Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tänzerin (81.189.65.---)
Datum: 29. Dezember 2004 09:20

Könnt ihr mir erklären, was Nanotechnologie mit Tanzen zu tun hat? (Friedrich postet das in mehreren Themengebieten.) Wirkt auf mich wie eine Werbeaktion.

Eine fragende Tänzerin


Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 29. Dezember 2004 10:26

... tänzerin

ist doch ganz einfach . er will mal sehen ob überhaupt noch jemand hier liest bzw. schreibt . dieser so wie die meisten beiträge haben mit tanzen wenig gemeinsam = kaffehaus modern , so eben mal anonym übers kabel .
mfg. rap
ps.: dein tipp mit dem unliebsamen antworten hatt bereits mode gemacht , tolle idee

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 29. Dezember 2004 15:32

Hi Tänzerin.
Das erstaunliche ist das das ein Moderador macht nicht irgendein User....

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tänzerin (81.189.65.---)
Datum: 29. Dezember 2004 17:12

@ Rapunzel

Hast du auch einen Punkt als Antwort bekommen? Oder doch ein Glückskleeblatt? Manche lassen sich vielleicht doch mehtr einfallensmiling smiley.

@ Tanzen

Dieser Gedanke kam mir auch. Als Admin sollte er wissen, welche Beiträge passen. Ich kann mich erinnern, dass er vor einiger Zeit eine Dame darauf hingewiesen hat, dass sie zu einem "falschen" Thema postet. Seine Wortwahl war sehr "von oben herab" und schulmeisterlich. Welche Antwort auf seine Beiträge passen würden........

LG,
eine Tänzerin

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 29. Dezember 2004 22:30

Die Erklärung ist ganz einfach:

Wir von der Tanzpartner-Börse beschäftigen uns nicht nur mit der Tanzpartner-Börse sondern auch mit anderen interessanten Themen und wollen auf diese aufmerksam machen. Wir haben, wie berichtet, ein neues Diskussionforum zum Thema "Nanotechnologie" eingerichtet.

Aus den obigen Reaktionen entnehme ich, dass ihr noch nie von diesem Thema gehört habt und nichts damit anfangen könnte.


Daher lohnt es sich umso mehr, auf
www.tanzpartner.info/nano/
zu schauen und sich zu informieren!


Mit Hilfe der angesprochenen Nanotechnologie können verschiedenste Oberflächen beschichtet werden und gegenüber Schmutz unempfindlich oder wasserabweisend gemacht werden. Dies hat viele Vorteile, verbessert die Sicht, erspart das Putzen und Reinigen, die Oberflächen erscheinen immer in schönem Glanz und werden länger haltbar.

Wer putzt schon gerne das Bad und WC oder die Küche? Mit Hilfe der Nano-Oberflächenbeschichtung kann das Putzen fast entfallen oder stark reduziert werden.

Das klingt wie ein Wundermittel, aber es wirkt!!!! Ausprobieren macht sich bezahlt!

Wenn ihr Fragen zum Thema habt, dann postet die Fragen bitte in den entsprechenden Foren auf
www.tanzpartner.info/nano/


Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tänzerin (81.189.86.---)
Datum: 30. Dezember 2004 08:36

@Friedrich

Wie viel Ahnung ich über Nanotechnologie habe, kannst du nicht beurteilen. Das was du beschreibst, klingt wie Werbung bei Busfahrten bei denen Heizdecken usw. verkauft werden. Das hat hier, meiner Meinung nach, absolut keinen Platz. (Diskussion darüber, wie gut ein Putzmittel putzt, finde ich schon sehr sonderbar.)
Demnächst wird hier noch für diverse andere Artikel geworben. Wäre da nicht ein Werbefenster besser geeignet?

Es grüßt eine verärgerte Tänzerin


Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 30. Dezember 2004 13:16

Es ist ja nichts dagegen einzwenden das ihr euch auch noch mit anderen Themen beschäftigt. Würde mich auch ehrlich gesagt wundern wenn sich jemand nur mit einem einzigen Thema beschäftigt.

Meine Reaktion hat nichts damit zu tun das ich keine Ahnung von dem Themengebiet hab (ich hab sogar die Grundlagen in der Schule lernen) sondern das es nicht zum Thema passt UND in jedem Forum drinnen steht.

Ich hab zwar zugegebner weise keine Ahnung von einer so eine Forummodaration aber es kann doch nicht so schwer sein z.B.: einen neuen Punkt einzurichten der sich mit Off-Topic themen beschäftigt.
Oder einfach... wenn man auf Forum klickt das unten zu den normalen Themen ein link mit eurem Thema einfügt ist.

