Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzsportklub für Hobbytänzer?
Autor: RayUno (84.113.198.---)
Datum: 09. März 2008 12:28

Hallo Leute,

Meine Tanzpartnerin und ich sind fast fertig mit der Tanzschule Elmayer - nun mehr 3 Wochen im F4-Kurs (entspricht in etwa Gold Star) sind übrig. Wir möchten gerne weiter tanzen lernern - mehr Technik, mehr Figuren usw. Turniertanzen interessiert uns allerdings null - wir sind beide zu alt (27), zu wenig ehrgeizig und zu beschäftigt. Von dem was ich in diesem Forum gelesen habe, scheint ein Tanzsportclub das richtige für uns zu sein. Könnts ihr vielleicht einen gescheiten Club in Wien (eher zentral gelegen) empfehlen, wo Hobbytänzer ohne professionelles Interesse willkommen sind? Ist es tragisch, wenn man ca. in April einsteigt, verpasst man viel zu viel vom Programm? Gibt es überhaupt ein Programm, wie läuft das ganze überhaupt ab? Bringt das ganze Sinn wenn man keine Privatstunden zusätzlich zum Gruppenunterricht nimmt? Übrigens, wir hätten nichts dagegen, wenn uns außer den 10 Tänzen auch Tango argentino oder Salsa oder so beigebracht wird. Ach ja, und ich habe gesehen, dass die meisten Clubs ihre Kurse am Montag und Dienstag anbieten, da kann ich leider nicht, kennts ihr vielleicht einen Klub, der die Kurse an anderen Tagen anbietet?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Lg,
Ray


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at