Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Forum einrichten für Deutschland
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 12. Oktober 2002 20:35

<HTML>Hallo ihr lieben Forumorganisatoren! Die Themen die in Eurem Forum erwähnt und vorgestellt werden, sind ganz ganz toll und sehr interessant. Nur verstehe ich nicht, warum weitet ihr Euer Forum nicht mal bis nach Deutschland aus? Das ist doch übers Internet gar nicht schwer. Denn solch ein Forum wie ihr es gestaltet habe ich in den herkömmlichen Tanzbörsen oder Tanzpartnerbörsen noch nicht gesehen.

Z.B. bin ich eine Boogietänzerin und bin leider nur immer von den Einträgen abhängig, in denen Tanzpartner gesucht werden. Aber ich möchte ganz gerne mal generell Fragen an die Boogietänzer stellen, warum sich so wenig auf Tanzpartnerinserate melden? Ich habe auch schon persönlich feststellen müssen, egal ob ich selbst Inserate für Boogietänzer aufgebe oder mich melde es gibt so gut wie keine Tänzer die sich melden. Aber leider beschränkt ihr Euch nur auf Österreich! Könnt ihr das denn nicht auf Deutschland ausdehnen?</HTML>


RE: Forum einrichten für Deutschland
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2002 16:01

<HTML>Hallo Sabine,

ich war auch zuerst auf dieser Seite, habe dann aber auch mal unter "tanzpartner.de" nachgeschaut. Das ist die Tanzpartnerbörse für Deutschland. Sehr schön gemacht aber leider noch viel zu unbekannt. Kannst ja mal reinschauen. Je mehr Leute davon wissen, desto größer die Chance einen Tanzpartner zu finden. Viel Glück!

Tschau Barbara</HTML>

RE: Forum einrichten für Deutschland
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 13. Oktober 2002 16:27

<HTML>Hallo Sabine!

Ich verstehe Deine Frage nicht. Unsere Tanzpartner-Börse ist zwar in Österreich entstanden, aber sie wurde für Österreich, Deutschland und Schweiz ausgelegt und es gibt die Möglichkeit, sich aus jedem beliebigen anderen Land anzumelden, in dem man einfach "Anderes Land" angibt und das Land selbst auch noch einträgt.

Das Forum ist auch nicht auf Österreich bezogen. Jeder kann hier posten, egal aus welchem Land er kommt. Es kann sein, dass mehr Österreicher/innen posten als Deutsche. Aber das liegt dann wohl daran, dass die Deutschen nicht so gern in diesem Forum posten.

Und es gibt 2 internationale Adressen, unter denen die Tanzpartner-Börse erreichbar und voll nutzbar ist:
www.tanzpartner.info
www.tanzpartner.cc

Was fehlt denn nun noch???

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>

RE: Forum einrichten für Deutschland
Autor: Sabine (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 14. Oktober 2002 10:27

<HTML>Hallo Friedrich, also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, daß wir Deutschen nicht gerne in dem österreischen Forum gerne posten! Was sollten wir denn dagegen haben! Nur es fällt eben auf, daß nur österreichische zum großen Teil posten und bestimmt viele daß so verstehen wie ich, daß es nur für Österreicher gilt! Wenn es anders verstanden würde, dann wären bestimmt auch mehr Detusche im Forum. Aber es heißt ja auch Forum Österreich!

Cui</HTML>

RE: Forum einrichten für Deutschland
Autor: Sabine (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 14. Oktober 2002 10:29

<HTML>Hallo Barbara, bei Tanzpartner.de habe ich es auch schon probiert, dort ist die Resonanz auch sehr schlecht, obwohl es nach PLZ gegliedert ist. Vielleicht sind die tanzbegeisterten Herrschaften alle jünger geworden und wir in unserem Alter, sind nicht mehr so interssant für die Männerwelt!</HTML>

RE: Forum einrichten für Deutschland
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2002 17:20

<HTML>Hallo Sabine,

vieleicht hast Du Recht, aber man sollte die Hoffnung doch nie aufgeben, oder? Ich selber tanze für mein Leben gern. Zwar nicht mit meinem Mann, aber ich habe einen netten Tanzpartner gefunden. Also nur Mut!

Grüße Barbara</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at