Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
AOC mit WM
Autor: aoc (188.23.90.---)
Datum: 10. November 2012 18:15

Wie glaubt ihr wird die kommende WM-Latein?


Re: AOC mit WM
Autor: ??? (90.146.207.---)
Datum: 11. November 2012 12:10

Kuriose Fragestellung... ;-)

Re: AOC mit WM
Autor: ich glaube... (89.144.192.---)
Datum: 11. November 2012 12:39

... die WM wird nächste Woche Samstag stattfinden ;-)
... in einer üblen Infrastruktur der Wiener Stadthalle abgewickelt.
... die Veranstalter machen ein tolles Event daraus.
... die österreichischen Paare werden vielleicht bis zum Semifinale kommen.
... der ORF nimmt auf.

Re: AOC mit WM
Autor: .... (178.191.183.---)
Datum: 11. November 2012 18:12

Die Frage ist ob es unser Top-Paar ins Finale schafft?

Re: AOC mit WM
Autor: Fan (212.95.7.---)
Datum: 11. November 2012 20:03

waere ihnen zu wuenschen, ist aber
Unwahrscheinlich,
Zufar und Anna sind zur Zeit 29. der Weltrangliste und 35. bei
Dancesportinfo.Net
Sergiy und Lena sind in der Weltrangliste ueberhaupt nicht
mehr vertreten, weil Sie im letzten
Jahr kein RL-Turnier getanzt haben ,
Bei Dancesportinfo.Net sind Sie nur
auf dem 272. Platz.
Wir drücken die Daumen und hoffen
Auf den Heimvorteil.

Re: AOC mit WM
Autor: Fan (212.95.7.---)
Datum: 13. November 2012 14:00

waere ihnen zu wuenschen, ist aber
Unwahrscheinlich,
Zufar und Anna sind zur Zeit 29. der Weltrangliste und 35. bei
Dancesportinfo.Net
Sergiy und Lena sind in der Weltrangliste ueberhaupt nicht
mehr vertreten, weil Sie im letzten
Jahr kein RL-Turnier getanzt haben ,
Bei Dancesportinfo.Net sind Sie nur
auf dem 272. Platz.
Wir drücken die Daumen und hoffen
Auf den Heimvorteil.

Re: AOC mit WM
Autor: ..... (91.113.93.---)
Datum: 13. November 2012 18:32

Ist halt auch die Frage, wieviel der anderen Paare (Weltrangliste 1-28) starten...

Re: AOC mit WM
Autor: Fan (212.95.7.---)
Datum: 13. November 2012 20:02

15 Paare von den Top 28 der
WDSF sind fuer die Latein Wm
gemeldet

Re: AOC mit WM
Autor: (80.121.46.---)
Datum: 14. November 2012 00:34

..... schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist halt auch die Frage, wieviel der anderen Paare
> (Weltrangliste 1-28) starten...

Nimmt man aus der Weltrangliste jeweils 2 Paare pro Nation, ergibt das Platz 20. Ob die jetzt wirklich alle für ihre Länder am Start sind, kann gerne jemand anderer prüfen.

Re: AOC mit WM
Autor: ActiveDancer (195.78.53.---)
Datum: 14. November 2012 09:11

Schätze mal dass diese Paare auf jeden Fall ins Semi kommen, dass heisst 3 Plätze sind fürs Semi noch frei

4 Marius-Andrei Balan - Nina Bezzubova Deutschland
29 Gabriele Goffredo - Anna Matus Moldawien
43 Aniello Langella - Khrystyna Moshenska Italien
69 Pavel Pasechnik - Marta Arndt Deutschland
77 Ch-Guillaume Schmitt - Elena Salikhova Frankreich
92 Valentin Voronov - Alina Imrekova Russland
93 Martino Zanibellato - Michelle Abildtrup Dänemark
94 Zufar Zaripov - Anna Ludwig-Tchemodourova Österreich
95 Andrey Zaytsev - Anna Kuzminskaya Russland

mein Tipp fürs Finale wär
95 Andrey Zaytsev - Anna Kuzminskaya Russland
43 Aniello Langella - Khrystyna Moshenska Italien
93 Martino Zanibellato - Michelle Abildtrup Dänemark
29 Gabriele Goffredo - Anna Matus Moldawien
69 Pavel Pasechnik - Marta Arndt Deutschland

um den verbleibenden Platz werden sich die folgenden 2 Paare battlen(hängt denke ich von der Tagesform ab
92 Valentin Voronov - Alina Imrekova Russland
94 Zufar Zaripov - Anna Ludwig-Tchemodourova Österreich

wer auch immer von den beiden ins Finale kommt wird dort wahrscheinlich 6. ^^

Re: AOC mit WM
Autor: ... (212.95.7.---)
Datum: 14. November 2012 09:35

Österreich im Finale wär schon nett, denke es wird aber sehr knapp. Wenn nur durch Heimvorteil.


Re: AOC mit WM
Autor: (194.166.232.---)
Datum: 17. November 2012 14:14

ich glaube... schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... die WM wird [...]
> ... in einer üblen Infrastruktur der Wiener
> Stadthalle abgewickelt.

Nach Jahren der Kritik muss man unbedingt auch positive Veränderungen erwähnen: in den grauslichen Gängen vor den Garderoben gibt es Kleiderständer - die helfen sehr.

