Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 25. Oktober 2002 18:26

<HTML>Warum interessiert niemanden das neue Politik-Forum?

Das hat nichts mit dem Thema Tanzen zu tun, das ist aber Absicht, denn das Forum selbst soll auch andere Themen enthalten, wobei diese anderen Themen nur über einen Umweg, also ohne direkten Link, von der Tanzpartner-Börse aus erreichbar sind.

Das Politik-Forum ist erreichbar über "Eine Ebene nach oben"!

Wir stehen kurz vor der Wahl in Österreich und kurz nach der Wahl in Deutschland. Da müsste es doch einige zu diskutieren geben!!!

Oder??????

Happy quick-quick-slow
Friedrich</HTML>


RE: Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 22. Dezember 2002 10:39

<HTML>Eine wichtige Information an Freidrich !!!!.

Offenbar haben sie es noch nicht kappiert, das ist EINE Tanzpartnerbörse, und KEINE Politobörse.</HTML>

RE: Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 22. Dezember 2002 17:06

<HTML>Sorry, da liegst Du falsch!

Als Webmaster weiss ich sehr wohl, dass ich eine Tanzpartner-Börse betreibe. Ich weiss aber auch, dass mein Forum auch andere Themen neben Tanz-Themen enthält, wie z. Bsp:
SMS
Politik

Alles klar?

Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>

RE: Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 23. Dezember 2002 02:03

<HTML>Meine Antwort an Friedrich:

Oh, ... entschuldige, ich hatte KEINE Ahnung dass der Herr Friedrich tatsächlich unser Webmaster wäre, ich bitte Dich nochmals um Sorry !!!

Kurz und gut, ich bleibe allerdings mit meiner Meinung, Tanzbörse soll Tanzbörse bleiben.

Liebe Grüsse, JOSE</HTML>

RE: Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 25. Dezember 2002 17:13

<HTML>dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen - muß überall über Politik geredet werden? Ich denke, dazu gibt es genügend andere Foren und Plattformen. Das ist ja fast schon wie mit den erotischen und p Sachen - schaltest irgendwo ein Inserat, daß Du einen (Tanz)Partner suchst, kriegst vor allem einschlägige Antworten von einschlägigen Anbietern. Und übers Internet an e-mails bekommt man auch - woher diese Leute die Adressen haben frage ich mich zwar, aber auch Belästigungen.
Also lassen wir die TANZ-Börse doch TANZ Börse sein!!</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:07.

RE: Warum interessiert sicht niemand für's POLITIK-Forum?
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:32

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0011.

Heute mal Selbsterkenntnisse:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Webmaster weiss ich sehr wohl, dass ich eine Tanzpartner-Börse betreibe. Ich weiss aber auch, dass mein Forum auch andere Themen neben Tanz-Themen enthält, wie z. Bsp:
SMS
Politik

Alles klar?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ALLES KLAR! SIR, YES, SIR!

Ich dachte immer, dass die User zumindest miteinscheiden, worüber sie diskutieren... Wieder was gelernt.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at