Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: FloW (217.187.186.---)
Datum: 08. November 2009 22:37

Aloha,

Tanzen begeistert mich schon seit etwa einem Jahr. Vorrangig aber eher
der Solo-Tanz im Bereich Tecktonik/DnB/Electro. Zunächst habe ich angefangen mir einige Grundsteps für DnB - Tanz ( X - Outing etc.)
eigenständig beizubringen, mit den schon vorhanden YouTube - Tutorials ist das auch
nicht mehr sonderlich schwer, solange man sich ein wenig Zeit nimmt. So zumindest
meine Meinung.

Nun denn, jetzt habe ich aber langsam Blut geleckt und möchte mehr. In einer größeren Gruppe tanzen und bessere Fortschtritte machen, vielleicht auch auf Wettbewerbe gehen. Ich bin da für meinen Teil recht flexibel. Sich alleine zuhause hinzustellen und irgendwelche YouTube Videos nachzutanzen ist aber auf Dauer dann auch nicht das Wahre.

Komme aus Dortmund und bin 21 Jahre jung. Mich zeichnet ein gutes Musik- bzw. Rhytmikgefühl aus, zumal ich lange Zeit Drums gespielt habe.
Was suche ich? Eine Tanzschule, einen Tanzlehrer oder Gleichgesinnte in den oben aufgeführten Tanz- bzw. Musikstilen in Dortmund und Umgebung.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich! winking smiley


Beste Grüße
FloW


Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: arkadij (217.232.196.---)
Datum: 22. März 2010 15:09

Hallo !
mein name ist arkadij und ich bin 15 jahre alt =)
ich wollte ma fragen ob es eine tecktonik Danceschule in frankfurt a/m Gibst ?
Warte auf die antwort =)

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: electro dancer (85.182.40.---)
Datum: 16. April 2010 14:52

ich suche auch eine electro tanz schule oder leute die auch in dortmund electro tanzen können meldet euch confused smiley

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: electro dancer (85.182.40.---)
Datum: 16. April 2010 14:52

ich suche auch eine electro tanz schule oder leute die auch in dortmund electro tanzen können meldet euch confused smiley

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: Ade (80.137.159.---)
Datum: 10. Mai 2010 21:46

Tecktonic schulen gibt es bisher leider keine in deutschland tanzt die videos einfach nach mit euren freunden stellt euch in die stadt und zeigt was ihr gelernt habt so werden auch mehrere zuschauer auf die idee kommen den neuen tanzstil auszuprobieren. Es gibt eine sehr gute Tanzgruppe namens EKLEKTEK die aber in deutschland nicht oft anzutreffen ist außerdem gibt es eine Tanzschule in Berlin bei youtube.com könnt ihr über weiteres der Tanzschule berlin herausfinden .
Es ist schade das noch nicht viele menschen in deutschland tecktonic kennen diese tanzart ist einfach nur geil seit ich sie das erste mal sah.
Um richtig tecktonic zu lernen sollte man wirklich nach PARIS fahren/fliegen/gehen wie auch immer und dies dort in einer tanzschule erlernen smiling smiley

Liebe Grüße aus Viersen nähe Mönchengladbach

Adelina

I loVe TecKtoniC

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: Credibil (93.202.190.---)
Datum: 06. Juli 2010 16:23

Ich Möchte Gerne Von Einen Trainer Tecktonik lernen

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: Tecktonik (93.202.190.---)
Datum: 06. Juli 2010 16:35

Hallo Ich Bin Der Ahmet ,
Ich Kommse Aus Wuppertal Und Möchte Gerne Mit Tecktonik Anfangen.
Ich Suche Hier In Wuppertal Tanzschulen Wo Man Tecktonik Üben Kann Aber Finds Nicht.Ich Bin Zufällig Auf Die Seite Gekommen und Dein Komentar Gelesen.
Wen Du Mir Helfen Kannst Bitte Tuh Es grinning smiley
Email:Lil_Checker_69@hotmail.de
Telefon:01786843082

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: Sunnie (188.101.222.---)
Datum: 18. September 2010 19:11

Haaaaiii smiling smiley
ich suche eine tanzschule wo mal Tecktonik & generell electro lernt.
ich finde aber nirqendso so eine schule
hilft mir mal weiter grinning smiley

ansonsten
ich heiße sunniie
bin 15 jahre alt & komme aus Duisburg

& noch was mir fällt es schwer tecktonik durch youtube zu lernen
mit diesen lernVideos !!!

msn : highsocietydiva@hotmail.de


MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: dirrty-electro (217.236.49.---)
Datum: 19. September 2010 16:32

LEUTE, GET TOGETHER...

wie schon gesagt, wenn man tecktonik lernen will, sollte man entwedeer nach Paris gehen, oder sich gute Tänzer in Deutschland suchen.

Tanze selber ein bisschen Tecktonik und suche auch gleichgesinnte die mir mehr zeigen können.

Am besten wäre ein Flashmob oder sowas in der Art...

Oder man sucht sich eine Tanzschule und versucht (wenn man es wirklich wirklich gut kann) einen eigenen Electrodance-kurs oder sowas an den Mann/die Frau zu bringen.

Also wenn ihr bock habt zusammen zu tanzen, dann meldet euch smiling smiley

Julian.Heidfeld@web.de

euer d-electro

Re: Tecktonik/DnB/Electro - Tanz in Dortmund und Umgebung
Autor: Kubilay-Kaan (78.94.33.---)
Datum: 04. Oktober 2010 00:35

bin der Kubi und will auch Tektonik tanzen können
komme aus wuppertal und will ma wissn ob jemand mir paar moves beibringn oder tipps oder einfach zsm.üben will.

könnt mich ruhig adden unso wen ihr lust habt einfach ma anschreiben

hautaa reein grinning smiley

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at