Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche nach guten Tanzschule
Autor: Giang (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 18. März 2004 20:11

Hallo an alle!!!

Ich habe demnächst vor auf eine Tanzschule (Jugendkurse- Anfänger) zu gehen und hab noch keine Ahnung, welche empfehlenswert ist!!
Bis jetzt war ich nur Video- Clip und habe deshalb nicht wirklich viel Ahnung?!
Die Auswahl ist groß und viele Schulen klingen sehr verführerisch!!
Den Partner möchte ich lieber, falls es geht in der Tanzschule zugeteilt bekommen!!
Ich bitte euch um jede Empfehlung!!
Danke im Vorraus,

liebe Grüße Sunny ;o)


RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 20. März 2004 10:23

Hallo ! Möchte dir helfen aber sicher nicht hier im Forum da es gefährlich ist was zu schreiben. Mann wird sonst hier für immer gesperrt und das möchte ich nicht reskieren. Wilst du deine Frage beantwortet haben von jemandender sich auskent, dann ruf michunter 06649254750 an oder direkt auf Kamtar@gmx.at kontaktieren. sonst schweige ich weilich nicht gesperrt werden möchte. Danke für dein Verständniss.

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Ursus (---.tiscali.ch)
Datum: 20. März 2004 19:41

Hallo Günther

Also dass wäre sicher das letzte wenn jemand gesperrt würde, wenn eine Empfehlung über eine bestimmte Tanzschule abgegeben wird. Normalerweise herrscht im europäischen Raum Meinungsfreiheit, sofern es nicht beleidigend gegen das Tanzen oder gegen eine Person gerichtet ist. Ich selber war Präsident eines Tanzclubs und habe den Tanzunterricht in einer anderen Tanzschule absolviert.
Daher zeige Mut und nenne die Sache beim Namen.
Gruss
Ursus

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: sandy (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. März 2004 21:43

ich besuche den gold-star kurs in der tanzschule hochstätter (alserstraße) und bin damit sehr zufrieden! dort braucht man auch keinen fixen tanzpartner- man lernt genug neue leute kennen!
probier es einfach aus!
und viel spaß beim tanzen!!!!

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 23. März 2004 11:26

Hallo! Zuerst mal ichhabe schon mal die Sache beim Namen genannt und alsich meinen Verein anbot als alternative wurde ich verwahrnt und mit der Sperre bedroht!Soweit zum ersten! Weiters ichhabe auch die Tanzschule Hochstätter und habe dort meine Wurzeln! Leider wurde ichnach einem Jahr vereinsbestehen und da war ich schon ca 10 Jahre inder Schule , mit hausverbot belegt weil viele zu mir gekommen sind! Aber ich kann diese Schule auch empfehlen wenn du unbeding in Schuzle undnicht verein gehn möchtest! Nur dort zahlst du das 4 fache von mir!Günther

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Carina (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 19. April 2004 20:37

hallo!

schau doch mal auf die seite www.wientanz.com ... da gibt es eine übersicht über alle tanzschulen in wien mit beschreibungen und beurteilungen und so ...

viel spass,

lg, carina

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Markus (---.cust.tele2.at)
Datum: 16. Mai 2004 16:14

Hallo.


Also ich sage dazu nur wenn du eine Gute Tanzschule suchst, jede ist gut ich selber war auch in drei verschiedenen und jede unterrichtet anders aber das wichtigste ist wie du tanzen willst und wie du dich anstellst. Wenn du in eine Tanzschule gehst wird dir nicht ein Partner zu gewiesen sondern hast du die freie Wahl weil doch viele Tanzen wollen.

Und meist wird auch gewechselt weil es meist mehr Damen als Herren sind die das Tanzbein schwingen und das jede zu ihren Vergnügen kommt, wird auch immer gewechstelt.


Ich kann nur sagen das die Tanzschule Schuh- Wiater und Schwebach Menschlich und Familiär wircken und recht gut UNterrichten.


Für Weitere Fragen oder Tanzpartner oder hinweise gebe ich dir meine E- Mail Adresse: Mbulla@gmx.at

Viel Spass beim Tanzen!!!!!!

LG Markus

RE: Suche nach guten Tanzschule
Autor: Marie (---.6.14.vie.surfer.at)
Datum: 23. Oktober 2004 16:08

Hallo!

Sandy hast Du nun in einer Tanzschule angefangen???
Wenn ja bist Du zufrieden???

Marie

Suche einen Tanzpartner für Anfänger in Hannover
Autor: Anna (82.82.168.---)
Datum: 28. Januar 2005 22:55

Ich würde gerne im "Tanzverein TC Odeon Hannover" Lateinamrikanisch tanzen!
-Ich will es aber von Anfang an schon mit einem Tanzpartner lernen...
Es wäre schön wenn er auch aus hannover ist!Möglichst von 15-20 Jahre alt.
Wenn es einen gibt...dann melde dich bitte!!
Ich warte

Passende Tanzschule ---
Autor: Martha11 (213.150.1.---)
Datum: 25. März 2005 15:49

Hallo!

Ich habe bis dato in der Tanzschule DEMEL im 6. Bezirk getanzt und bin sehr zufrieden ... ausserdem habe ich einen Gutschein der Tanzschule DEMEL im Wert von EUR 194,00 um **** EUR 150,00 **** zu vergeben.

Einlösbar auf ALLE Kurse bis einschliesslich Februar 2006. Melde Dich bei interesse unter mailto:martha11@gmx.at! lg

P.S. Vielleicht erleichtert Dir das die Entscheidung ;-))

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at