Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
boogie tanzen
Autor: susanna (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 27. Januar 2003 12:23

<HTML>hi, an alle die gerne boogie tanzen!
kann mir jemand einen tip geben wo man in wien ein lokal findet in dem noch boogie getanzt wird,und man nicht unbedingt erst 20 sein muss???
bin für jede antwort dankbar
mlg susanna</HTML>


RE: boogie tanzen
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 27. Januar 2003 13:37

<HTML>Hallo Boogiefans!

Schaut zum Forum "Tanzen allgemein", Thema "rüstiger Boogiepartner gesucht", dort hab ich zwei Vorschläge ausführlich deponiert.

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Joe Jitterbug (---.25.11.vie.surfer.at)
Datum: 02. Februar 2003 10:02

<HTML>Hallo Susanna,
schau doch in unsere Homepage www.swing-tanz.com
Dort findest du in den Swing News alle Lokale in Wien, wo du Boogie tanzen kannst.
LG J.J.</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: url (---.chello.at)
Datum: 04. März 2003 19:02

<HTML>www.boogie.at</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Franz (---.highway.telekom.at)
Datum: 09. März 2003 21:02

<HTML>Hallo Susanna

Du sucht Lokale wo man Boogietanzen kann?

Seinerzeit, Safari longe, Four roses, Nautic und die ganzen Boogieclubs an den Clubabenden und das alles findest du unter www.boogie.at oder du schickst mir ein mail

liebe grüße

Franz</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Andreas Jünger (---.505.15.vie.surfer.at)
Datum: 04. April 2003 17:50

<HTML>Hallo!
ich bin der Präsident vom grössten Boogie Club in Wien.
Ich veranstalte am 25. April 2003 einen Boogieabend von 19:00Uhr bis ca. 01:00 Uhr. Bei mir sind alle tanzbegeisterten herzlich willkommen.
Veranstaltungsort: 1100 Wien, Oberlaaer Str. 42
Gasthaus Waldviertler Stub'n

Vielleicht sehen wir uns???


Andreas Jünger</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Christian Wimmer (---.302.13.vie.surfer.at)
Datum: 27. November 2003 17:15

<HTML>Schönen Guten Abend liebe Susanne!
ich habe jetzt Deine Anzeige gelesen und habe auch interresse an Dir.wenn ich mich bei Dir vorstellen darf,ich heiße Christian bin 26.jahre alt und komme aus Wien aus dem 23.Bezirk-Erlaa-strasse,südliches Wien,in der nähe der U-bahnstation Erlaa-strasse und Du,wenn ich fragen darf?

Gehe gerne auch Tanzen[habe alle kurse bis Gold gemacht,Balleröffnungen,Rock n Roll-kurse hintermir.

meine Beschreibung ist:170 gross,ca.70kg,braune Augen,braune kurze Haare und trage keinen Bart,habe ihn mir wegrasiert für den Wiener Opernball in der Staatsoper und Du?

in Wien im 17.Bezirk auf der Jörgerstraße50,1170 Wien in dem Tanzcafe-Charles kannst Du auch Rock n Roll oder Boggie Tanzen.hier ist die Handynummer:0699/17779977 oder im Internet:www.prinzcharles.de.vu

wünsche Dir noch einen schönen Abend,Dein Christian würde mich freuen über Nachricht von Dir.</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 05. Januar 2004 10:41

<HTML>hi susann,
deine aussage ist zwar schon alt , lade mich ein und du kennst ein paar lokale in und um wien .

lg jo ( bessserer anfänger 175cm/75 kg)</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Tom (---.119.11.vie.surfer.at)
Datum: 08. Januar 2004 20:24

<HTML>Hi Susanne !

Kannst ja mal ins Mr. BOJANGELS Tanzcafe, Boogie + Oldies, Mi-Sa ab 21 Uhr, Engelsberggasse 2
Kellerlokal, Klimaanlage
gehn !

lg Tom</HTML>

RE: boogie tanzen
Autor: Gerhard C. (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 10. April 2004 13:33

Ich habe ein Tanzlokal gefunden im 21. Bezirk, Pragerstraße Tanzcafe "Hexenschuss", das ausschließlich nur Boogie, Rock & Roll und Oldies spielt. Das schöne daran ist, das der DJ nicht seine Musik spielt sondern die Gäste bestimmen das Musikprogramm. Einfach TOLL !

