Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Datenschutz
Autor: charlotte (---.proxy.aol.com)
Datum: 03. Dezember 2001 22:15

<HTML>Hallo,

ich wollte mich hier ja registrieren. Meinen Wohnort möchte ich aber nicht angeben; mein Geburtsjahr auch nicht, da mir nicht klar ist, was eigentlich genau "veröffentlicht" wird. Alles ab dem zweiten Checkkasten ?</HTML>


RE: Datenschutz
Autor: Heinz D. Trost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Dezember 2001 11:12

<HTML>Charlotte,

wenn Du keinen Ort angibst, wie soll dann der potentielle Tanzpartner erfahren, ob Du im nächsten Dorf daheim bist, oder ob die Reise zu Dir fünf Stunden dauert?
Wenn Du kein Geburtsjahr angibst,- dann fallen die potentiellen Tanzpartner weg, die z.B. gerne mit einer Dame tanzen, die jünger oder nur wenig älter ist, als sie selbst.

Heinz</HTML>

RE: Datenschutz
Autor: charlotte (---.proxy.aol.com)
Datum: 15. Dezember 2001 12:13

<HTML>Hallo Heinz,

ich habe mit Tanzpartnerbörsen gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Meinen jetzigen Tanzpartner habe ich auch so kennengelernt, er lebt tatsächlich "im Nachbardorf".

Aus beruflichen Gründen will ich aber auch nicht meinen Wohnort ins elektronishe Nirwana senden. Meine Adresse und Telefonnummer sind gesperrt.
Die Region würde doch reichen, und das ungefähre Alter auch. Okay ?

Herzlich
Ch</HTML>

RE: Datenschutz
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 03. Januar 2002 12:35

<HTML>Verzeih, aber das versteh ich irgendwie nicht. Du möchtest inserieren, aber Dein Geburtsdatum und deinen Heimatort möchtest du nicht bekannt geben? Wovor fürchtest Du dich eigentlich? Glaubst da wird jemand nachschauen wieviele Charlotte es in dem Ort gibt und alle anrufen? Wenn du deinen Heimatort nicht angeben möchtest gib halt den Bezirk an. Deine Tel.Nr. wird sowieso nicht veröffentlicht, naja und das Alter kann ja wohl auch kein Problem sein. Sei doch nicht so gschreckt, oder hast du irgend etwas zu verbergen?;-). Du hast aber genauso die Möglichkeit einige Tanzpartner selbst anzuschreiben. Dann brauchst Du hier gar nix reinschreiben. Ich find halt wenn man hier selbst inseriert sollte man dies ehrlich tun und nicht ungefähre Angaben machen.

Liebe Grüße
Hannes</HTML>

RE: Datenschutz
Autor: PP (168.143.112.---)
Datum: 04. Januar 2002 22:09

<HTML>Frau sucht Partner zum Tanzen, so ein Inserat hat doch wirklich was für sich.</HTML>

RE: Datenschutz
Autor: Dorothee (62.178.227.---)
Datum: 06. Januar 2002 01:58

<HTML>Hi Charlotte,
Deine Bedenken sind mir wirklich verständlich, aber dennoch - gib den Jungs doch auch eine Chance. Ich bin 39 J. und wie soll sich ein (auch im Alter) passender Tanzpartner finden, wenn ich mein Geburtsjahr nicht angeben will. Also! Nur Mut, ICH glaube fest daran: ES GIBT AUCH RICHTIG NETTE HERREN (egal in welchem Alter) ---> Versuchs doch mal! Was kann denn schon passieren, außer daß Du DEINEN "Lord of the Dance" triffst. Liebe Grüße Doro</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at