Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ein Slowfox-Kurs?
Autor: Sonnenblume (212.95.9.---)
Datum: 19. Dezember 2004 16:22

Hallo an alle!

Kennt jemand von euch Tanzschulen, die Slowfox-Kurse anbieten (und wenn möglich in der Nähe vom 23. Bezirk, also eher "am Rande von Wien" sind)?

Wenn ja, bitte gebt mir die HP-Adressen oder eine Telefonnummer.

Vielen Dank und liebe Grüße
Petra


Re: Ein Slowfox-Kurs?
Autor: Rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 05. Januar 2005 10:35


Hallo Sonnenblume,

versuche es doch mal auf dem Liesinger Platz, gleich bei den vielen Autobussen,Eckeingang. Im ersten Stock ist eine Tanzschule mit Bar. Denke das ist im 23 Wiener Gemeindebezirk. Fr. Pokorny ist eine ganz Liebe.
mfg. Rap.
Ps.: Paar Freunde fragten mich wann du deinen Tanztates einmal nachkommst ??

Re: Ein Slowfox-Kurs?
Autor: Sonnenblume (212.95.26.---)
Datum: 05. Januar 2005 21:21

*g* ja, danke Rapunzel, aber in der TS Pokorny tanze ich bereits. Ich hab die Tanzschule und auch die Fr. Pokorny selbst auch sehr gerne, bloß haben die keinen Slowfox-Kurs im Programm (obwohl in der Perfektion oft Slowfox gespielt wird).

Was sollte dein PS heißen? Meintest du "Tanzdates" und wenn ja, wer fragt dich das? Ich bin mittlerweile nicht mehr in der Börse eingetragen, da ich bereits einen fixen Partner habe und daher nicht mehr auf der Suche bin.

Re: Ein Slowfox-Kurs?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 10. Januar 2005 13:11

Ich kenn zwar keine aber unter

[www.tanzschulen.co.at]

Kann ja selber schaun ,*)
mfg
Markus

Re: Ein Slowfox-Kurs?
Autor: Tänzer (212.119.139.---)
Datum: 19. Februar 2005 03:12

Hallo Sonnenblume !

Sieh mal auf "home.tele2.at/turniertanzpaar" nach. Weiß jedoch, daß Tanzschule Mikl im 11.Bezirk Slowfox anbietet.

Liebe Grüße !
Tänzer


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at