Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Sind hier eigentlich auch "echte" Sucher?
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 27. November 2003 02:28

<HTML>Ich habe den Eindruck, dass hier 2 bis 3 Leute 20 bis 30 Fake-Accounts betreiben, um vorzutäuschen hier wäre was los. Die positiven Postings klingen eher nach Werbung als nach Meinung...</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:24.


RE: Sind hier eigentlich auch "echte" Sucher?
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 27. November 2003 12:17

<HTML>Mist du hast es durchschaut, in Wirklichkeit sitzt hier nur ein Webmaster, mit mehreren DNS, Proxys und IP Scramblern, der sich tag täglich neue geniale Postings ausdenkt und Inserattexte und und und.. außerdem zahlt er sichs elbst die Kosten für das Premium Abbo, bzw. die Werbeeinblendungen die du siehst sind auch Seiten vom gleichen Menschen....

mir wird schlecht....</HTML>



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:24.

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Fake_0815 (---.vmars.tuwien.ac.at)
Datum: 27. November 2003 15:52

<HTML>Die Inserattexte sind übrigens auch alle frei erfunden. Die Mädels, mit denen ich mich bisher getroffen habe waren sicher nicht echt. Im Grunde habe ich mich immer nur mit mir selber getroffen, aber was soll man machen, mit den vielen Persönlichkeiten. Die fadisieren sich ja, wenn sie sich nicht miteinander beschäftigen können. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen, wahrscheinlich bist du ja selber ein fake. Also ab in die Matrix und weiter Energie abliefern!</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 28. November 2003 11:24

<HTML>also ich finde 2000 Postings in einer Rubrik (Tanzsport) sprechen doch dafür das sich hier doch was tut.....</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Fake_0816 (---.vmars.tuwien.ac.at)
Datum: 28. November 2003 13:03

<HTML>das sehe ich genauso!

was halt natürlich nicht heißt, dass es wirklich in jedem Fall eine 1:1 Zuordnung gibt zwischen realen Personen und Aliases. Aber das spielt ja auch keine besonders große Rolle, Namen im Forum sind sowieso Schall und Rauch. Aber dass sich 2-3 Leute die Arbeit machen, mehrere tausend Forumbeiträge zu schreiben, halte ich (wie T.) für ausgesprochen unwahrscheinlich. (Wozu sollten sie auch???)</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Dezember 2003 22:09

<HTML>hallo ,
irgenwie habe ich das gefühl nur werbung , suche lang ( bringt der telekom geld ) , suche mehrmahl ( irgenwann ein werbebanner ) , jedenfalls sitze lang vor der kiste . bis jetzt hatz sich keine angesprochene gemeldet !!!,
suchkriterien zu wenig .
meint j</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Martin W (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. Januar 2004 22:20

<HTML>Hallo...

Es werden immer sogenannte Mitläufer geben, einige werden sich irgendwann zum spaß anmelden und nie wieder einsteigen. Ich würde sagen wenn sich ein Benutzer eine gewissen Zeit nicht Online ist dann soll er nicht mehr angezeigt werden. Das selbe bei Inseraten. Wenn ich lese "Suche Tanzpartner für Maturaball 2002" ist sicher nicht mehr aktuell.

Werbung, finde ich OK denn die Anmeldung ist kostenlos, die Seite muß ja auch finanziert werden, und wer dafür zahlt kann die Werbung ausschalten.

Bin erst seit paar Tagen angemeldet, habe also noch keine Erfahrungen mit Kontakten.

Liebe Grüße
Martin W</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 04. Januar 2004 00:40

<HTML>alles klar m,

mitläufer gibt´s immer . nur wenn du eine z.bsp. "tangotänzerin" suchst kannst nur durchblättern , aber alle standart usw..und dies dauert mal .
sicher sollten alle die länger als ein monat nicht online waren vom betreiber mal "angemailt" werden ob sie noch wollen oder nicht ; sonst löschen .
nur dann sind´s keine 5000 eintragungen mehr sondern 500 . verkauft sich schlechter ; alles klar . weiter siehe mal unter dancepage.xx oder so nach . gleiche eingabemaske , logo .
wieviel werbemails hast schon bekommen !? ; auch hauseigene zählen .
kostenlos ist nichts . mehr als drei abfragen pro monat kosten bares ; somit zahlst die leichen mit . dies ist fad .

mfg. jo</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Tanguera (---.401.14.vie.surfer.at)
Datum: 04. Januar 2004 02:36

<HTML>bitte um kurze Erklärung was das heissen soll.. ! @J
"nur dann sind´s keine 5000 eintragungen mehr sondern 500 . verkauft sich schlechter ; alles klar . weiter siehe mal unter dancepage.xx oder so nach . gleiche eingabemaske , logo ."

