Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kontaktaufnahme
Autor: sonja (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 13. Juli 2003 22:16

<HTML>Hallo MeinName ist sonja ich habe mich heute abend bei euch eingelogt ohne zu wissen das dies eine komerzielle Seite ist.Da Ihr so nett seid und den monatlichen Euro Betrag so faer zum Schluss eintragt der zu spät leserlich war.möchte ich meinen Eintrag löschen.Sollte dies nicht möglich sein. Werde ich den Text mit seiner Hintertür auf seine Legalität überprüfen lassen.</HTML>


RE: Kontaktaufnahme
Autor: Häääää???? (---.highway.telekom.at)
Datum: 13. Juli 2003 22:28

<HTML>
Ich habe da noch nie was bezahlt, was soll das werden?</HTML>

RE: Kontaktaufnahme
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 14. Juli 2003 07:43

<HTML>Hi Sonja

Das steht glaub ich schon seit einem halben Jahr dort aber es hat meines wissens nach noch nie irgendwer etwas dafür gezahlt, du hast ja hoffentlich keine Kreditkartennummer o.ä. angegeben?

Aber ich versteh es das dieser Text viele Leute abschreckt und dadurch weniger betrieb in der Börse ist sad smiley

Gabriel</HTML>

RE: Kontaktaufnahme
Autor: Daredevil (212.183.1.---)
Datum: 20. Juli 2003 16:21

<HTML>
Wo genau soll das mit den Gebühren stehen? Ich habe das noch nie gesehen, und mir ist bisher auch noch kein Cent berechnet worden.


Gruß,

DD</HTML>

RE: Kontaktaufnahme
Autor: Yvonne (136.8.159.---)
Datum: 21. April 2004 11:39

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tanzpartner und fand Eure "Tanzpartnerbörse" eine super Idee. Nun komme ich aus dem Urlaub, der Tanzkurs beginnt auch wieder und mein erster Blick gilt der Mailbox. Erst am nächstenTag, nachdem ich schon Kontakt zu einem Tanzpartner aufgenommen habe, bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass ich ohne ABO die Antworten garnicht abrufen kann. Ich dachte mir dann: na gut....., aber nun soll ich neun Euro nach Österreich überweisen oder im Briefumschlag verschicken !!!!!!??? Das kann doch nicht wirklich sein ???? Auch die ständige Benachrichtigungen ich hätte eine neue Nachricht erhalten kann mich jetzt nicht mehr erfreuen. Ich möchte mein "Profil" löschen.

Gruss,
Yvonne


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at