Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: tanztrainer (178.191.238.---)
Datum: 04. September 2010 10:09

Info: Habe durch Zufall eine neue Tanzschule im Wellnesspark Oberlaa entdeckt.

www.tanzschule-böhm.at

Ist die Nachfolge im Park der TS Schwebach

Wieder eine Bereicherung mehr und man wird sehen was sich daraus entwickelt.

Alles Gute für den Neuanfang.


Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: gästin (178.191.238.---)
Datum: 12. September 2010 22:14

Möchte nur mitteilen, dass ich am Samstag in Oberlaa war und ich begeistert über diesen Tanzlehrer war. Er überzeugte mit viel Erfahrung als langjähriger Tanzlehrer und Kompetenz in allen Dingen.

Viel Platz zum Tanzen, was in anderen Tanzschulen leider nicht mehr gegeben ist. Für alle die gerne große Figuren tanzen sind dort bestens aufgehoben.

Ich habe den Easy-Club besucht und dort wurde mir gesagt, dass dies vormals der TL von der Tanzschule Schwebach war.

Gott sei Dank wieder eine Möglichkeit in diesem Teil der Stadt eine Tanzmöglichkeit zu haben. Jeder kann kommen und mitmachen .

Leider ist die Umgebeung etwas nüchjtern, jedoch die Vorteile liegen wirklich auf der Hand. Gut mit dem Auto erreichbar und genug Parkplätze.

Also good luck für die Zukunft, ich bin dabei und werde dort sicherlich öfters anzutreffen sein.

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: Gäste (213.33.126.---)
Datum: 11. Oktober 2010 15:44

Meine Frau und ich haben uns die Tanzschule in Oberlaa auch angesehen und waren begeistert!!!

Der Tanzlehrer ist wirklich super und erklärt die Schritte so das sie auch verständlich und nachvollziehbar sind (insbesondere bei schwierigen Figuren - SPECIAL-CLUcool smiley! Es wird oft wiederholt und vertieft, was vielen zu Gute kommt die nicht regelmäßig tanzen (können).

In vielen anderen Tanzschulen wird leider nicht mehr so viel Wert darauf gelegt, den Besuchern wirklich nachhaltig etwas beizubringen (wir sprechen aus eigener Erfahrung).
DAS IST HIER DEFINITV ANDERS!

Fazit: ein echter Geheimtipp mit einem erfahrenem und kompetentem Tanzlehrer auf eine großen Tanzfläche. Was will man mehr?

Wir haben uns schon angemeldet...

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: eli (88.117.69.---)
Datum: 29. Oktober 2010 06:50

Ich war dort und besuche nun den club, weil hier wirklich wert gelgt wird nicht auf quantität sondern auf qualität. schön dass es wieder etwas neues am tanzschulsektor gibt.

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: Leni (213.33.126.---)
Datum: 11. Januar 2011 10:36

Hallo Ihr lieben Tanzbegeisterten,

Ich wollte mir gerade die Website der Tanzschule Böhm ansehen und habe bemerkt, dass diese nun anscheinend neu designed wurde!
Sieht super aus und das Angebot an Kursen ist sehr umfangreich!!!
Auf den Fotos sieht man auch (zwar nicht so gut) dass das Platzangebot recht groß sein dürfte...

Der Link zur neuen Website: tdgtanz.at

lg

Eure Leni.

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: tanztrainer (178.191.230.---)
Datum: 12. Januar 2011 06:12

Nun ich habe mit dem Besitzer der Tanzschule TDGTANZ (wwwtdgtanz.at) persönlich gesprochen und hier dürfte endlich einmal wirklich eine Änderung in den bisherigen Tanzschulablauf erfolgt sein.

Herausragend fand ich im Tänzerischen:
Gesellschaftstanz auf Workshopbasis (d.h. einen Kurs statt 12 Wochen an 2 Wden)
Cuban-Son, Cuban-Salsa, Latin-Boogie, Salsa on Stage;
Für Kinder ein Superangebot und das zeitgemäß

Neu ist auch eine Ausbildungsschiene:
Ausbildung zum Taxi-Tänzer
Ausbildung zum Tanzlehrassistenten
Ausbildung zum Tanzlehrassistenten im back office bereich
Ausbildung zum Dinner Instructor

Hier denke ich, ist es wert wirklich eine Förderung durch einen Besuch zu geben, denn aller Anfang ist schwer.

Was mich besonders begeistert hat ist die tatsache, dass Hr. Böhm eine Kompetenz besitzt, durch seine persönliche Entwicklung nicht nur als erfahrener TL, sondern als Choreograph, Tänzer, Pädagoge und seiner wirklich sozialen Kompetenz.

Ich wünsche dieser Tanzschule alles Gute und ich werde sicherliche das eine oder andere Angebot selbst wahrnehmen.

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: maria1190 (188.23.244.---)
Datum: 20. Januar 2011 21:21

Ich war am Tag der offenen Türe dort und habe alle Infos bekommen, die ich wollte. Die Größe des Tanzsaales hat mich beeindruckt aber noch viel mehr die wirklich gute Betreuung durch Hr. Böhm. Danke

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: Tsss (213.162.68.---)
Datum: 22. Januar 2011 10:58

wieviele selbst geschriebene Beiträge wollt ihr noch posten. Langsam wird's peinlich!!!

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: maria1190 (88.117.71.---)
Datum: 23. Januar 2011 11:59

Peinlich, was soll peinlich sein?

Dass man begeistert ist und seine Worte auch kundtut!

Endlich tut sich in diesem Forum etwas.

Schade eigentlich, dass hier gar nicht´s mehr los ist, ausser HipHop, etc..
Sollte man eigentlich froh sein, dass überhaupt noch sachliche Themen geschrieben werden.

Ich werde sicherlich weiterhin einige motivieren, die auch noch begeistert sind.

Wo sind denn die anderen, die von ihrer Tanzschule begeistert sind. Hier wäre es äusserst gut zu posten, damit auch andere Interessierte auf andere Tanzschulen und deren Angebote aufmerksam werden können.

Also TSS, was solls - poste nicht was du gar nicht verifizieren kannst. Wir sind jedenfalls schon hier 3 unabhängige Personen, die von derv Tanzschule Böhm www.tdgtanz.at wirklich begeistert sind.

Re: Neue Tanzschule in Wien Wellnesspark Oberlaa!
Autor: leser (61.19.77.---)
Datum: 06. Februar 2011 13:35

ich find´s auch peinlich. wenn ich als tanzschule so offensichtlich redaktionelle postings notwendige habe.... dann kann es sonst nicht besonders gut um die schule bestellt sein.
mfg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at