Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234567nächste
Aktuelle Seite: 1 von 7
Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: °angelStar (88.116.246.---)
Datum: 01. März 2007 17:08

Hello

Weiß jemand von euch eine Tanzschule in Wien, die guten Hip Hop und Moderndance Unterricht gibt?

wer was weiß bitte antworten
(:


Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: leila (84.112.55.---)
Datum: 21. August 2007 23:53

hallo ich suche auch tanzschule für hip hop da du schon im märz nachgefragt hast wollte fragen ob du schon was gefunden bzweise schon halb hinter dir hast kannst du mir behilflich sein
würde mich freuen ich habe nicht gefunden
danke
l g
leila

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: ceren (86.32.107.---)
Datum: 14. November 2007 21:05

Hallo ich suche ein hip hop tanzkurs im wien wenns geht im 10.bezirk bitte!

meine e-mail adresse: ucaru38@hotmail.com

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Tulpe (91.141.109.---)
Datum: 06. Februar 2008 09:19

Ich habe das Richtige!!!
Ein super Studio hat neulich in Wien eröffnet (Hörlgasse 4, 1090 Wien), gleich bei der Hauptuni!!! Die bieten HipHop Stunden (echt cool). Unter www.casomai.at findet Ihr den Stundenplan und...die erste Stunde ist kostenlos!!!
Viel Spaß.

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: slo (78.142.130.---)
Datum: 14. April 2008 15:35

hej ich suche einen tanzkurs in dem ich oldschool hıp hop lerne
also bıtte es ıst sehr wıchtıg wer etwas darüber weis das es ın wıen
so eın kurs gıbt soll sıch melden bıttte
dankke cao

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Tulpe (62.178.193.---)
Datum: 14. April 2008 17:17

Hi Slo,

ich konnte leider nicht heruasfinden was Du genau suchst, weil der Text irgendwie komische Buchstaben und Zeichen hat.
Schreibst Du bitte nochmal? Dann kann ich Dir vielleicht helfen...

LG
Tulpe

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: fil23 (212.17.66.---)
Datum: 22. April 2008 09:10

schauts mal bei uns im vdc.at vorbei. die homepage is ein wenig oldskool, dafür gibts breakdance vom feinsten, funkstyles (locking, popping was ich unterrichte) und auch house.

lg,
fil

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Tuba (78.142.163.---)
Datum: 28. Mai 2008 16:53

Hallo..!!!

Ich suche ein hip hop tanzschule für neuanfänger und ich habs zwar welche gefunden aber die waren mir zu teuer (ca. mehr als 150 euroo confused smiley).., ja und da ich halt ne lehrling bin kann ich mir dass leider nicht leisten.

Können Sie mir vielleicht dabei helfen ein billigeres tanzschule zu finden.

Danke..!!

lg,
Tuba

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Tulpe (62.178.193.---)
Datum: 28. Mai 2008 18:58

Hallo!

Schau mal auf www.casomai.at da gibt es laufend Kurse für Anfänger...die sind nicht sehr teuer.

Vielleicht ist da was dabei!

LG,

Tulpe

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Roswitha (80.120.179.---)
Datum: 21. August 2008 10:15

Hallo!
Hast schon eine Tanzschule gefunden? bin auf der suche für meinen Sohnemann, der auch im 10. wohnt
lg
R

Seite:  1234567nächste
Aktuelle Seite: 1 von 7

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at