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Rapunzel (212.183.103.---)
Datum: 30. Dezember 2004 18:21


tänzerin : wie war , einmal wars ein . etwas ausführlicher war es heute , nähmlich ... , spitze . werde noch standart üben um mit dir mal das tanzbein zu schwingen. .... und was man so alles wünscht z.zt.

nanotechnologie: grundsätzlich denke ich, das meine kentnisse schon sehr alt sind auf diesem sektor.

friedrich sollt eher noch das "service"-outfitt der tp.at verbessern. einiges ist ja geschehen; es geht ja wenn er will (und kann ??).
wenn er meint, daß dies puplikum hier, welches großteils (leider !!!) nicht die standartregeln des umganges mit mitmenschen beherrscht sich mit nanotech beschäftigt so liegt er etwas knapp daneben. da könnt er sich gleich mit trenker luis genausogut übers tiefseetauchen im neusiedlersee unterhalten.
meint rap.

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 30. Dezember 2004 18:37

Ich denke, dass bei uns in der Datenbank und hier im Forum alle Bevölkerungschichten gemischt vertreten sind.

Tänzerinnen und Tänzer sind Elekrtiker, Schüler, Universitäts-Professoren, Geschäftsführer, Lehrer, Doktoren, Ärzte, Bademeister oder Tiefseetaucher, und vieles mehr.

Wenn jemand tanzt, dann interessiert er sich wie andere, die nicht tanzen, für viele andere Themen.

Viele die tanzen, haben ein Auto --> Windschutzscheiben-Versiegelung mit Nano-Produkten --> bessere Sicht bei schlechter Witterung

Viele die tanzen, haben Alu-Felgen --> Felgen mit Nano-Produkten versiegelt glänzen immer und der Schmutz haftet nicht mehr.

Viele die tanzen, haben einen Haushalt zuhause --> Weniger putzen in Bad, Dusche, WC, Küche danke Nanotechnologie!

usw.


Bitte unbedingt Beiträge zum Thema Nanotechnologie, Weniger Putzen, Nanoversiegelungen und ähnliches im neuen Nanoforum posten:


Den folgenden Link
mit rechter Maustauste in einem neuen Fenster öffnen:

[www.tanzpartner.info]

und wer es sich merken will:
www.tanzpartner.info/nano/


Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: JF (212.152.227.---)
Datum: 31. Dezember 2004 16:04

Ich verstehe nicht so ganz eure Diskussion über das Posting von Friedrich.
Da er entsprechende Produkte ja selbst verkauft ist das ganze Thema "Nano" in diesem Forum nichts weiter als nicht deklarierte Werbund.
Und so etwas muss man unserem Admin doch zugestehen, oder????

Happy Dancing,
JF

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Januar 2005 12:42

Werbung gut und schön JF.
Aber ich denk mir als Admin oder "Normaler" User sollte man sich an die gleichen Regeln halten.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht gern gesehn wäre, wenn ich jetzt halt mal auch anfange in jedes Forum irgendeine Werbung reinzuposten.
Und gerade als Admin hat man eben eine gewisse Vorbildfunktion und vorallem andere möglichkeiten seine Werbung auf so einer Seite unterzubringen.
mfg
Markus


Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tänzerin (62.218.159.---)
Datum: 02. Januar 2005 15:08

Dieser Meinung bin ich auch!

Besonders ärgert mich, dass Friedrich ziemlich grob auf, seiner Meinung nach, "falsch" platzierte Postings reagiert.
Aber die Werbung wurde als solche erkannt und ich warte jetzt darauf, dass es Foren über Plastikgeschirr, Kosmetikprodukte, Putzmittel und Putzfetzen, Schmuck, Metallgeschirr usw. hier gibt. Statt Tanzpartnerbörse (geeignete TP gibt es hier ja - wie viel beklagen - ohnehin nicht mehr), könnte die neu entstandene Seite "Hausfrauen und Hausmännerbörse" heißensmiling smiley.

Re: Was hat Friedrichs Thema...
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Januar 2005 15:58

Also damit ich auch mal vom Thema abschweifen kann...
Ich find nicht das es hier keine geeigneten Damen gibt blos bis jetzt hab ich halt die richtige noch nicht gefunden. Kann ja auch sein das in meinem Alter (24) es leichter ist wen zu finden. Ich kann nicht klagen;*) Gut man muß halt selber was tun die Damen anschreiben usw. Angesprochen wird man selber eher selten.
mfg
Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at