Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen mal anders ! Wir suchen Jungens !!
Autor: Tanzcorps (217.5.150.---)
Datum: 14. März 2013 12:01

Hallo Jungens !!


Wir, unserer Tanzcorps Kniebachschiffer, suchen dringend Jungs!
Wir sind zwar nicht direkt Standart-Tänzer und -Tänzerinnen, aber auch das können dir sicher einige Mädels von uns beibringen!!!
Aber auch bei uns müssen die Jungs hier und da mal tanzen... ;-)

Bei uns kannst du etwas ganz neues kennenlernen...
Wenn du magst schau doch mal auf unsere Homepage tanzcorps-kniebachschiffer.de oder auch in facebook auf "Tanzcorps Kniebachschiffer".

Bei Interesse neue Leute, Mädels und auch Jungs kennenzulernen und einfach mal was neues zu testen antworte mir doch einfach hier, ich gebe dir gerne Antworten auf weitere Fragen und würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn du einfach mal zu einem unserer Trainings kommen würdest und einfach mal mitmachst - es macht dir vielleicht sogar eine Menge Spaß?!?!

Davon ab unternehmen wir auch mit der Gruppe viele verschiedene Dinge, wie zb. (siehe Homepage) Kletterpark, oder ein Wochenende in einem Centerpark, oder einfach mal nur Party - also keien Sorge der Spaß kommt hier absolut nicht zu kurz!!!!!

Zum krönenden Höhepunkt komme ich nun jetzt... Natürlich trainieren wir ein "ganzes Jahr" (von ca März bis November) dafür, das wir vielen Menschen eine Akrotabische Darbietung schmackvoll vorführen können, eine Gruppe mit Spaß und Fun auf vielen verschiedenen Bühnen zu präsenteieren und einfach allen Leuten im Publikum mit unserem "Können" eine Menge Freude bereieten!!!
Wir haben Auftritte für die wir eine gewissen Zeit lang trainieren aber am Ende mit dem Applaus des Publikums belohnt werden! Es ist wirklich eine Erfahrung wert!!!

Wir trainieren jeden Montag und jeden Mittwoch in der Aula im Helmholtz-Gymnasium in Hilden, Am Holterhöfchen 30, 40724 Hilden
Montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Vielleicht hören wir uns hier schon sehr bald wieder?!?!...

Ganz lieben Gruß von
Gina & Jenny
(zwei Tänzerinnen aus dem Tanzcorps, die mit spaß und Freude gerne neue Jungs kennenlernen und ihnen auch Standarttänze beibringen könnten ;-)))))


Re: Tanzen mal anders ! Wir suchen Jungens !!
Autor: Daniel-Thomas (79.228.120.---)
Datum: 14. März 2013 20:17

Klingt interessant und ich muss sagen die Homepage gefällt mir auch sehr.
Ich würde gerne am Montag mal vorbei kommen. Muss ich da vorher jemandem bescheid geben ?
Lg Daniel


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at