Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: Ausländerin (131.130.221.---)
Datum: 15. Dezember 2004 20:50

Hallo!

Ich suche eine gute Tanzschule in Wien. Ich habe aber keinen Tanzpartner. Ich habe letztes Jahr die Tanzprüfung von Silber gemacht. Ich bin neulich zu einer Tanzschule gegangen, aber habe dort gehört, dass ich ohne Tanzpartner nicht teilnehmen kann. Welche Tanzschule kann ich ohne Tanzpartner gut lernen? (Normalerweise gibt es viele Frauen aber wenige Männer, oder?) Bitte geb mir Informationen! Vielen Dank im Voraus!


Re: suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 16. Dezember 2004 16:07

Wenn du alleine tanzen willst, warum gehst dann in eine klassischen Tanzschule (Standard, Latein,... Gesellschaftstanz), bzw. such dir zuerst einen Tanzpartner und geh dann einen Kurs machen, was bringt es denn alleine zu tanzen (vorallem in bezug auf "Tanzschule"), da gehts um Partnertanz...

versuchs doch mit Balett oder Jazz/Moderndance, das kann man alleine machen..*g*

Re: suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 17. Dezember 2004 15:29

Hi T.
Das ist meiner Meinung nach genau die falsche Einstellung. Wo findet man wen der auch Lust hat zum Tanzen wenn nicht in einer Tanzschule¿ Es gibt genügend Jugend bzw Singelkurse wo man sich auch alleine anmelden kann.
Ich selber hab auch mal ohne Patnerin angefangen. Ein Freund hat mich überredet das ich mit ihm einen Jugendkurs besuche und dort hab ich dann auch eine Patnerin gefunden. Ist zwar schon länger her war aber trozdem lustig.
mfg
Markus

Re: suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: Marvin (213.47.136.---)
Datum: 17. Dezember 2004 20:17

Hi Ausländerin

Schau mal auf www.Stanek.at.

Da gibt es Single-Kurse bis Star-2-Niveau = 4 Jahre vom Anfängerkurs bzw. noch 3 Jahre von Silber weg.

Hoffe, in der Zeit findest Du jemanden ;-) zum Tanzen.

LG
Marvin

Re: suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: Robert (213.33.98.---)
Datum: 18. Dezember 2004 10:33

TS Dorner und Schwebach bieten ebenfalls Singlekurse bis Gold Star oder höher an.
Bei TS Dorner gibt es derzeit in manchen Kursen sogar Männerüberschuss.
lg Robert

Re: suche eine gute Tanzschule aber keinen Tanzpartner
Autor: helena (195.3.113.---)
Datum: 13. Januar 2005 22:33

Hallo!
Ich bin auch eine Auslaenderin und habe 5 Jahre in Wien verbracht...
I have made a very good experience with STANEK (www.stanek.at)!!! great atmosphere, very good dancing club & school! I can really recommend it to you...and !!! you don´t need a partner.
Good luck!!!
Helena


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at