Ein Boogiefreund

RE: boogie tanzen
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 10. April 2004 16:56

hi gerhard c,

wäre mir gänzlich neu wenn es in diesem lokal :
a: guten boogie gäbe,
b: eine intakte bediehnung ,..

kann mir nur vorstellen , daß es eine neuübernahme gab . mit den"alten" inhabern ist obiges schwer vorstellbar. ich war kurz nach der eröffnung mehrere male dort . genau so wie ich mir es als gast nicht vorstelle , ...
z.bsp.: wenn der "barmann" sich gemütlich einen glimmstengel zwischen die
lippen schiebt , usw.,,,,
privat mit anderen "einheimischen" weiterplaudert ,..
neu eintretende gäste nicht grüßt und je nach laune bediehnt ,,...
mehrmals , nicht nur mir , geschehen . daß ist es nicht was ich mir als gast mehr als 2 x bieten lasse , da geh ich schon 399 meter weiter , weis was ich bekomme ; und das gepflegt .
mfg. jo


RE: boogie tanzen
Autor: Gerhard C. (---.29.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. April 2004 12:22

Hallo Jo !

Es tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung hast. Bin Stammgast und kann mir das gar nicht Vorstellen. Wolfgang ist ein freundlicher, sehr netter und zuvorkommender Kellner. Was die Musik betrifft, kenn ich nicht sehr viele Tanzlokale die so eine Auswahl an Boogie, Rock & Roll oder Oldies hat. Man muß nur schreiben was man hören will. Außerdem gibt es eine Homepage wo du Beschwerten usw. einbringen kannst "www.tanzcafe-hexenschuss.at". Es wird dem Chef des Hauses sehr interessieren.

mfg. Gerhard

RE: boogie tanzen
Autor: Claudia (212.183.13.---)
Datum: 20. April 2004 12:08

Wo sind die Boogietänzer!

Suche einen geeigneten Boogietanzpartner aus Linz od. Linz/Umgebung. Du solltest zw.1,75 u. 1,85 m groß u. zw. 35 u. 43 J. alt sein. Mindestniveau: Gold; Bin selbst eine leidenschaftliche Tänzerin, 37 J. alt, schlank und 1,60 groß.

Hoffentlich bis bald
Claudia

RE: boogie tanzen
Autor: Renate (---.8.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. Juni 2004 01:17

Hallo Claudia,

da Du vermutlich jede Menge Meldungen bekommst, sei bitte so nett
und leite einigen ("Ueberschuessigen"? "Abgelegten"? ... ) meine e-mail
weiter

ich bin 170cm gross, knapp 60 kg (je nach Stimmung +/- 1 kg),
trage gern hohe Schuhe aber das muss nicht sein.

das Alter meiner Tanzpartner ist mir egal, das Koennen ebenfalls
(ich bezahle gegebenenfalls Privatstunden oder einen Boogiekurs,
wenn unsere Phantasie nicht ausreicht)

ich wohne in Wien, bin aber mobil

lg

RE: boogie tanzen
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. Juni 2004 16:26

hallo renate ,

... also dich möcht ich auch mal bei 54 takten bewegen , nur bisher hab ich nur "damen" mit großen wünschen bzw. noch größerer klappe kennen bzw,´. nicht kennengelernt da SIE vor jedem date den "schwanz" einzogen .
mfg. rap
ps.: kann etwas boogie tanzen und du ?????????

RE: boogie tanzen
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 19. Juli 2004 14:50

Hallo du, Du brauchst bei mir sicher keinen Privatlehrer für Boogie und RR
aber eine flotte sohle denn ich würde gerne wieder so richtig loslegen

Lg Walter

Re: RE: boogie tanzen
Autor: chris137 (85.124.154.---)
Datum: 23. September 2008 19:55

Hallo,
Boogietanzen ist jeden Freitag im Seinerzeit, 1060 Wien, Wallgasse 16.
Leute von 25-45 Jahre. Ist empfehlenswert, denn dort spielt seit kurzem Christa, die schon im CHARLES in Wien 17., gespielt hat.Supermusik! Viel Spass wünscht Dir Christine


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at