Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 10. November 2002 12:28

<HTML>Wenn ich mir die Zeit nehme, auf eine Einschaltung zu antworten, dann sollte doch der Angeschriebene zumindest ein Minimum an Höflichkeit an den Tag legen können, und zu antworten - auch wenn es - nein danke - ist.
Ist das heutzutage wirklich zu viel verlangt?
Bin ich sowieso ein Auslaufmodell?</HTML>


RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 20. November 2002 16:03

<HTML>Klingt so, als ob das hier nicht der Fall wäre. Finde ich schade. Gerade Tanzen verbinde ich mit Höflichkeit.

Könnte es sein, dass manche ihre Einträge einfach vergessen und verwaisen lassen? Wenn ja würde ich vorschlagen, dass z.B. Einträge mit Online älter als xx automatisch deaktiviert werden.</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. November 2002 16:40

<HTML>genau das ist es. Zumindest was ich unter tanzen verstehe - da gehört die Höflichkeit dazu. Vielleicht in der Disco nicht.
Nun ja - vergessen und verwaist... mag sein. Doch wenn man knapp 2 Wochen nahc dem letzten Online Eintrag auf eine Einschaltung antwortet, kann man wohl noch nicht von vergessen und verwaist sprechen.
Und auch wenn man jemanden sozusagen der "alten Schule" anschreibt - da erwartet frau eben doch zumindest ein irgendwas.</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: Wolfgang (---.raiffeisen.at)
Datum: 21. November 2002 08:38

<HTML>Zu diesem Thema gibt es leider schon einige Einträge.
Ich persönlich schreibe allen zurück und habe mich bisher auch, sofern es zeitlich machbar war, mit allen getroffen. Und noch kein Treffen bereut - es waren durchwegs nette Damen.
Leider habe ich aber auch die Erfahrung machen müssen, dass manche es nicht der Mühe wert finden Ihre Anzeige zu deaktivieren oder zurückzuschreiben.

Im Forum gibt es bereits einen Aufruf von mir, ältere Einträge deren Besitzer längere Zeit nicht online waren zu deaktiveren.
Wenn ihr diesen Aufruf unterstützt wird er vielleicht auch einmal umgesetzt :-)</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 27. November 2002 10:50

<HTML>hallo!

ich finde es auch nur höflich, wenn man zumindest kurz antowrtet- selbst wenn diese antwort eine absage ist.
es kommt aber sehr oft vor, dass man zig mal von den selben leuten angeschrieben wird- scheinbar gibt es user, die in regelmässigen abständen alle in frage kommenden anschreiben.
dann ist es mir, ganz ehrlich gesagt, einfach zu blöd, jedes mal zu antworten.
das empfinde ich aber nicht als unhöflich... eher zeigt es, wie viel "mühe" sich die suchenden machen... ICH schaue immer nach, ob ich dem jeweiligen schon mal geschrieben habe, sollte ich mich nicht mehr daran erinnern. aber ich schreibe ja auch nicht 100 leuten... *g*

lg, micky</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 22. Dezember 2002 10:35

<HTML>Es ist zu bedauern, wie wenig seriös diese Tanzbörse genommen wird, einfach und simpel, man bekommt eben fast keine Antwort.

Meine Erfahrung: Von 15 Frauen die ich angeschrieben habe, 4 gaben absolut KEINE Antwort, 3 weitere sind nach dem 2. Email untergetaucht.</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. Dezember 2002 19:04

<HTML>und ich habe eben -deshalb mein Frust - auch überhaupt keien Antwort bekommen - ein nein danke - wäre ein Minimum.</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: jose (---.chello.at)
Datum: 23. Dezember 2002 02:15

<HTML>Möchte mich herzlich an 2 Damen bedanken, nämlich Hanna und Ulli.

Beide haben wenigstens auf meine Meinung (wegen keine Antwort) prompt reagiert, und mich entsprechend getröstet.

Liebe Grüsse an beide.</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 23. Dezember 2002 20:10

<HTML>gern geschehen! Höflichkeit ist eine Zier - doch leider heisst ja das Sprichwort - doch weiter kommt man ohne sie.......

Schade Jose, daß aus Profilgründen, (Alter) wir beide nicht zusammenkommen werden!
Fröhliche Weihnachten allerseits!</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: ^^^^ (---.dienste.wien.at)
Datum: 25. April 2003 13:03

<HTML>---</HTML>

RE: Gutes Benehmen beginnt bei der Anwort ..
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. April 2003 15:10

<HTML>und wo ist der Text????? ein Zeichen der Höflichkeit....</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at