Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tänzer und tanzlehrer in berlin
Autor: love-is-MY-Live (77.12.169.---)
Datum: 15. Oktober 2011 13:07

hallo ihr..
ich habe langsam echt kein bock mehr alle tanzschulen in berlin an zu schreiben...
ich habe einfach das geld nicht um tanzen zu gehen in einer schule.. ich will breakdance tanzen.. ich möchte mich drehen und mich verbiegen.... ich will frei sein... anderen zeigen das ich auch was kann. tanzen gib mir hoffnung.. es gibt mir das gefühl teil etwas großem zu sein... aber alle tanzschulen die ich angeschrieben habe lehnen mich ab... warum?... weil ihnen geld wichtiger ist als einem mädchen das gefühl zu geben das sie doch wichtig st im leben... warum versteht keine das...
ich will tanzen...
aber keiner scheint es für wichtig zu halten.... deswegen suche ich jetzt öffentlich nach tanzlehrern in berlin die sich bereit erklären mir privat unterricht zu geben wen ich danach eben putzen gehe... von mir aus können wir auch einen aufruf starten und alle die der meinung sind wie ich...
die tanzen wollen es aber nicht zahlen können..
das wir eine gemeinschaft auf machen....
es wird sich doch wohl ein tanzlehrer finden... der sich bereit erklärt so etwas zu tun...
last uns doch unsere geschichte schreiben...
last uns doch helfen...

alle die der meinung sind wie ich bitte schreibt mich persönlich an
pferde_liebe@yahoo.de

ich will was verendern...

LG josefine 14 jahre alt


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at