Und das neue Parkett ist das beste, das mir überhaupt jemals auf irgendeinem Turnier untergekommen ist. So perfekt, man würde am liebsten gar nicht mehr aufhören...

Re: AOC mit WM
Autor: Gratulant (88.116.245.---)
Datum: 19. November 2012 09:21

Herzlichen Glückwunsch zu den Superplatzierungen unserer 2 Österreichischen Paare bei der Latein WM in Wien

Re: AOC mit WM
Autor: abcd (213.33.9.---)
Datum: 19. November 2012 09:36

AOC waren genial! Super Stimmung, viele Fans für Anna & Zufar bei der WM, gute Organisation - genau so soll es sein!

Offtopic: Finde es toll das die beiden eines der ganz wenigen Paare sind die schon sehr lange zusammen tanzen (siehe laufende Splits bei den Anderen) - zeigt von perfekter Partnerschaft.

Österreich WM Platz 8 (auch wenn leider nicht Finale) ist spitze - das soll mal ein anderes Paar / Trainer ansatzweise nachmachen!!! Hut ab für diese Leistung!

Re: AOC mit WM
Autor: naja... (212.95.7.---)
Datum: 19. November 2012 10:10

Gratulation an unsere WM-8.! Super gemacht!
Die Stimmung war ein Wahnsinn, das habe ich überhaupt noch nie erlebt!
Kleines Detail am Rande: Zufar hatte im SF 13 Marks, davon ganze 2 Marks von WR Nr. H...WR Nr. H war: ... der Österreicher....muss das sein?!?!

Re: AOC mit WM
Autor: ...... (93.82.85.---)
Datum: 19. November 2012 12:01

Ebenfalls Gratualtion!

Ich denke kaum ein anderes Paar in Österreich wurde schon mal soooooooo toll angefeuert!!!! Die Fan-Gemeinde von Anna & Zufar ist einfach UNSCHLAGBAR!!

(PS: hätte WR H anders gewertet, wäre das Final trotzdem sehr knapp gewesen)

Re: AOC mit WM
Autor: watcher_6 (80.123.188.---)
Datum: 19. November 2012 13:32

@naja...
Ja musste sein, denn wem aus dem Finale hätte er die Marks wegnehmen sollen?

Re: AOC mit WM
Autor: naja... (212.95.7.---)
Datum: 19. November 2012 16:03

watcher_6 schrieb:
-------------------------------------------------------
> @naja...
> Ja musste sein, denn wem aus dem Finale hätte er
> die Marks wegnehmen sollen?


Das ist natürlich richtig. Es ist auch schön, wenn WR endlich mal wirklich fair werten. Aber ich bin der Meinung, dass gerade Österreicher hier oft einfach über-korrekt sind. Und Zufar ist als 5.(!) ins SF eingezogen!
zB hat das slowenische Paar 4 von 8 Marks von WR Nr. H. Der russische WR hat "unser" Paar natürlich genullt, er brauchte die Marks ja für "seines"...
Es stimmt schon, es hätten bei vollen Marks von H immer noch 2 Marks gefehlt; trotzdem: wenn es nicht mal der österr. WR verantworten kann, Marks zu vergeben, wieso sollten es dann WRs aus anderen Ländern?!

Es stimmt, aber natürlich, dass die beiden suuuper getanzt haben; und die Stimmung war der Oberhammer. Gratulation auch an unser 2.Paar, super Leistung!

Weiß jemand, wie die WWW-Adresse von dem Fotografen heißt, der einen Stand auf den AOC hatte?

Re: AOC mit WM
Autor: freedancer (85.124.211.---)
Datum: 19. November 2012 17:29

@abcd
Österreich WM Platz 8 (auch wenn leider nicht Finale) ist spitze - das soll mal ein anderes Paar / Trainer ansatzweise nachmachen!!! Hut ab für diese Leistung!

Ich gebe Dir ganz recht!
Hut ab vor dieser Leistung.
Aber nichts destro trotz.
Die Aussage, dass das andere Paare/Trainer erst einmal ansatzweise nachmachen sollen, zeigt, dass Dein Interesse ziemlich eingeschränkt ist.
Andere Altersklassen machen dieses Ergebnis in den letzten Jahren bereits regelmäßig. Zeitweise sogar mit 2 Paaren im SF.


freedancer

Re: AOC mit WM
Autor: Ansatzweise ? (212.95.7.---)
Datum: 19. November 2012 20:45

ad @ abcd :
Da muss ich Freedancer recht geben , tolle Leistung und eine tolle Karriere.
Nur dass andere Paare nicht einmal "ansatzweise" ähnliches geschafft haben, stimmt sicher nicht. So haben Vladi und Bianca vor 2 Jahren bei der Kombi
in Wien ebenfalls den 8.Platz belegt, Finalplätze bei WM's gabs fuer Oesterreich auch schon in juengerer Vergangenheit :
Zehender/Heintzinger 96 in Standard,
2001 und 2005 durch Gschaider / Stoeckl in der Kombi, und erst vor
2 Monaten durch Garbuzov/Menzinger in der Kür Latein.
In der Jugend- und den Seniorenklassen gibt es ebenso einige
Final- und Semifinalteilnahmen in den letzten Jahren,
So z.B. Kaufmanns oder Valenta bei den Senioren oder
Gschaider und Garbuzov in der Jugend.



Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at