Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Langfristige Tanzausbildungen / Kombination Pädagogik & Lateinamerik., Afrik. Tänze
Autor: Sabine1 (195.3.113.---)
Datum: 27. April 2006 23:48

HI,

falls jemand Info's zu langfristigen (ca. 1 Jahr) Tanzausbildungen im Raum Linz, München, Wien, Salzburg hat, welche in die Bereiche Percussion, Lateinamerikanischen und Afrikanischen Tanzrichtungen gehen, dann bitte an mich schicken.
Sollte berufsbegleitend sein & ca. ab Sept/Okt beginnen... anerkannt sein & mich beruflich etwas in eine andere Richtung weiterbringen...

(bis jetzt hab ich im Internet nicht wirklich viele brauchbare Ausbildungen gefunden... Wichtig: Rhythmus & Kreativität. Eine Ausbildung, die im Ausland ausgebaut werden kann..

Vielen lieben Dank für viele, viele, viele Info's...
Sabine


Re: Langfristige Tanzausbildungen / Kombination Pädagogik & Lateinamerik., Afrik. Tänze
Autor: d00pl3x (62.178.241.---)
Datum: 27. Juni 2011 13:35

hallo schau mal auf die seite danza-a
einfach ". at" am schluss dran hängen. ich glaub das ist ihre seite. vielleicht ist das ja sowas was du gern hättest..


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at