Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 28. Juli 2004 20:38

Hi!

Da unsere TS ab Mitte August keine Sommerperfektion mehr anbietet, wollen meine Freunde und ich gerne mal bei einer Perfektion vom Watzek vorbei schauen.

Meine Frage an euch: Kennt jemand die TS Watzek und kann uns sagen, ob es dort gute Musik spielt und ob es besondere Kleidervorschriften gibt?
Das wäre nett.

Lg Petra


RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Martin (---.vmars.tuwien.ac.at)
Datum: 28. Juli 2004 21:20

Hi Petra,

ich finde die Musik beim Watzek recht abwechslungsreich. Es gibt keine Kleidervorschriften, die meisten kommen in sehr lockerer Freizeitkleidung, bei den Damen ist es egal ob Hose oder Rock. Auch kurze Hosen und T-Shirts sind zu sehen. Sakkos / Anzüge sind eher die Ausnahme.

lG,
Martin

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sommer (---.utaonline.at)
Datum: 29. Juli 2004 08:54

Hallo Petra!

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass mehr junge Menschen jetzt im Sommer dort sind. In der übrigen Saison ist das Publikum eher gemischt.

Viel Spaß bei Watzek! Die Tanzschule ist einen Besuch wert.

LG,
S.

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (212.95.9.---)
Datum: 01. August 2004 20:03

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.

Danke, Spaß werden wir sicherlich haben. Bin schon gespannt.

Lg

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Marvin (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 03. August 2004 05:59

Ab 17.8. könnt Ihr auch am Sonntag zum Stanek schauen - der hat den meisten Platz und auch hervorragende Musik - und nette Leute sind auch dort! (wie ich z.B. ;-)

Marvin

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 03. August 2004 20:42

danke schön, sonntag is nur ungünstig, da ich und einige meiner freunde einen ferialjob haben.
aber mal sehen.

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: difu (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. August 2004 21:52

was hat denn sonntag abend mit dem ferialjob zu tun? :-)

watzek-perfektion ist in den ferien meines erachtens ja täglich. manchmal wirds etwas eng, wenn zu viele leute dort sind.

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 12. August 2004 18:54

*g* na, nach sonntag kommt montag, bekanntlich der schwerste aller arbeitstage. und da kann man halt nicht am sonntag bis spät am abend wegbleiben.

sind beim watzek eigentlich immer so viele formationstänzer? oder haben wir da einen schlechten tag erwischt?
nicht das ich etwas gegen sie hätte, aber wenn man dann fast als einziges pärchen "normal" tanzt und nur von formationstänzern umgeben ist, die noch dazu meistens viel mehr platz brauchen, dann ist das schon etwas ungemütlich.

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: T. (---.4.12.univie.teleweb.at)
Datum: 15. August 2004 23:53

ähm Formationstänzer sind dort eher weniger, sind Turniertänzer...*g*

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (212.95.9.---)
Datum: 17. August 2004 19:14

stimmt natürlich, sorry.
aber du wusstest doch was ich meinte, oder?

und sind die immer so in der überzahl?
du scheinst dich da ja etwas auszukennen.

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at