Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 12. August 2004 11:25

90 % der Frauen tanzen sehr gerne, dazu gehöre auch ich, jedoch NUR 10 % der Männer tanzen gerne, haben Taktfegühl und können sich auch wirklich gut bewegen .... ist "ein" einziger für mich dabei ???? Bitte melden!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:17.


RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 12. August 2004 22:35

Hallo Petra,

das Frauen anscheinend lieber tanzen als Männer, ist mir ja bekannt.
Aber woher hast du denn so genaue %-Angaben?

LG,
Harald

PS: Wie soll sich denn jemand bei dir melden, wenn er so gar nichts über dich weiß (außer deiner E-Mail-Adresse)? Wir Männer sind ja manchmal SO wählerisch ;-)

PPS: Es ist SICHER einer für dich dabei!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:17.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 13. August 2004 07:24

Hallo Harald!

Danke für Dein Mail!
Naja die Prozentzahl ist geschätzt, aber mein Eindruck ist eben so.

Also ich bin 32 Jahre, (Grösse 160) komme aus Korneuburg, Nähe Wien und bin seit 3 Monaten intensiv ca. 3-4 mal pro Woche im Danceforfun und hab mit Grundkurs begonnen wieder alles aufzufrischen und je mehr Figuren man lernt, desto mehr merke ich, dass ich einen Mann brauche, der sich gern bewegt und auch führen kann (weil sonst ertapp ich mich dabei, dass ich führe und das will ich nicht)
Hab jetzt zusätzlich zu Standard einen Boogiekurs gemacht und das war megalustig. So Spezialkurse neben Stanardkurs würd ich gern mehr machen, z.B. Mambo, Cha Cha und dafür such ich einen Mann. (Würden im Sept. od. Okt. beginnen, also wir hätten vorher noch Zeit uns mal zu treffen)

Tanzt Du gern Boogie? Weil den sollt ich ja jetzt üben, sonst war der Kurs fürn Hugo *g*

Liebe Grüsse Petra
P.S. Ich hab auch einem Harald direkt angeschrieben! Warst das eh Du?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:17.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 13. August 2004 18:35

Hallo Petra,

ich möchte da zwei Missverständnisse ausräumen:
- ich habe kein Inserat geschalten
- ich bin nicht auf der Suche nach einer Tanzpartnerin

Mit meinem Posting wollte ich dir Mut machen, dass du den EINEN sicher finden wirst.

Viel Glück!

LG,
Harald



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:18.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: ...egal... (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. August 2004 01:40

Hallo Harald,

immer wieder liest man irgendwelche Meldungen von dir. Wenn du, wie du selbst schreibst, weder ein Inserat geschaltet hast noch eine Tanzpartnerin suchst.....WAS MACHST DU DA IN DIESEM FORUM????????
Das beweist doch Petra´s Aussage, dass es hier kaum Männer gibt, die wirklich tanzen wollen!!!!

Eine ebenfalls nach einem TANZpartner suchende Frau



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:18.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Sabine (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum: 17. August 2004 10:12

Uiiii, herrscht hier Meinungs- und Postingverbot für Nicht-Suchende??? Da bin ich aber froh, dass ich ein Inserat geschalten habe, sonst dürfte ich hier nichts schreiben...
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass besagter Harald vielleicht eben gerade durch diese TP-Börse schon genügend Tänzerinnen gefunden haben könnte und darum nicht mehr auf der Suche ist?
LG,
Sabine



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:19.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ...und nur 1% ist Brauchbar
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 17. August 2004 17:27

Naja gefunden könnte er ja einige haben aber ob ie richtige Sympatische nette , lustige dabei war ist die frage..
somit suchen wir weiter bis wir die richtige gefunden haben , hier und auf der tanzfläche ...
Denn die Biologische uhr läuft ....und läuft .....

lg Walter

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ...und nur 1% ist Brauchbar
Autor: Sommer (---.utaonline.at)
Datum: 17. August 2004 18:36

Oje,
die biologische Uhr läuft auch für´s Tanzen ab? Darum ging´s doch hier, oder? Um´s Tanzen!!!!!!!!