LG
Tanguera</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Gabriel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 04. Januar 2004 11:31

<HTML>Also das problem mit den leichen versteh ich nicht, es gibt sortierungen nach letzter änderung und letztem login, also nach der 20. Seite sind die Inserate naturgemäß nicht mehr gaaaanz aktuell (wird aber auch angezeigt)
Die Anspielung auf dancepage.cc versteh ich auch nicht ganz, ok kaum eingetragene suchende, die dafür aber alle real. Kommt evtl ja auch noch, time will tell
Na gut Werbung find ich in Ordnung (solange es nicht übertrieben wird) zahlen auf gar keinen Fall aufschlüsselungen auf "Tangotänzer" halte ich für unnötig. Was ist wenn ein "Standard Tänzer" durchaus auch eine partnerin für nur Tango suchen würde ... muss ja nicht explizit angegeben sein, ich empfehle da einfach anschreiben und probieren, oder es in den eigenen Text schreiben, wenn kein interesse besteht muss der/die angeschriebene ja nicht antworten
Hier ist der vorteil an dancepage dass explizites suchen durch den text durch angabe auf der suchseite evtl leichter ist.
Geschmackssache

Gabriel Dancepage webmaster</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 04. Januar 2004 12:03

<HTML>hallo gabriel ,

ergänzung : anspielung auf dancepage war so gemeint , daß optisch fast idente eingabesuchmasken vorhanden sind .
betreff leichen : wie du selber bemerkt hast sind sehr,sehr viele schon lange nicht in ihrer mailbox nachsehen(online auf neudeutsch) gewesen bzw. haben absolut keinerlei aktivitäten gesetzt ; ein inserat das 6 oder mehr monate älter ist , seit der aufgabe nie online war !??? , oder mailadressen wo die standart-fehlermeldung des servers kommt nicht zustellbar , sind doch etwas sonderbar - oder .
weiters möchte ich in erinnerung rufen , daß ab dem 3-kontakt zu blechen ist .
daher kann ich dir auf grund der häufigkeit u.d. obigen genannten erfahrungen nur eine mäßige zufriedenheit erkennen ; vielleicht ist auch die zeitdauer zu kurz bzw. habe ich nur im leichenkeller gewühlt . kann sein . nur wenn nicht jetzt zur ballzeit , wann dann will die holde weiblichkeit gebeten werden ??? eigenartigerweise tanzen immer mehr damen ( mangels herrn !? ) miteinander , oder sind die beidgeschlechtlichen schon so stark ? (schande über uns männer !?) .
mfg. jo
ps.:
meine kommentare werden scheinbar öfter gelesen als alles andere ,</HTML>


RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: christiane (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Januar 2004 10:12

<HTML>Hallo Walter,

auf Deine Frage ob hier noch wirklich Sucher sind, kann ich Dir sagen, dass ich durch diese Seite einen Tanzpartner gefunden habe. Man muss aber auch etwas dafür tun, wenn man darauf wartet, dass sich jemand bei einem meldet, dann passiert wirklich nicht´s.

