & Eva FUS
-> nicht getrennt tanzen weiterhin miteinander
Julius SCHIFFNER & Kerstin BAUER
-> keine Ahnung
Christoph HOLCZIK & Noémi ERDÖS
-> stimmt haben sich getrennt
Julian KRIMPLSTÄTTER & Nicole BERGER
-> keine Ahnung
Christoph MÜLLER & Helene BUCHNER
-> nicht getrennt tanzen weiterhin miteinander

was sonst noch dazukommt
Luka Fabijan & Stefanie Schröttner haben sich getrennt

aber bei den ganzen Splits die definitiv noch immer nach der grossen Welle ned aufgehört haben, darf man ned vergessen das sich auch neue Paare gebildet haben, also Paarschwund gibts deswegen keinen. Schade is es trotzdem.

lg

Re: Kader
Autor: soistes (178.115.251.---)
Datum: 31. Oktober 2012 06:37

"Rausgeflogen" aus dem Kader ist von den hier genannten nur ein Paar. Die anderen haben sich definitiv getrennt. Aus diversen Gründen:


"Plutzer" legt Studien bedingt eine Pause ein.

"Müller" wegen Probleme in der Schule.

"Erdös" hat mit Holczik aufgehört da er nicht mehr mit ihr mithalten konnte.

"Kulhanek/Fus" trennten sich wiel es einfach nicht gepasst hat.

"Finek" wollte eigentlich aufhören hat es sich dann anscheinend doch überlegt.

"Schiffner" hat angeblich aufgehört.

"Krimpelstätter/Berger" tanzen noch gemeinsam.

Aber es stimmt schon das sich viele zu schnell trennen.
Tanzen ist ein "Paarsport" aber es sind zuviele Einzelkämpfer unterwegs und die Fehler werden grundsätzlich beim anderen gesucht. Das größere Problem sind aber speziell beim Nachwuchs mehr die Eltern als die Kinder.

Re: Kader
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 31. Oktober 2012 10:13

Wie war das? Holczik kann mit der Partnerin nicht mithalten? Wohl eher umgekehrt!!!!

Re: Kader
Autor: XXX (192.138.116.---)
Datum: 07. November 2012 14:06

"Krimplstätter/Berger haben aufgehört - sie sucht nach einen neuen Partner

Re: Kader
Autor: info (62.47.51.---)
Datum: 07. November 2012 18:00

Der Split Müller/Buchner dürfte wohl auch stimmen. Sie ist für die WWK mit Thomas Ploier genannt.


Re: Kader
Autor: ..... (213.162.68.---)
Datum: 12. November 2012 11:32

Wird interessant welche neue Partnerschsften sich ergeben ;-)

Bei neuer Partnerschaft ist man nicht mehr automatisch im Kader, oder?

Re: Kader
Autor: ActiveDancer (46.75.89.---)
Datum: 12. November 2012 12:13

@info: Das mit Müller-Buchner wäre schade, wobei eine Nennung bei der WWK mit wem anderen noch nix heisst. Tanze WWK auch ned mit der eigenen Dame, da sie keine Zeit hat.

@.....: Soweit ich weiss wird die Kaderzugehörigkeit bei Partnerwechsel neu beurteilt oder so. Wenn diese bestätigt wird verbleibt das neu gebildete Paar im Kader

Re: Kader
Autor: ...... (178.115.250.---)
Datum: 13. November 2012 12:36

Laut Ötsv Homepage gab bzw. gibt es Turniere bei welchen eine Sichtung stattfindet. Dann wird ein Team (3 Nationaltrainer) über eine Aufnahme in den Kader entscheiden. Zumindest hoffe ich das es so abläuft und nicht wie bei " Chris Allmächtig". Vielleicht wäre es gut wenn man die Paare welche unter beobachtung sind auch darüber informiert oder man stellt eine Liste auf die Ötsv Homepage dann ist es transparent.

Re: Kader
Autor: ??? (81.223.8.---)
Datum: 14. November 2012 15:27

was ist mit Pirker - Kosynska ?
Haben die sich auch getrennt?
Sind jetzt auch als "ehemaliges" Kaderpaar angeführt

Re: Kader
Autor: ..... (178.190.71.---)
Datum: 14. November 2012 16:41

sieht so aus...!

Re: Kader
Autor: ......... (178.191.41.---)
Datum: 15. November 2012 14:30

Ja, die beiden haben sich getrennt. Sie ist bereits wieder in einer neuen Partnerschaft. Er wird seine Turniertanz-Karriere wohl beenden/beendet haben.

Re: Kader
Autor: .... (178.115.251.---)
Datum: 16. November 2012 09:06

...was ich gehört habe ist er auch schon in einer neuen Partnerschaft bezw. auf der Suche nach einer neuen Dame!

Re: Kader
Autor: ... (178.115.251.---)
Datum: 16. November 2012 09:15

...was ich weiß, ist er auch schon in einer neuen Partnerschaft bezw. auf der Suche nach einer neuen Dame! Wär ja schade um so ein junges Talent...

Re: Kader
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 05. Januar 2013 20:34

Nun sind auch Fus/Feher nicht mehr im Kader! Haben sie auch aufgehört? Ewig schade!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at