LG

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ...und nur 1% ist Brauchbar
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 17. August 2004 19:39

ein hallo an die
" Eine ebenfalls nach einem TANZpartner suchende Frau"

teuerste , habe vor tagev mich 2 damen an den hals geworfen , eine davon jammert auch auf dieser seite ,
nur k e i n e hatt es der mühe wert gefunden ordentlich bzw. überhaupt zu antworten , geschweige den zu einem "tanztreff" zu erscheinen . so schaut´s aus meine dame . ähnlich auch in so manchem "tanzlokal" . dort wird eher mit der nachbarin , der kellnerin,etc. geplaudert ; nur nicht getanzt . von paar ausnahmen mal abgesehen .
wann will die lady von heute eigentlich tanzen :
1: ist das überhaupt zu tanzen ,
2: nein das ist mir zu schnell ,
3: na vielleicht später ,
4: im augenblick nicht den der saturn steht mit dem mond unter einfluß des
neptun ,..
5: bin ich ihnen nicht zu groß ? ,
so nun ein paar der neueren aussagen der holden weiblichkeit zur erweiterung des katalogs.

keep swinging ( hier fehl am platz) rap.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ...und nur 1% ist Brauchbar
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 17. August 2004 19:52

An ...egal...

die Suche in der Tanzpartnerbörse läuft doch wohl über die Inserate (obwohl es hier auch schon welche über das Forum ganz intensiv probieren).

Ein Forum ist ja für den Austausch von Gedanken und Meinungen vorgesehen. Und da ich mich ja schon länger - auch aktiv suchend - in dieser Börse bewege, interessiert es mich halt, was sich so tut.

Danke Sabine, du hast völlig recht. Nur weil ich kein Inserat schalte, heißt das ja nicht, das ich nicht tanze.

Also "...egal...", bitte Blickwinkel etwas öffnen.

Happy Dancing,
Harald

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ...und nur 1% ist Brauchbar
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 18. August 2004 07:32

Hi Rapunzel!

Bist a bissl unfair, glaub ich, denn ich hab Dir in den erwähnten Foren immer geantwortet.
Dass Du mir mal direkt auf meine Mailadresse geschrieben hättest,muss wohl ein Missverständnis sein, denn ich habe bis jetzt jedem zurück geschrieben, von Dir aber kein Mail bekommen.

Wenn Du diesen Mittwoch meinst, also heute, da bin ich selbst in der Tanzschule und lerne endlich meinen langersehnten Jive.

Also sei net so a Trotzkopferl, ich würd wirklich sehr gern mit Dir tanzen. Am besten wäre es mal Du schickst mir mal ein Mail auf meine Mailadresse "p.teufelchen@gmx.at". Aber 1.10. können wir schon mal zum Boogietanzen fix ausmachen wenn Du willst (siehe Mail von Andreas).
Weil 3.9. bin ich ja leider nit da.
Meld Dich, aber bitte bis Freitag mittags, weil später bin ich mailmässig nimma erreichbar.

Liebe Grüsse
Petra


RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Sommer (---.utaonline.at)
Datum: 18. August 2004 08:45

Hallo ....egal....!

Ich habe in meinem alten Lateinwörterbuch unter "Forum" nachgeschlagen und Folgendes gefunden (in Auszügen):
Forum = Marktplatz, öffentliches Leben, ...sich am öffentlichen Leben beteiligen...,

Also für mich bedeutet das eindeutig, dass alle, die es wollen, sich mit ihren Beiträgen hier beteiligen können! (Auch wenn sie unterschiedliche Meinungen vertreten.)

Es grüßt der Sommer!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:20.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. August 2004 18:10

hi petra ,

diesmal die richtige wie ich hoffe . bin heute im andagio ab um 19.00 beeil dich ,
später geh ich event. noch auf safarie , .... schlimmstenfalls nach deinem urlaub .


lg. rap.

ps.: eine andere "petra" hatt "deine" mails erhalten , erst nach dem x-ten sich gerührt und nicht gewußt was sie damit anfangen sollte ; sorry . alles klar !.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:21.

RE: NUR 10 % der Männer, die gerne tanzen ... ist "ein" einziger für mich dabei????
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 19. August 2004 07:20

Hi Rapunzel!

Siehe mein Eintrag im Forum ... war gestern selbst in der Tanzschule und habe Jive getanzt ... und Dein Mail und auch dieser Eintrag im Forum hab ich erst heute früh gelesen. Schad eigentlich weil ich wär nach der Tanzschule ins Andagio oder Safari Lounge nachgekommen.
Falls Du jetzt nicht ganz beleidigt das Tanzbein einziehst *g* dann tanzen wir nachm Urlaub. Ich meld mich! Jetzt hab ich ja Deine Mailadresse *g*

Lg Petra



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:21.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at