Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Jeanny (---.25.11.vie.surfer.at)
Datum: 27. Oktober 2002 15:41

<HTML>Hallo!

Hab' mir die Beiträge so durchgelesen - wie wär´es denn mit einem "Forum für Gesellschaftstanz" (ein Forum für "Tanzsport" gibt es ja auch!) - da würden Beiträge wie Tanzen über 40, Ballerlebnisse, Veranstaltungen, Tanzen im Freien, Probleme von Single Damen beim Fortgehen in Lokalen, etc. ganz gut hinein passen!

Jeanny</HTML>


RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 31. Oktober 2002 12:17

<HTML>hallo,
ich gebe dir prinzipiell recht...
aber eigentlich herrscht hier ziemliches durcheinander... die titel der foren bzw. die forengruppen sind nicht unbedingt aussagekräftig was den inhalt betrifft...
sieh alleine mal, was sich unter "neues forum vorschlagen" alles findet...!!!!
lg, micky</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Renate (---.wkw.at)
Datum: 31. Oktober 2002 12:52

<HTML>Wenn man manchen Forenteilnehmern das (genaue) Lesen beibringen könnte, dann hätten wir es vermutlich alle leichter, denn dann wäre der Unterschied zwischen Forum und Thema kein Thema. *g*
Aber ein neues Forum (i.e.S. eines neuen Forums) hielte ich auch für eine gute Idee.
LG Renate</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Jeanny (---.25.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2002 15:12

<HTML>Hallo!
Ja es ist sehr schwer genau zu lesen ;-). War ja deshalb auch meine Überlegung ein allgemeines Forum zu gründen wo die Tänzer ihre allgemeinen Themen unterbringen.
Für mich wäre Gesellschaftstanz (Social Dance) ein allgemeines Forum und all die Themen die sich damit beschäftigen!
Wer kann mir sagen wann ein Forum eigentlich aufgenommen wird - welche Voraussetzungen sind denn da notwendig - darüber gibt es keine Informationen - zumindest habe ich keine gefunden.
lg
Jeanny</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 04. November 2002 08:53

<HTML>Hallo Jeanny!

Genau kann ich leider auch nicht sagen, wann ein Forum aufgenommen wird, aber in einem anderen Beitrag hab ich mal gelesen, daß mindestens 10 Personen dafür sein müssen. (?)

LG Renate</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Wolfgang (---.raiffeisen.at)
Datum: 04. November 2002 10:19

<HTML>Meine Stimme hast du - bin absolut für so ein Forum.

Damit blieben dann nur mehr 9 Stimmen :-)

lg
Wolfgang</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 04. November 2002 10:34

<HTML>Hoppla! Werd ich nicht mehr mitgezählt?
Und was ist mit Micky?
Da warens nur noch 7 ;-)

LG Renate</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Tina (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 06. Dezember 2002 01:25

<HTML>Auch ich gebe dir meine Stimme für so ein Forum

Dann doch nur mehr 6 smiling smiley

Tina</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 10. Dezember 2002 15:21

<HTML>Gute Idee, bin auch dafür.

LG, Harald</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 16. Dezember 2002 11:09

<HTML>so fehlen nur noch 5 winking smiley))
die werden sich doch noch finden, oder?????

lg, micky</HTML>

RE: Forum für Gesellschaftstanz
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:48

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at