Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein OÖ
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 16. September 2013 16:45

Gibts irgendwo Ergebnisse der LM in Linz?
Und kann jemand sagen, wie es war?


Re: LM Latein OÖ
Autor: ulli18 (93.82.134.---)
Datum: 16. September 2013 23:54

Das hätte mich auch interessiert.

Re: LM Latein OÖ
Autor: interessiert (62.47.224.---)
Datum: 17. September 2013 10:13

Joa das würde mich auch interessieren,

Leider hat der Veranstaltende Klub weder Ergebnisse online gestellt, noch dem ÖTSV gemeldet damit dieser die Ergebnisse veröffentlichen kann...

Ich hoffe, dass dieses Versäumnis so bald als möglich behoben wird, da mich die Ergebnisse ebenfalls brennend interessieren =)

Re: LM Latein OÖ
Autor: gumbai (86.56.142.---)
Datum: 17. September 2013 12:00

wie keine ergebnisse dem ötsv gemeldet ? muß doch jedes paar binnen 3 Tagen machen bzw. innert einer woche glaub ich, sonst wird nix anerkannt - gibts da keine vorschrift für veranstalter ?

Re: LM Latein OÖ
Autor: Anwesender (178.115.2.---)
Datum: 17. September 2013 12:26

Also ich habe die Veranstaltung sehr gut gefunden mit guter Atmosphäre. Eventuell hätte die Musik etwas besser gewählt werden können und in der C und B Klasse hätte ich andere Paare als Sieger gesehen.
War eine gute LM und wesentlich besser als im Vorjahr.

Re: LM Latein OÖ
Autor: interessiert (62.47.224.---)
Datum: 17. September 2013 13:29

@ gumbai

Das müssen Paare nur machen wenn sie auf int. Turnieren waren.

bei nationalen LMs liegt es am Veranstalter die Ergebnisse dem Verband mitzuteilen.

Re: LM Latein OÖ
Autor: gumbai (86.56.142.---)
Datum: 18. September 2013 09:55

@ interessiert

Kann sich da ein Veranstalter Zeit lassen, solang er will ? Bei einer Meisterschaft ?

Re: LM Latein OÖ
Autor: interessiert (91.114.242.---)
Datum: 18. September 2013 13:36

Puh da bin ich leider selber überfragt...

Ich hoffe nicht, da mich die Ergebnisse ebenfalls interessieren.

Wenn Turniere über das TAS abgewickelt werden ist das alles leichter und transparenter.

Leider werden jedoch nicht alle Turniere darüber agewickelt.

Ansonsten besteht noch die Chance die Ergebnisse auf dancesportinfo.net zu finden sofern sie irgendwo anders bereits geuploaded wurden.

Re: LM Latein OÖ
Autor: interessiert (178.191.192.---)
Datum: 18. September 2013 21:53

Die Ergebnisse sind da =D

einfach auf die ötsv HP gehen und den Link klicken winking smiley

Re: LM Latein OÖ
Autor: (194.166.97.---)
Datum: 21. September 2013 09:02

gumbai schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann sich da ein Veranstalter Zeit lassen, solang
> er will ?

Nein, denn (unabhängig von der Wertigkeit des Turniers):

| Der Turnierleiter hat den Turnierbericht abzufassen
| und unter Anschluss der Wertungszettel, der Auswertungstabellen,
| eines berichtigten Programmes mit Angabe der Klubzugehörigkeit
| der Paare und Bekanntgabe eventueller Startklassenänderungen
| und eines offiziellen Programmes innerhalb von fünf
| Tagen dem Sportdirektor vorzulegen.

(Btw eine gute Gelegenheit, ein bisschen über die Unübersichtlichkeit der ÖTSV-Hompage bzw. der darin verlinkten Dokumente zu motzen. Die zitierte Stelle herauszusuchen ist gleichermaßen ein Gedulds- wie Glücksspiel)

Re: LM Latein OÖ
Autor: Funktionär (81.10.166.---)
Datum: 23. September 2013 21:58

Es kann ja wohl nicht jede einzelne Stelle der Turnierordnung einzeln auf der Homepage stehen. Aber alle Regeln sind in der Turnierordnung und in den Erläuterungen. Und die kann man downloaden.


Re: LM Latein OÖ
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 23. September 2013 22:52


Außerdem kennen die TL die Turnierordnung! Davon darf man ausgehen.
Aber es kann gerade bei der Eingewöhnung an die elektronische Übermittlung des Turnierberichtes sicher ab und an zu Problemen kommen.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at