Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Antworten
Autor: Daredevil (---.gries.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 05. August 2003 21:22

<HTML>

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es hier zum Alltag gehört, daß auf Anfragen nicht zurückgeschrieben wird. Habe über die letzten Monate doch zahlreiche Damen angeschrieben, und kaum eine fand es für notwendig auch nur ein "Nein Danke" zurückzuschreiben. Ist das hier gang und gäbe? Meiner Meinung nach sollte doch jeder zumindest soviel Anstand haben um zu Antworten (auch wenn es eine negative Antwort ist)


Gruß,

DD</HTML>


RE: Antworten
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 06. August 2003 08:58

<HTML>Hi

Naja leider scheint das wirklich dazu gehören viele sagen wirklich nichts aber man kann halt auch keinen zwingen, aber dazu gibt es hier in den Foren schon viele Themen

Gabriel</HTML>

RE: Antworten
Autor: SUPER DANCER (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 26. August 2003 21:59

<HTML>Auch ich mußte diese Erfahrung machen, das diese " Damen " keinen Anstand haben wenigstens LMAA zu sagen.
Es ist, so denke ich, nicht die richtige Plattform für seriöse Tanzpartner suchende, eher ein Haufen nicht reif gewordener Gören.

Schade darum, müssen wir eben woanderst suchen.
Trotzden viel Glück
S D</HTML>

RE: Antworten
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 04. September 2003 19:57

<HTML>Die Situation sollte sich jetzt deutlich verbessern, da ein Antwort-Zwang eingeführt wurde!!!

Antworten ist Pflicht. Bei unbeantworteten Nachrichten im Posteingang ist es nicht mehr möglich, weitere Tanzpartner/-innen zu kontaktieren.

Friedrich
webmaster</HTML>

RE: Antworten
Autor: Daredevil (80.146.248.---)
Datum: 05. September 2003 13:52

<HTML>
Die Idee, finde ich im Prinzip gut, obwohl es ein wenig traurig ist, daß man zum Antworten gezwungen werden muß, - ein kurzes Ja oder Nein danke kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Lg,

DD</HTML>

RE: Antworten
Autor: tanzspass (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Januar 2004 13:49

<HTML>.. das habe ich schon oft bemerkt, gilt für jeden lebensbereich! LEIDER:
LG tanzspass</HTML>

RE: Antworten
Autor: Biggi (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. März 2004 19:14

Hallo DD,

wollte nur anmerken, dass ich immer antworte aber die gleiche Erfahrung auch mit den Männern gemacht habe, die ich angeschrieben hab. Auch viele Männer finden es nicht der Mühe wert zu Anworten....auch wenn es eine Absage ist.

LG

Biggi

RE: Antworten
Autor: uai (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. August 2004 21:08

bist zufällig aus dd


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at