Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ein Forum für Tanzmusik einrichten?
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 05. November 2000 04:08

Wer ist dafür, dass ein eigenes Forum zum Thema Tanzmusik eingerichtet wird?

In diesem Forum könnte zum Beispiel jeder seine Lieblings-Tanzmusik bekanntgeben und eventuell auch Links zu MP3-Seiten anführen. Dann kann man sich den ChaCha-Rhythmus gleich runterladen ....

Ich bin für ein Forum "Tanzmusik".

Friedrich


RE: Ein Forum für Tanzmusik einrichten?
Autor: Armin Tuscher (---.229.11.063.adsl.inode.at)
Datum: 21. November 2000 17:31

<HTML>Ich bin auch dafür!</HTML>

RE: Ein Forum für Tanzmusik einrichten?
Autor: Johanna (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 23. November 2000 17:09

<HTML>interessant wärs schon... aber bitte nicht nur altmodisches zeugs</HTML>

RE: Ein Forum für Tanzmusik einrichten?
Autor: Paul H. (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 23. November 2000 18:46

<HTML>ja bin ich auch dafür</HTML>

Tanzmusik
Autor: Dietmar F. (---.jus.univie.ac.at)
Datum: 29. November 2000 11:35

<HTML>Ich bin auch dafür, aber warum macht es denn niemand?</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 16. Januar 2001 21:57

<HTML>Erst, wenn mindestens 10 Leute dafür sind.

Friedrich</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Armin (---.donbosco.sth.ac.at)
Datum: 20. Januar 2001 16:39

<HTML>Hi!

ich bin auch dafür!


Ciao
Armin</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: USGirlie (---.dialup.wien.inode.at)
Datum: 28. Januar 2001 22:18

<HTML>ich wär auch dafür!!! tanz gerade erst im bronzekurs und tu mir noch ein bißl schwer damit zu welchen songs man welchen tanz tanzen kann.
vielleicht könntet ihr ja mal ein paar songtitel mit dazugehörigem tanz posten?!?! muß ja nicht als mp3 sein, sondern einfach nur den titel ;-)
danke</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Harald (212.241.65.---)
Datum: 09. Februar 2001 15:50

<HTML>Ich bin auch dafür! Hoffentlich sind bald mind. 10 dafür, sonst wird wohl nix draus ;..-(

Ich glaube, dass die meisten für ein Tanzmusik Forum sind, nur tragen sie sich nicht gleich alle ins Forum ein. Friedrich, nimm dir ein Herz und erfülle uns diesen sehnlichen Wunsch!</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Wolfgang (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 22. Februar 2001 10:44

<HTML>Der Vorschlag ist gut. Ich bin auch dafür.
Stellt sich die Frage, ob dann auch jemand von uns, die sich jetzt fleißig mit "Ich bin auch dafür!" stimmen, irgendetwas aktiv zu dem Forum beitragen werden.
Ich wahrscheinlich nicht. Wenn es etwas interessanten zu lesen gibt, werde ich aber sicher regelmäßig hineinschau'n.

Wolfgang.</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Günther SCHULZ (---.12.vie.surfer.at)
Datum: 24. Februar 2001 10:27

<HTML>Wir , der UTSK The Ballroom Dancers sind auch für diesen Vorschlag, den wo bekommt man in Wien noch ordentliche Tanzmusik als bei Hr, GRIGAR in der
Schönbrunner Str. und diese CDs sind maslos teuer. Was ist wenn Hr. GRIGAR in Pension geht, nun in den Diversen Geschäften bekommt man nur 08/15 cdS.
Darum würde mich soetwas freuen, vorallem wenn alle Stielrichtungen dabei wären. Stehe immer mit Rat beiseite 0676/5539213</HTML>


RE: Tanzmusik
Autor: Stefan (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. Februar 2001 18:53

