Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wien: Wohin nach Goldstar? (Jugendkurs)
Autor: zivildiener (62.178.98.---)
Datum: 21. September 2008 01:16

hallo
ich bin 19, zivildiener und hab vor dem sommer den goldstar abgeschlossen.
die frage ist jetzt: wohin jetzt (in wien)? ich würde gerne beim gesellschaftstanz (standard/latein) bleiben, vertiefen, mehr figuren lernen, technik verbessern etc etc.
ich bin derzeit ohne tanzpartnerin unterwegs, da meine ehemalige aufgehört hat und die meisten post-goldstarkurse sind leider nunmal paarkurse. außerdem wäre ich lieber in einem jugendkurs (mit 19 zählt man schon noch als jugendlich oder?). hat jemand vorschläge für mich???


Re: Wien: Wohin nach Goldstar? (Jugendkurs)
Autor: ohje . . . (85.158.227.---)
Datum: 22. September 2008 15:33

. . . im Tanzsport bist ab 18 kein Jugendlicher mehr! (Ab 30 bist schon "Senior"!) . . .

aber:

Nach Goldstar kommt wohl eigentlich nur noch ein Tanzsportklub in Frage! In Wien gibt's davon eigentlich ziemlich reichlich - zum Aussuchen! (Siehe www oetsv at!) - Aber ohne Tanzpartnerin wird's wohl eher schwierig werden. - Tanzen ist nun mal ein Paare-Sport. Aber versuch's halt trotzdem bei irgendeinem der wiener Clubs.

Unverbindlich mal vorbeischauen darf man, glaube ich, bei allen, und viele bieten auch ein gratis "Schnuppertraining" an!

Re: Wien: Wohin nach Goldstar? (Jugendkurs)
Autor: Manu (195.16.255.---)
Datum: 22. September 2008 22:40

In einen Hobbykurs!

in einigen Tanzschulen brauchst du dafür noch keine tanzpartnerin!

ist z.b. in korneuburg so!

Re: Wien: Wohin nach Goldstar? (Jugendkurs)
Autor: Sumsi (84.112.171.---)
Datum: 27. Dezember 2008 12:15

hallo
bei der tanzschule watzek gibt es nach dem gold star kurs noch den platin star und dann den hobby kurs

habe jetzt im dez. goldstar beendet und werde evtl. den platinstar machen vorausgesetzt mit dem tanzpartner haut es hin.

beginn ist entweder di. der 13 jänner oder sonntags 18 jänner
infos findest du unter watzek.at

dort sind die altersgruppen gemischt und super tanzlehrer!




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at