Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: NotYet (81.10.218.---)
Datum: 22. April 2013 08:53

Zuerst mal: die Veranstaltung war echt gut gemacht meiner Meinung nach. Positiv herauszuheben war in jedem Fall die Location, die echt top war. Echt toller Boden auch dort. Die Musik an sich war sehr cool - sehr moderne Musik - manchmal aber etwas lange gespielt für meinen Geschmack.

Negativ fiel mir der Parkplatz auf: pro Tag durfte man rund 7€ fürs Parken auf dem Hahnenkamm-Parkplatz lassen. Teurer Spaß, wie ich finde.

Schade finde ich auch, dass die Ergebnisse nicht gleich online waren und sind sie leider bis jetzt noch nicht (22.04.13). Wäre für zukünftige Turniere echt super, wenn die Ergebnisse früher online wären. (Zumindest auf der eigenen Website...)

Zusätzlich fand ich manche Wertungen sehr unverständlich, aber man muss ja nicht alles verstehen.


Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 22. April 2013 10:10

Aus irgendeinem Grund hat es bei der elektronischen Übermittlung der Ergebnisse
Probleme gegeben, so schnell wie möglich wird das erledigt!!!

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: xpression (188.23.48.---)
Datum: 22. April 2013 16:23

Da geb ich dir recht, gute Musik und das Parken war etwas schlecht gemanaged^^

Du bist nicht der einzige, der die Wertungen vom 20. & 21. etwas eigenartig findet.
Oftmals sehr schwer nachvollziehbar gewesen um es mal so auszudrückenwinking smiley



Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: gollum (143.50.56.---)
Datum: 23. April 2013 14:28

gibt es wo bilder von dem spektakel? cool smiley

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: dabei (212.186.22.---)
Datum: 23. April 2013 16:16


Ich nehme an, bald unter klick-photo.at

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: es war... (138.232.1.---)
Datum: 23. April 2013 17:53

eine tolle Veranstaltung!

Das Parken war wirklich etwas teuer, aber was solls, die Reise war es wert.
Die Musik war super, der DJ hat Ahnung.
Die Ergebnisse teilweise interessant, lustigerweise aber in einer Klasse ohne Tiroler! Da haben wir doch schon schlimmeres erlebt...
Positiv ist mir die Turnierleitung aufgefallen. Die Moderation war gut und hat Stimmung gemacht. Super fand ich auch die Entscheidung, statt einem Finale mit 7 Paaren am Samstag in der A eine Runde mehr zu machen. Das war für Paare und Zuseher toll. Es gibt doch noch Turnierleiter, die mitdenken...

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

PS: Das noch keine Ergebnisse, nicht mal auf der Klubhomepage, sind, ist aber schon ein Armutszeugnis...

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: TL (212.186.22.---)
Datum: 24. April 2013 15:45


Das hört die Turnierleitung aber gerne!
Es hat auch mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, man sieht sich in Tirol wieder!

Psgrinning smileyas mit den Ergebnissen verstehe ich auch nicht, der Varanstalter wollte es noch am So machen!

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: ... (84.114.184.---)
Datum: 24. April 2013 17:53

Kein Ergebnisse - nach wie vor - in Tirol.. hinter den Bergen bei den sieben Zwergen dauert es halt (mal wieder) länger.

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: ERGEBNISSE (77.117.246.---)
Datum: 25. April 2013 12:04

25.04 - noch immer keine Ergebnisse.sad smiley

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: photo (212.186.5.---)
Datum: 25. April 2013 17:06

Unter www.tanzsport-tirol.at zu finden.
Unter Turniere und News.

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Bilder ins Netz www(.)klick-photo.at zu stellen

MfG
Peter

Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: externer beobachter (212.186.46.---)
Datum: 29. April 2013 01:25

ich würde nur gerne mal die Frage in den Raum stellen, auf welcher Grundlage und insbesondere in welchem Ton hier Ergebnisse gefordert werden. Wer sagt, dass der Veranstalter sofort nach dem Turnier die Ergebnisse online stellen muss?

Die Ergebnisse werden vor Ort ausgehängt, wenn ihr es so dringend damit habt, müsst ihr eben Klubkollegen bitten, diese abzuphotographieren und euch zuzusenden. Ich habe mit der Organisation dieses Turnieres nichts zu tun, aber wäre das mein Klub, würde ich nach dem Lesen einiger Kommentare wohl aus Trotz die Ergebnisse nicht veröffentlichen...


Re: Landesmeisterschaft Latein Tirol
Autor: Lateintänzerin (80.122.69.---)
Datum: 29. April 2013 13:18

Echt jetzt, aus Trotz? Dann würde ich mir aber schon überlegen, ob ich in Zukunft noch Turniere ausrichten will. Schließlich sollten Turniere ja für die Paare sein- und nicht nur, damit der Klub gut dasteht, Einnahmen hat, etc... Und so urviel Gewinn machst mit einer LM sowieso nicht.

Jetzt sind sie eh online, also was solls.
Wir würden jederezit wieder nach Tirol kommen! Es hat uns gefallen. So einen Boden hätte ich gerne im Klub. Die Musik war auch nicht von schlechten Eltern, es wurde eh schon mehrfach gesagt: diese Musik bitte öfter! Man fragt sich halt, was die WR sehen wollen, wenn Paare 1 und 6 im selben Tanz bekommen?!
Die Moderation fanden wir dafür super! Es betrifft mich zwar nicht, aber wäre ich ein "ausgewandeter Tiroler" würde ich mich auch freuen, wenn das bei der Vorstellung in Tirol gesagt wird. Sie hatte eine sehr persönliche und motivierende Art für Paare und (!) Publikum. Auch hier: bitte öfter!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at