<HTML>Wenn's genug ist, passiv dabei zu sein, bin ich auch dafür und sogar sehr interessiert. Die Frage ist nur, wer wird unseren Spass verderben. (denk an Napster)</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Theo (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 28. Februar 2001 14:57

<HTML>soweit ich das sehe sind wir mit mir schon 12 oder so, die dafür sind.
interessant finde ich nur, dass sich in allen allen anderen foren die mädels beschweren, daß keine tanzpartner zu finden sind und hier nur eines vorkommt. also dürfte es mit der tanzbegeisterung der mädels nicht allzuweit hersein, oder?
wenns euch nur die titel von tanzbaren liedern geht kann ich euch die seite von fred bolder(holländischer turniertänzer) empfehlen. ist sicher fürs erste eine gute anlaufstelle und die songs habe ich großteils auch als mp3's gefunden. die adresse ist www.xs4all.nl/~fghb\0501e.htm.
mir geht's auf jeden fall auch darum, daß in dem forum auch aktuelle musik enthalten ist und nicht nur die typische tanzschulmusik, die nur in einem geschäft in wien zu kaufen ist. es gibt nicht sehr wohl auch gut tanzbare 08/15 titel, die in jedem geschäft erhätlich sind. wen's interessiert ich führe seit einiger zeit eine liste für die tänze die mich interessieren(Lawa, Quickstep, ChaCha, Rumba, Sambe, Jive) und hab sie auch als mp3's. aus rechtlichen gründen(siehe napster) möchte ich diese jedoch nicht via internet verfügbar machen. bin aber trotzdem fast täglich auf der Suche nach neuen titeln um meine sammlung zu vergrößern.</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 06. März 2001 21:50

<HTML>Soeben wurde das Forum für Tanzmusik eingerichtet!
Ich bitte um rege Diskussion!

Friedrich
webmaster@tanzpartner.cc</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Karl (---.chello.at)
Datum: 10. März 2001 14:05

<HTML>Wie funktioniert das Forum. Was muß ich tun, was kann ich beitragen, was habe ich davon. Weiß das wer von Euch. Ich kann mir noch nichts vorstellen.</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 17. August 2001 13:45

<HTML>Ich Forum Tanzmusik sollen alle Ihre Lieblings-Tanzmusik posten!
Einfach schreiben, zu welcher Musik ihr gerne tanzt (genauer Titel und Interpret).

Bitte gleich mitteilen, um welchen Tanz es sich handelt.

Ich bitte nochmals alle, die für das Forum waren, aktiv zu werden.
Danke.

Friedrich
webmaster</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Michaela (---.TELE.NET)
Datum: 04. September 2001 14:07

<HTML>Ich finde schon das man zu vielen sogenannten 08/15 Titeln gut tanzen kann.
Falls einer von Euch in oder um Wien wohnt. Die Tanzschule Watzek
(Salzgries) ist hierfür eine gute anlaufstelle. Es werden ausschließlich
Pop/Rock 80er bis mitte 90er gespielt. Für Anfänger vielleicht etw.
schwierig zum Tanzen am Anfang, aber es ist wircklich erfrischend
zum "klassischen" einerlei der meisten anderen Tanzschulen.
Michaela</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 05. Februar 2002 09:20

<HTML>also das stimmt nicht ganz... AUSSCHLIESSLICH 80 bis 90er werden dort nicht gespielt.</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: judith (193.81.98.---)
Datum: 13. März 2002 11:13

<HTML>Ich recherchiere gerade für meine Homepage Tanzlokale in Wien.....da ich außer zum Salsatanzen nie Tanzlokale aufsuche, stehe ich da ziemlich voe einer Mauer..*g*
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip? Egal, ob gemischte Musik, oder eher einseitig (zB nur Boogie,..)</HTML>

RE: Tanzmusik
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 22. März 2002 13:55

<HTML>Hallo Friedrich!
Das Forum gibts jetzt ja schon!
Könntest Du das bei den Vorschlägen für ein neues Forum rausnehmen. Wär ganz lieb!

lG loco</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at