Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Bester Tanzlehrer
Autor: Chris (---.4.15.univie.teleweb.at)
Datum: 13. Juni 2003 21:34

<HTML>Hallo Allerseits!

Mich würde brennend interessieren, wen Ihr für den besten TanzlehrerIN/Tanzschule haltet!
Wo habt Ihr, Eurer Meinung nach richtig tanzen gelernt, wer kann am besten erklären, wo ist das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend?

(Bitte keine negativen mails, ist zwar Eure Entscheidung, aber ich fände es unkollegial und gemobbt soll sich niemand fühlen, denn Beste/r ist auch Geschmackssache und TänzerInnen sind eh so eitel und leicht eingeschnappt *ggg*)

Liebe Grüße, weiterhin viel Spaß</HTML>


RE: Bester Tanzlehrer
Autor: guido wolf (---.chello.at)
Datum: 16. Juni 2003 23:28

<HTML>zwar ist diese tanzschule etwas altmodisch (sollte meiner meinung einmal endlich dringend renoviert werden !!) mein tanzlehrer bleibt immerhin hr. kopetsky (im 7. bezirk, neubaugasse, tanzschule kopetsky)</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: angie (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 25. Juni 2003 16:28

<HTML>also ich bin ein jahr in der ts elmayer gewesen und komme jetzt in den silberkurs :hält sich an alte traditionen und ist leider im bronze kurs ziemlich überlaufen. zum jahresende hin bessert sich die lage aber weil viele aufhören. der elmayer ist keine schlechte ts aber für leute die schon eine andere tanzausbildung haben (ballett, und der gleichen..) ist es vielleicht ein bisschen fad weil die schritte aufgrund der vielen leute sehr langsam erklärt werden und oft widerholt werden.
ein nachteil ist der hohe preis und dass man wenn ma ohne freunde hingeht nur schwer welche kennenlernt wenn man nicht ein kontaktfreudiger mensch ist. es ist auch schwer eine fixe tanzpartnerin von anfang an zu finden weil die frauen oft abgewechselt werden weil es nur so wenige herren gibt.
im großen und ganzen kann ich die ts elmayer empfehlen(man muss das erste jahr durchhalten und es gibt sicherlich ein paar snobs aber mit denen muss man sich ja nicht abgeben.
von perfektionen her kenne ich die ts watzek diese wirkt sehr familiär und der preis ist nicht sehr hoch. es gibt eine getränkebar und eigene anfängerperfektionen. wie die kurse selber sind kann ich leider nicht beurteilen
ich hoffe ich hab ein paar tips gegeben
lg angie</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 25. Juni 2003 16:34

<HTML>und wer ist jetzt dein Lieblingstanzlehrer ?? (siehe Topic) der Roman?? oder der Rudolf....??</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: Georg (---.siemens.at)
Datum: 03. Juli 2003 10:54

<HTML>Nun denn

Ich hab begonnen in der TS Elmayer, ich muss sagen für ein "Tanzsingle" (vor allem für die männlichen) sehr empfehlenswert um einfach einmal in den Kontakt mit der Materie zu kommen
Weiterführende Kurse habe ich auch besucht, war aber nicht wirklich davon begeistert (viele wiederholungen, irgendwann machen die handschuhe und das sakko auch keinen spass mehr ...)
Hier gibt es keine Tanzlehrerempfehlungen, da generell die Stile (und man mag es nicht glauben sogar die Witze) durch und durch die selben sind und es kaum Abweichungen gibt

Weiter gemacht habe ich in der TS Watzek von der ich wirklich sehr begeistert war, schnelleres Tempo tolle Atmospähre ....
Dort habe ich verschiedenste Kurse mit verschiedensten Tanzlehrern gemacht.
Kurz meine "Favoriten"

Isabella: Wirklich toll, meistens wenige Paare, viel Individuelle förderung
Georg: Witzig, Technisch Top, Kurse erfahrungsgemäß überfüllt
Thomas: Irrsinnig viel technik, Gewöhnungsbedürftig aber für Leute mit Ambitionen empfehlenswert

So long

Georg</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: renate (---.vie.telering.at)
Datum: 21. Juli 2003 09:59

<HTML>Auf Platz nr. 1 setze ich da den " EDDI" aus der Tazschule Dorner. Hatte selten einen Lehrer der einem die Materie so perfekt beibringen kann. Und das ganze noch locker und mit Witz.</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: Michaela (---.tuwien.ac.at)
Datum: 30. Juli 2003 13:29

<HTML>Hallo an alle!

Hallo Georg!

Ich kann Dir nur zustimmen zu Deinem 1. Favorite. Ich habe auch 2 Kurse bei Isabella besucht und sowohl ich als auch mein Tanzpartner waren begeistert von ihr. Sie bringt die Technik usw. gut rüber, setzt eher auf Individualisums und es war immer eine gute Stimmung.

Mein 2. Favorite aus der Tanzschule-Watzek der seit ca. 2 Jahren nicht mehr unterrichtet ist Werner. Er hat die Stunde auch immer mit Witz aufgebaut etwas Technik beigebracht (ist denk ich ganz gut auch wenn man selbst kein Technik-Freak ist) und auch verschiedene Variationen von Figuren gezeigt bzw. wie man sie unterschiedlich verbinden kann. So etwas fördert die Kreativität der Herren.

Also bis bald
Michaela</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: xas (81.10.130.---)
Datum: 02. August 2003 00:35

<HTML>a</HTML>

RE: Bester Tanzlehrer
Autor: easy (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. April 2004 11:15

Der Beste Tanzlehrer (in meinem fall tanzlehrerin) ist meiner Meinung nach Brigitte Bartsch vom Tanzstudio T.A.B.U.! dort bin ich schon sehr lange und es hat immer spaß gemacht!!Die athmosphäre dort is wunderbar und an auftritten und gewonnenen wettkämpfen fehlt es uns auch nich!!!wir sind ein Tanzstudio für Show-,Jazz-,Break-,Musicaldance außerdem gibt es Kraftsportgeräte und kurse für Arobic...also kurzgesagt ein sehr umfangreiches Studio!
(Anschrift:04249 Leipzig Dieskaustr.169)

Re: RE: Bester Tanzlehrer
Autor: MatthiasD (81.217.119.---)
Datum: 23. Mai 2006 00:38

Der Werner unterrichtet seit geraumer Zeit wieder beim Watzek!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at