Gruß

Christiane</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2004 11:14

<HTML>hallo christiane ,

als 6 "damen" mal kurz gemailt ,
zeit hab ich keine , gehe mit meiner freundin ins kino ,
was willst von mir , tanzen ? ich doch nicht ,...
nein jetzt nicht , bin frisch verliebt und gehe nicht fort ,...
keine reaktion ,...
diese woche hab ich schon verplant , aber vielleicht ( wahrscheinlich wenn
der uranus in konstellation mit dem neptun, und der 29 feb. nicht auf ein
schaltj. fällt , dann ,... )
habe da mal nachgefragt ; du bist aber ungeduldig , jetzt nicht ist mir zu kalt !!!,
( mit 150 werd ich kaum mehr tanzen gehen )
woher hast meine mail , bzw. tel. nr.
--------------------------------------------------------------------------
außer diesen 6 von tp.at hab ich anders auch noch kontakte hergestellt , da gab es wenigstens rückruf , bzw. ein freundliches hallo ,
ergebniss : von 12 mails etwa 2 brauchbare ( wobei ich erst mit sicherheit dir nächste woche berichten kann - denn bisher waren es nur termine ) !, der aufwand soll sich lohnen ???
wenn ich wo inserate schalte dann weis ich es , oder wenn kein bedarf mehr ist dann löschen . so wird nur zeit anderer vertrödelt .
mfg jo</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: christiane (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Januar 2004 11:56

<HTML>Hi Jo,

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht - kann ich verstehen, dass Du sauer bist.
Ich kann Dir versichern, dass nicht alle so sind.
Ich habe auf jede Mail geantwortet, auch nachdem ich jezt einen Tanzpartner gefunden habe.

Mir tut´s leid für Dich, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstes.

Gruß
Christiane</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Peter (---.coltnet.at)
Datum: 08. Januar 2004 12:30

<HTML>Die Erfahrungen von Jo sind meiner Meinung nach frei erfunden. Kenne die Tanzpartnerbörse schon lange, in manchen Fällen bekommt man zwar keine Antwort oder eine nett formulierte Absage , meist besteht jedoch Interesse, da tanzende Männer eher die Ausnahme und daher sehr begehrt sind.</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Linda (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2004 18:40

<HTML>Vielen Dank Peter - mich freut es, dass endlich ein Mann zugibt, dass diese Börse für die Männer eine tolle Chance bietet, Tanzpartnerinnen kennenzulernen. Für uns Frauen schaut es leider nicht so rosig aus - trotzdem: auch ich hab ein paar schöne Tanzabende mit netten Herren erlebt.</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: j (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 08. Januar 2004 20:39

<HTML>hallo p,

gehen wir mal in ein lokal deiner wahl , wette mit dir das die damen wirklich die tatsächlich fauleren sind und eher in einem tanzlokal gesehen zu werden als sich dort zu bewegen .

gruß jo

ps.: muß mich rasieren und ab ins 4r , boogieabend ,</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: guido wolf (---.chello.at)
Datum: 15. Januar 2004 02:29

<HTML>Meine Erfahrung:

Also von den 5 Damen die ich tatsächlich kontaktiert habe, ALLE kammen wenigstens zum vereinbarten Treffen.
Eina davon konnte gar nicht tanzen.
Mit der zweiten war das Tanzen sehr angenehm, ist allerdings 2 Wochen später "verschwunden".
Die dritte wolte offenbar eine Liebesbeziehung.

Es bleiben noch 2, mit denen gehe ich regelmässig tanzen und in der Zeit sind wir sogar gute Kumpels und Freunde geworden.

Was ich eigentlich sagen wolten, alle meine 5 Damen existieren in der Tat.</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: tanzspass (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Januar 2004 13:43

<HTML>... würde die "holde" solo-weiblichkeit ganz normal bei bällen oder in tanzlokalen von den anwesenden männern zum tanz aufgefordert werden, bräuchte man kein internet (und für kontakte blechen)...
lg irmgard</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: . (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Januar 2004 16:57

<HTML>hallo solofrau ,

es ist schon etwas schwierig überhaupt noch eine frau zu erkennen , zumal in der regel so 1-2 packungen a 20stk an glimmstengel pro abend verbraucht werden . da soll mann "durchblicken" . vielleicht wollen nicht alle männer einen aschenbecher zum tanz aufforden ?! schon überlegt . nicht umsonst sagt die statistik , daß überproporzional die weiblein mehr rauchen ,...viele wollen gar nicht tanzen ; sitzen nur so herum uj miete zu sparen .
mfg jo.

ps.: glaub mir ich weis wovon ich spreche ,...</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at